• Drucken

Autor Thema: Zur lachenden Hyäne  (Gelesen 301471 mal)

Beschreibung: Der OoC

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #2355 am: 02.09.2010, 20:46:52 »
Während wir heute noch weiter auf Cyron, damit auf das Ende des Kampfes und damit auf das Ende von Part II warten und ich ggf. morgen ein traurige Entscheidung sonst treffen muss, zumal Cyron so oder so langsam Farbe bekennen muss, denn langsam ist er wirklich zu lange fast gar nicht da, kann der Rest von Euch schon einmal aufsteigen!

D.h. Herzlichen Willkommen auf Stufe 8!
Viel Spaß beim Aufsteigen! Und keine Panik: Ich gebe Euch Zeit!
Ich verlange jedoch, dass Eure Heldenbögen und Eure Stati anschließend wieder mal ordentlich aufgeräumt und geupdated sind, Verbrauchsgegenstände angepasst sind, Ausrüstung und Beute klarer erfasst ist.
Außerdem bitte ich Euch. ggf. von mir per PM verteilte Bonusfeats einzutragen, Eure neuen Klassen auf die finale Version anzupassen, mir ordentlich per PM mitzuteilen, was sich durch das Anpassen bzw. ggf. bei Euch allen durch den Aufstieg verändert hat, damit ich einfacher kontrollieren kann.
Ich stehe Euch bei Fragen und Wünschen (falls jemand etwas aus dem Adv. PG nehmen möchte z.B.) gerne im OoC oder via PM zur Verfügung.
@Sami speziell: Du mußt ja Deine Waffe von Kazim abgeben. Du darfst die aber für dreitausend GM Ausrüstung bzw. Waffen nachkaufen (soviel bekommst Du in Kelmarane für Deine bisherigen Dienste)
Ansonsten darfst Du Dir, aber auch Durriken Euch Eure ganzen Mali durch Gifte, Flüche oder Zauber austragen (bin ich nicht nett?!).
Desweiteren ist der Heldenthread auch für unseren Zuwachs nun auf, genauso wie der Status!

Grüße Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Durriken

  • Beiträge: 1214
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #2356 am: 02.09.2010, 21:47:51 »
D.h. Herzlichen Willkommen auf Stufe 8!
Danke
Ich stehe Euch bei Fragen und Wünschen (falls jemand etwas aus dem Adv. PG nehmen möchte z.B.) gerne im OoC oder via PM zur Verfügung.
@Sami speziell: Du mußt ja Deine Waffe von Kazim abgeben. Du darfst die aber für dreitausend GM Ausrüstung bzw. Waffen nachkaufen (soviel bekommst Du in Kelmarane für Deine bisherigen Dienste)
Ansonsten darfst Du Dir, aber auch Durriken Euch Eure ganzen Mali durch Gifte, Flüche oder Zauber austragen (bin ich nicht nett?!).
Desweiteren ist der Heldenthread auch für unseren Zuwachs nun auf, genauso wie der Status!

Grüße Sensemann
...Danke :) das ist man von Dir gar nicht gewohnt  :cheesy: ;) :)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #2357 am: 02.09.2010, 22:16:00 »
Woas?

Soll ich nochmal darüber nachdenken? :twisted: :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Durriken

  • Beiträge: 1214
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #2358 am: 02.09.2010, 22:30:02 »
Woas?

Soll ich nochmal darüber nachdenken? :twisted: :wink:
schon gut, lass Mal.
btw. ich habe mir ein entsprechendes Schmuckstück für das Bonus Feat eingetragen ;)

@all: Für Vorschläge (Feats) bin ich sehr dankbar, habe den APG noch nicht gründlich durch (und 2 feats + 1 Rogue Talent zu verteilen) ;)

Edit 1: es wird +1 Lvl Fighter; + 1Lvl Rogue

Edit 2: @Senseman: Der Status Thread ist zu (und ich habe einen Fehler bei meiner bisherigen Berechnung des CMB für Trip festgestellt - Weapon Focus und mag. Bonus der Waffe vergessen  :twisted:

Cyron Bersk

  • Beiträge: 270
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #2359 am: 03.09.2010, 09:47:54 »
Servus

Ich möchte krampfhaft versuchen das Ganze doch zu schaffen und der erste Träger des Nordwindes zu sein, der nicht innerhalb kürzester Zeit stirbt (betrachten wir die Geschichte, könnte man meinen, dass auf der Waffe ein Fluch liegt). Ob mir bei dem Unterfangen mein Wurf helfen wird, weiß ich nicht.
Was ich leider weiß ist, dass ich in den nächsten zwei Monaten irgendwie meine Diplomarbeit zusammengeschustert haben muss. Dies ist der Grund, warum es bei mir nicht wirklich immer so gut aussieht. Ich habe keine Ahnung wie, aber ich schaffe es die perfekte Ablenkung Namens DND vollkommen wegzuschieben, leider mit zu viel Erfolg. Aber wie schon mal angedeutet, bin ich guter Hoffnung, dass es dennoch in nächster Zeit wieder besser wird, denn Heute und Morgen Abend weiß ich zum Beispiel nicht, was ich mit mir anfangen soll, so dass ich wohl mal ein, zwei Stunden hier rumhängen werde.

Ansonsten: Montag sollte niemand mit mir rechnen.

Liebe Grüße
Johannes

Cyron Bersk

  • Beiträge: 270
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #2360 am: 03.09.2010, 09:49:12 »
Kann es sein, dass im Moment der Status geschlossen ist? Ich würde gerne meinen AP streichen, aber ich kann es leider nicht.

Naadhira

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #2361 am: 03.09.2010, 09:56:02 »
Ja, der Status ist zu. Siehe Durrikens Post etwas über deinem. ;) Wirklich entscheidend ist dies bei diesem Kampf aber nicht mehr, weil du den Kerl entweder jetzt umhaust oder er flieht. Ich bin relativ sicher, dass der RW genügt, weswegen du einen Angriff auf den Westwind jetzt noch durchführen solltest.

Cyron Bersk

  • Beiträge: 270
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #2362 am: 03.09.2010, 10:09:53 »
Ich gebe zu, dass ich das OOC jetzt nicht vollständig nachgelesen habe. Dafür aber das Inplay. Und ich werde etwas schreiben, egal wie das Ergebnis ist, denn zur Not kann Sensemann immernoch alles löschen, was falsch ist.

Cyron Bersk

  • Beiträge: 270
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #2363 am: 03.09.2010, 10:20:38 »
Geil. Jetzt müsste ich nur noch wissen, was meine Waffe kann  :cheesy: Ich werde gleich mal was werfen, von dem ich glaube, dass es mein Schaden ist, den ich austeile. Wenn ich mich irre, muss Sensemann den Schaden würfeln. Sensemann muss auf jeden Fall auch den AW sich anschauen.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #2364 am: 03.09.2010, 14:07:23 »
Woas?

Soll ich nochmal darüber nachdenken? :twisted: :wink:
schon gut, lass Mal.
btw. ich habe mir ein entsprechendes Schmuckstück für das Bonus Feat eingetragen ;)

@all: Für Vorschläge (Feats) bin ich sehr dankbar, habe den APG noch nicht gründlich durch (und 2 feats + 1 Rogue Talent zu verteilen) ;)

Edit 1: es wird +1 Lvl Fighter; + 1Lvl Rogue

Edit 2: @Senseman: Der Status Thread ist zu (und ich habe einen Fehler bei meiner bisherigen Berechnung des CMB für Trip festgestellt - Weapon Focus und mag. Bonus der Waffe vergessen  :twisted:

Der Statusthread ist wieder auf :oops:

Wegen Feats: Frag Deine Mitspieler :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #2365 am: 03.09.2010, 14:09:27 »
Servus

Ich möchte krampfhaft versuchen das Ganze doch zu schaffen und der erste Träger des Nordwindes zu sein, der nicht innerhalb kürzester Zeit stirbt (betrachten wir die Geschichte, könnte man meinen, dass auf der Waffe ein Fluch liegt). Ob mir bei dem Unterfangen mein Wurf helfen wird, weiß ich nicht.
Was ich leider weiß ist, dass ich in den nächsten zwei Monaten irgendwie meine Diplomarbeit zusammengeschustert haben muss. Dies ist der Grund, warum es bei mir nicht wirklich immer so gut aussieht. Ich habe keine Ahnung wie, aber ich schaffe es die perfekte Ablenkung Namens DND vollkommen wegzuschieben, leider mit zu viel Erfolg. Aber wie schon mal angedeutet, bin ich guter Hoffnung, dass es dennoch in nächster Zeit wieder besser wird, denn Heute und Morgen Abend weiß ich zum Beispiel nicht, was ich mit mir anfangen soll, so dass ich wohl mal ein, zwei Stunden hier rumhängen werde.

Ansonsten: Montag sollte niemand mit mir rechnen.

Liebe Grüße
Johannes

Leider kann ich Dich nicht erreichen, mein Bester

Rückruf erwünscht!

Deshalb hier nur so viel: Mach Dir ersteinmal auch daran, Cyron aufsteigen zu lassen und anzupassen an die Finalen Regeln des Inquisitor's! :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #2366 am: 03.09.2010, 14:09:52 »
Kann es sein, dass im Moment der Status geschlossen ist? Ich würde gerne meinen AP streichen, aber ich kann es leider nicht.

Eh egal, denn nun steigt ihr ja auf :wink:
« Letzte Änderung: 03.09.2010, 14:09:59 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #2367 am: 03.09.2010, 14:10:50 »
Geil. Jetzt müsste ich nur noch wissen, was meine Waffe kann  :cheesy: Ich werde gleich mal was werfen, von dem ich glaube, dass es mein Schaden ist, den ich austeile. Wenn ich mich irre, muss Sensemann den Schaden würfeln. Sensemann muss auf jeden Fall auch den AW sich anschauen.

Was Deine Waffe kann, steht bei Thamam's oder Kazim's Bogen drin :wink: ::)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #2368 am: 03.09.2010, 14:12:32 »
Ansonsten eine diskrete Ankündigung schon einmal: Normalerweise habe ich gerne eine siebenköpfige Spielergruppe in meinen Runden wie ihr alle ja wisst

Deshalb: Wir bekommen bald bzw. über kurz oder lang Zuwachs :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #2369 am: 03.09.2010, 14:19:09 »
Wind Sarenraes sitmmt nicht ganz übrigens :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken