• Drucken

Autor Thema: Zur lachenden Hyäne  (Gelesen 301270 mal)

Beschreibung: Der OoC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Naadhira

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #1875 am: 16.07.2010, 08:29:51 »
Okay... Was ist jedoch mit dem Rest?
Naadhira?
Naadhira hat leider nicht immer so viel Zeit, wie sie gerne hätte. :o Ich mache mich aber heute noch an einen Post.
EDIT: Außerdem war der letzte Post vor deinem ja auch von mir. ;)
« Letzte Änderung: 16.07.2010, 08:37:17 von Naadhira »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #1876 am: 16.07.2010, 12:15:04 »
 :P
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #1877 am: 16.07.2010, 12:24:44 »
Junge...ist mir warm...drei Versuche, um einen kurzen Post sinnvoll zu posten ::)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Naadhira

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #1878 am: 16.07.2010, 12:26:22 »
Junge...ist mir warm...drei Versuche, um einen kurzen Post sinnvoll zu posten ::)
Armer Sensemann!  :o  :cheesy:

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #1879 am: 16.07.2010, 12:28:56 »
Ich warte übrigens den heutigen Tag noch ab, bevor ich wohl eine Entscheidung treffen muss...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sami Atif

  • Beiträge: 384
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #1880 am: 16.07.2010, 12:29:34 »
Müsstest du aber nicht eigentlich an so extreme Hitze gewöhnt sein? Ich mein, wegen Fegefeuer und so ^^ Oder du musst mal deine schwarze Kutte ablegen  :D

Und triff erst wichtige Entscheidungen, wenn es wieder kühler wird und das kann noch dauern ;)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #1881 am: 16.07.2010, 12:32:32 »
Ach, die Hitze geht...kann ja in der Dunkelheit des Reiches der Toten bleiben...und außerdem im Styx baden... :cool:

Und zur Not hole ich mir ein paar Eskimos :skull:

Und die Entscheidung treffe ich ja nicht erst heute, sondern denke ja schon länger nach über den Wenn's und Aber's bzw. warte wneigstens heute noch weiter auf den Anruf...
« Letzte Änderung: 16.07.2010, 12:32:59 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Iuni saba Jin

  • Beiträge: 1030
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #1882 am: 16.07.2010, 17:14:22 »
Kaum sind die Prüfungen vorbei geht der Stress weiter ... Eins Live - Bochum Total heute und morgen eine Gartenparty.

Komme also kaum hinterher, aber ich glaube irgendwann heute nacht sollte ich noch einen Post hinkriegen.

PS: Ich hoffe aber stark darauf dass sich Sense und Cyron noch irgendwie einigen können  :-X
« Letzte Änderung: 16.07.2010, 17:16:10 von Iuni saba Jin »

Cyron Bersk

  • Beiträge: 270
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #1883 am: 16.07.2010, 19:28:59 »
Einen wunderschönen Tag die Damen und Herren.

Fangen wir mal damit anzu verkünden, dass ich nicht aussteigen werde. Ich hatte aus auch nicht vor und wenn ich es doch getan hätte, dann nicht hier und jetzt und indem ich einfach gegangen wäre. Ich hätte Cyron dann wenigstens noch nach Kelmarane geschleppt und dann dort mit ihm in aller Demut Naadhira darum gebeten, dass sie ihn aus ihrem Dienst entlässt, weil sich gezeigt hat, dass er ihrer nicht würdig ist. Ein wenig Anstand habe ich noch. Behaupte ich.

Ich möchte mich an der Stelle zu allererst bei allen anderen Spielern entschuldigen. Ich war mir nicht bewußt, welche Folgen meine Reaktion haben würde. Es hat sich gezeigt, dass es sehr naiv von mir war, einfach darauf zu vertrauen, dass die Geschichte mit dem schlechten Start ein gutes Ende nehmen würde. Ich war schlichtweg davon überzeugt, dass ihr die Teilnahme von Sami durchdrücken werdet und Cyron kurz darauf die Möglichkeit bekommen wird, dass er seinen Fehler einsehen kann.
Sami hat mit seinem Wahrnehmungswurf schon angedeutet, dass in ihm einiges steckt. Der nächste Kampf, so ist meine Überzeugung, wird den Beweis liefern. Und was kommt danach? Richtig, Cyron muss sich entschuldigen. Cyron wird sich, wie auch ich jetzt, noch entschuldigen, sollten die Würfel uns keinen Strich durch die Rechnung machen.
Glaubt mir bitte, ich hatte zu keinem Zeitpunkt vor, einem von euch das Spiel zu zerstören. Ich spiele gern mit euch zusammen. Auch gegen Sami hege ich keine Abneigung, denn ich kenne seinen Milan und spiele sehr sehr gern auch mit ihm zusammen im Abenteuer von Sternenblut (- selbst wenn es nicht immer so scheint, weil mir meine Mika etwas streitlustiger geraten ist, als ich es vor hatte :( ).
Ich möchte mich auch hier bei Sensemann entschuldigen, dass ich ihm so viel Ärger bereitet habe und erst dazu getrieben habe, dass er zu einer unvorsichtigen Wortwahl gegriffen hat. Mir war aber nicht bewußt, welche Wellen das Ganze schon geschlagen hatte und dass er sein gutes Recht hatte angefressen zu sein. Bei mir waren dann leider die Worte ein wenig falsch angekommen und das Elend begann ...

Vor allem muss ich mich aber auch dafür entschuldigen, dass ich ziemlich schnell den Kopf verloren habe. Ich habe keine Ahnung, warum mir das hier immer wieder mal passiert. Wer mich nicht aus dem Internet kennt, wird sich sicher sehr wundern, dass ich zu sowas fähig bin. Ich weiß leider nicht, was hier anders ist. Ich weiß nicht, warum der durch das Internet entstehende Abstand solche Folgen hat.
Es wird mir hier jetzt wahrscheinlich keiner glauben, aber ich gehören zur Fraktion der Harmoniesüchtigen. Na, wer von euch hat das bemerkt? Ich fürchte irgendwie keiner :(

Ganz liebe Grüße
Johannes

Aarinvir

  • Gast
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #1884 am: 16.07.2010, 20:23:58 »
Hey, Freund :)

Keine Sorge. Ich für meinen Teil kenne Dich ja nun schon etwas und habe/hatte keinen Frust gegen Dich. Ich schätze Dich als kompetenten und vielseitigen Mitspieler. Und wie Du gerade mal wieder beweist, kann man immer mit Dir auf einer vernünftigen Basis reden. Bei mir bist Du als Mitspieler jederzeit willkommen.

Lieben Gruß aus Hamburch,
R.

Sami Atif

  • Beiträge: 384
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #1885 am: 16.07.2010, 20:51:22 »
Ich fürchte irgendwie keiner :(

Doch ich. Ich kenne das ja schon von Sternenblut, auch wenn Milan und Mika sich öfter in den Haaren gelegen haben :) Ich bin aber sehr froh, dass du nicht ausgestiegen bist. Im Netz ist es manchmal einfach schwieriger, sich auch immer richtig zu verstehen und dann folgt ein Wort dem anderen. Deshalb finde ich es gut, dass ihr beiden, Sensemann und du, erstmal Luft geholt habt und dass du jetzt dabei bleibst :)

Mir hätte sonst auch was gefehlt  :D

Durriken

  • Beiträge: 1214
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #1886 am: 17.07.2010, 06:06:47 »
Hey, Freund :)

Keine Sorge. Ich für meinen Teil kenne Dich ja nun schon etwas und habe/hatte keinen Frust gegen Dich. Ich schätze Dich als kompetenten und vielseitigen Mitspieler. Und wie Du gerade mal wieder beweist, kann man immer mit Dir auf einer vernünftigen Basis reden. Bei mir bist Du als Mitspieler jederzeit willkommen.

Lieben Gruß aus Hamburch,
R.
signed!
(Danke, Nadir, besser hätte ich das nicht formulieren können.)
LG
Durriken aka Dorn

Iuni saba Jin

  • Beiträge: 1030
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #1887 am: 17.07.2010, 12:31:29 »
Hey Cyron!

Ich begrüße es sehr dass du nicht aussteigst, habe dich ja bereits selber als SL erlebt und als zuverlässigen und qualitativ guten Spieler kennengelernt. Ich für meinen Teil kann es nur empfehlen die Dinge im Foren RPG nicht immer so verbissen zu sehen. Meinungsverschiedenheiten über die Spielwelt kann man eigentlich kaum vermeiden, irgendwo hat jeder ja eine eigene Vorstellung von Golarion, aber meist lässt sich sowas vernünftig klären wenn man OOC in Ruhe drüber redet.

Liebe Grüße und auf weiter gutes Zusammenspiel, Iuni aka Jul, ehemals Kazim

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #1888 am: 17.07.2010, 22:18:25 »
Wie am Telefon schon gesagt: Schön, dass wir es klären konnten...

Und versprochen: Das nächste gibt es sofort eine PM, welche Du dann bitte zweimal lesen solltest, bevor Du Dinge missverstehst bzw. wieder durch die Decke gehst :) :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #1889 am: 17.07.2010, 22:39:42 »
@Sami: Denke übrigens daran, dass Kazim Krummsäbel für Mittelgroße gemacht ist und nicht für Kleine :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken