• Drucken

Autor Thema: Zur lachenden Hyäne  (Gelesen 301585 mal)

Beschreibung: Der OoC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #2625 am: 14.09.2010, 19:07:41 »
 :thumbup:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Cyron Bersk

  • Beiträge: 270
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #2626 am: 15.09.2010, 08:33:34 »
Tut mir leid, aber vor Morgen komme ich nicht zum Schreiben. Bis dann.

Naadhira

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #2627 am: 15.09.2010, 11:18:34 »
Ich habe meinen Charakterzettel im Hinblick auf Geld und Packesel und andere notwendige Güter ergänzt und auch unser einleitendes Gespräch beendet. Das ist zwar sehr resolut jetzt, aber dann ist es nicht Sensemann gewesen und ihr dürft euch bei eurer Anführerin beschweren. ;)

Naadhira

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #2628 am: 15.09.2010, 13:36:14 »
Naja, falls Eure Unterhaltungen dann fertig sind und ihr aufbrechen wollt, dann gibt mir ein Zeichen und ich schiebe, damit wir nicht die ganze Reise und den Kauf von Kamelen ausspielen müssen :wink:
Etwas resolut erledigt.  :closedeyes: Aber für Naadhira war alles gesagt. ;)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #2629 am: 15.09.2010, 14:11:39 »
 :thumbup:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #2630 am: 15.09.2010, 14:14:21 »
Schade jedoch, dass damit die Infos aus den Boitschaften an Iuni untergehen...denn das erste Mal ist ja nun das Erbe des Feuers erwähnt worden..."Der Feuerbluter - ein brennendes Krummschwert im Fleisch der Götter und der Welt, die wir kennen." :closedeyes:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Naadhira

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #2631 am: 15.09.2010, 14:20:56 »
Schade jedoch, dass damit die Infos aus den Boitschaften an Iuni untergehen...denn das erste Mal ist ja nun das Erbe des Feuers erwähnt worden..."Der Feuerbluter - ein brennendes Krummschwert im Fleisch der Götter und der Welt, die wir kennen." :closedeyes:
Ich glaube nicht, dass dies untergeht. Naadhiras Problem mit dieser Information ist allerdings, dass sie damit nichts anfangen kann und wir dies an dieser Stelle nicht klären können. Deswegen hatte ich mich entschieden so resolut vorzugehen, weil eine weitere Diskussion nicht fruchtbar ist nach meiner persönlichen Einschätzung. Fragen hierzu kann meiner Einschätzung nur ein Experte beantworten, also laufen wir zu einem, oder?

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #2632 am: 15.09.2010, 14:29:51 »
Ich bin mir ziemlich sicher, dass dies nun untergeht, denn so werde ich ja bald schieben müssen und damit wird erst Wochen später darüber nochmal gesprochen und philosophiert...schade...schade...man hätte auch jetzt mal darüber sprechen können, selbst ohne Lösung...

Denn so wirkt es so: Iuni spricht in einer fremden Stimme und es ist allen egal, denn der Wissenhüter wird in ein paar Wochen ja alles klären :wink:
« Letzte Änderung: 15.09.2010, 14:30:41 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Naadhira

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #2633 am: 15.09.2010, 14:43:20 »
Ich kann auch meinen Post komplett umschreiben und wir können noch lang und ausgiebig darüber sprechen und philosophieren. Das halte ich aber für unglaublich zeitraubend und auch unerquicklich. Darüber hinaus können die anwesenden Sarenrae Gläubigen jetzt noch trefflich darüber reden. Nur für Naadhira gibt es nach ihrer persönlichen Meinung (die komplett falsch sein kann ;) ) wenig Grund jetzt darüber zu sprechen.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #2634 am: 15.09.2010, 14:45:04 »
Wie ihr wollt...es ist ja nur das erste Mal das Erbe des Feuers - das kann man ja auch unter den Tisch fallen lassen... :wink:

@Iuni: Siehst Du nun, warum ich Dir am Telefon gesagt habe, dass Du es besser gleich im ersten Post zum Thema hättest machen sollen :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Naadhira

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #2635 am: 15.09.2010, 14:56:27 »
Wie ihr wollt...es ist ja nur das erste Mal das Erbe des Feuers - das kann man ja auch unter den Tisch fallen lassen... :wink:
@Iuni: Siehst Du nun, warum ich Dir am Telefon gesagt habe, dass Du es besser gleich im ersten Post zum Thema hättest machen sollen :wink:
Wie Naadhira will, muss es an dieser Stelle heißen. Die anderen haben dazu nichts gesagt. Wenn ich eine Sarenrae Priesterin wäre, würde ich wahrscheinlich darüber reden wollen. ;) Vielleicht liegt es auch daran wie die Informationen bei mir ankommen.  :huh:

Iuni saba Jin

  • Beiträge: 1030
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #2636 am: 15.09.2010, 17:00:18 »
@Iuni: Siehst Du nun, warum ich Dir am Telefon gesagt habe, dass Du es besser gleich im ersten Post zum Thema hättest machen sollen :wink:

Ich hatte einfach keine wirkliche Idee, wie ich das in meinen Post noch mit einbauen sollte. Deshalb schien es mir sinnvoller zu einem Gespräch anzuregen und nach und nach die Informationen rauszurücken, das finde zumindest ich persöhnlich besser als einen Riesenwust an Informationen auf einmal abzulassen. Das aber das Gespräch nun einfach abgebrochen wird, da hätte ich jetzt im Traum nicht mit gerechnet ... ich glaube allerdings, dass selbst wenn ich jetzt noch Informationen über Nex und Geb eingebaut hätte, dies an der Reaktion von Naadhira wohl nicht viel geändert hätte. *rechfertigungs.modus*

Wie dem auch sei, Iuni wird sich mal ein Kamel kaufen ...



edit: Habe mir eben ein Kamel in den Status eingetragen. Werte gemäß PRD wie ein 'Heavy Horse'

220 GM gestrichen für Anschaffung und Ausrüstung (exotischer Packsattel, Zaumzeug etc.)

Kauf wird Inplay an passender Stelle eingebaut, wenn wir die Expedition vorbereiten.
« Letzte Änderung: 15.09.2010, 17:22:46 von Iuni saba Jin »


Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #2638 am: 15.09.2010, 23:58:24 »
Ich bin jedenfalls begeistert... Rollenspiel auf Sparflamme...gerade jetzt, wo der Plot endlich sich zeigt...

Werde dann wohl die Tage gewaltig schieben...

Wehe, es will dann noch jemand etwas im Nachhinein besprechen...ihr hattet nun Eure Chance

Schade, dass die eine Priesterin zwar viel Rollenspiel betreibt, aber das handlungsrelevante Rollenspiel in den Urlaub geschickt hat nun

Schade, dass die andere Priesterin ihre Infos nicht sofort ausgespielt hat und überfordert war, alles in einen Post einzubauen...



@Iuni: http://www.d20pfsrd.com/bestiary/monster-listings/animals/camel
Heldenthread ist ggf. ebenfalls auf
« Letzte Änderung: 16.09.2010, 00:22:44 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #2639 am: 16.09.2010, 00:15:07 »
Ich warte dann noch einen Post von Sami, von Iuni und von Cyron ab und werde dann in Part II schieben...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken