• Drucken

Autor Thema: Zur lachenden Hyäne  (Gelesen 301467 mal)

Beschreibung: Der OoC

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #2640 am: 16.09.2010, 00:29:57 »
Wer sonst noch ein Kamel kaufen möchte, sollte dies dann bis Freitag getan haben, denn dann schiebe ich!

Schluss dann mit Part 1 - The Lure of Kakishon...

Hallo Part 2 - Long Road to Katapesh, wo das Rollenspiel für Euch weniger anspruchsvoll sein wird :wink: :P
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #2641 am: 16.09.2010, 00:38:47 »
Bis dahin...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #2642 am: 16.09.2010, 00:45:35 »
@Durriken: Wenn Du möchtest, kannst Du Sami's Fragen noch bis Freitag beantworten
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sami Atif

  • Beiträge: 384
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #2643 am: 16.09.2010, 00:47:00 »
@Durriken: Wenn Du möchtest, kannst Du Sami's Fragen noch bis Freitag beantworten

 :dafuer:

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #2644 am: 16.09.2010, 00:47:49 »
Danke für die PM :)

Ich würde dies nicht lange mit machen :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sami Atif

  • Beiträge: 384
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #2645 am: 16.09.2010, 00:55:14 »
Ich weiß, aber ich bin ein Schlaffsack ^^ Und außerdem zurzeit so müde, dass ich sowieso selten Kraft habe, um mich aufzuregen oder Druck zu machen ;)

Durriken

  • Beiträge: 1214
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #2646 am: 16.09.2010, 06:55:48 »
Ich bin jedenfalls begeistert... Rollenspiel auf Sparflamme...gerade jetzt, wo der Plot endlich sich zeigt...

Werde dann wohl die Tage gewaltig schieben...

Wehe, es will dann noch jemand etwas im Nachhinein besprechen...ihr hattet nun Eure Chance

 :suspicious: Ich hatte Durriken das eben doch IG ankündigen lassen, dass wir noch reden wollen. Der Weg nach Katapesh ist lang und da finde ich es sinnvoll, die Gespräche dann zu führen...

...auch wenn ich deinen Unmut etwas verstehen kann ;)
...also, liebe Mitspieler: aufauf

@Durriken: Wenn Du möchtest, kannst Du Sami's Fragen noch bis Freitag beantworten
:dafuer:
   
Danke, heute schaffe ich es vermutlich nicht, morgen schon :)

Naadhira

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #2647 am: 16.09.2010, 08:17:08 »
Ich bin jedenfalls begeistert... Rollenspiel auf Sparflamme...gerade jetzt, wo der Plot endlich sich zeigt...
Werde dann wohl die Tage gewaltig schieben...
Wehe, es will dann noch jemand etwas im Nachhinein besprechen...ihr hattet nun Eure Chance
Schade, dass die eine Priesterin zwar viel Rollenspiel betreibt, aber das handlungsrelevante Rollenspiel in den Urlaub geschickt hat nun
Schade, dass die andere Priesterin ihre Infos nicht sofort ausgespielt hat und überfordert war, alles in einen Post einzubauen...
Tut mir leid. Wenn dies alles so negativ ankommt. Ich und damit auch Naadhira kann mit dem handlungsrelevanten Stoff gegenwärtig leider nichts anfangen. :( Ich selber bin gegenwärtig ziemlich im Stress im Büro, da fällt es mir einfach schwer so ein Spekulationsgespräch zu führen. Deswegen erschien mir es besser mich aus diesem Gespräch heraus zu nehmen. Dies war nicht damit verbunden, dass der Rest jetzt nicht darüber reden kann. Was ich nicht verstehe Sensemann, ist warum du mich kritisierst, aber den anderen nicht die Gelegenheit gibst jetzt zu reden? Jetzt dem Rest meinen Post vorzuwerfen und ihnen gleichzeitig nicht die Möglichkeit zum Gespräch zu geben, halte ich für komisch. Ich habe kein Problem damit, wenn die anderen darüber noch reden.

Iuni saba Jin

  • Beiträge: 1030
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #2648 am: 16.09.2010, 15:49:01 »
Danke für die Kamelwerte Sensemann, in den FAQ die du gepostet hast, wurde ja noch auf das Pferd verwiesen.

Hab das im Status auch schon entsprechend korrigiert.

@Durriken: Klar macht Iuni gerne, sofern das von der Traglast her hinkommt, ansonsten müssen wir das Gold etwas verteilen.

Aber wieso holt sich Durriken nicht einfach ein eigenes Kamel? Soviel Kleingeld sollte er doch über haben ;-)

Ansonsten kann ich Naadhira nur zustimmen ... die Reise nach Katapesh wäre doch durchaus noch eine Gelegenheit um zu reden.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #2649 am: 16.09.2010, 16:08:51 »
@Naadhira: Ich finde es schade, dass nach so viel Kampf der erste richtige Plot mit Rollenspiel wieder, wo alle am Tisch sitzen, so schnell abgefertigt wird - entweder durch Dreizeiler oder durch Verschwinden!
So lenkt ihr Euch selbst in Part II und damit in Kampf und Chaos wieder!

Das Iuni jetzt nicht richtig rein gekommen ist und Du verschwindest macht die ganze Stimmung, welche ich aufbauen wollte futsch!

Und das Du Dich absichtlich rausschreibst, konnte ich nicht ahnen, denn Gedankenlesen kann ich nicht und gesagt hast Du auch nichts.
Hättest Du etwas gesagt, dann hätte ich mir was einfallen lassen können...
So kam es mir vor, wie Du selbst gesagt hast, dass Du schieben willst...

Ich finde es jedenfalls sehr komisch, wenn die Anführerin mitten im wichtigen Gespräcj einfach verschwindet, denn die Botschaft an Iuni ist ja nicht gerade ein Pappenstil gewesen, oder?

Ich finde jedenfalls die Haltung nun wirklich etwas blöd, denn stellt Euch die Sache mal in einem Kinofilm vor: Ein Hauptcharakter spricht wirre düstere Worte mit einer anderen Stimme und der Rest der Gruppe bzw. die Anführerin wollen ersteinmal darüber sprechen, wenn sie auf Reise sind...

Aber ihr seid die Spieler, wenn ihr nicht wollt, dann halt nicht.

Ich hätte es mir gewünscht und es hätte mich gefreut, wenn es anders gelaufen wäre...schade, dass ihr mit dem Hauptplot alle nichts anfangen könnt...

So muss ich nun halt schauen, wie sinnig ich dies dann in die Reise einbaue...

@Durriken: Ich hatte etwas von arkanen Sandstürmen erzählt Inplay, oder? :wink: Überlebt den ersteinmal und dann könnt ihr reden als Sandfresser... :wink:

@Iuni: Wegen dem Kamel: Bitteschön, wobei mich beim Tiergefährten beim Druiden dies sehr wundert:

Camel

Starting Statistics: ...Attack bite (1d4) or spit (ranged touch attack, target is sickened for 1d4 rounds, range 10 feet); Ability Scores Str 18, Dex 16, Con 14, Int 2, Wis 11, Cha 4....

Ansonsten wie schon gesagt: Ich hatte eigentlich den Sandsturm doch erwähnt und wollte eigentlich außerdem nicht die ganze wochenlange Reise ausspielen...stattdessen war nun der Part I sowohl vom Autor als auch von mir so vorgesehen, dass ihr über die Sache reden könnt...

@Nadir: Part II wird damit wohl etwas angepasst werden, was für Dich dann evtl. noch etwas längeres Warten bedeutet...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #2650 am: 16.09.2010, 16:09:49 »
@Iuni: Wo steht denn Inplay, dass Cyron ebenfalls schon weg ist?
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Gwenael Nolwenn

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #2651 am: 16.09.2010, 16:13:11 »
Haha Kamelspucke...köstlich...

Und wiedeeeeer *weg*

Iuni saba Jin

  • Beiträge: 1030
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #2652 am: 16.09.2010, 16:14:10 »
Zitat von: Naadhira
"Kommt Inquisitor, wir haben viel zu erledigen."

Ich denke mal nicht, dass sich Cyron dem Befehl wiedersetzen würde, deswegen ich davon ausging, dass er weg ist.

Ansonsten wg. Sandsturm: Ich war mir jetzt nicht ganz sicher ob der aktuell noch tobt oder das in den letzten Tagen der Fall war.

Das wird dann ja ein Spaß und unterhalten ist dann sicherlich auch nicht so einfach drin, da hast du wohl recht.

Dann wird die Besprechung womöglich wirklich auf Katapesh City vertagt. Alles in Allem wirklich eine blöde Situation gerade Inplay.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #2653 am: 16.09.2010, 16:14:25 »
Jupp, dies ist nicht der Mitleserthread :akuma:

@Iuni: Kannst ja schauen, ob und wie Du die Stats einfliessen lässt, wobei kämpfen soll das Packtier ja eigentlich nicht!
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #2654 am: 16.09.2010, 16:15:13 »
Zitat von: Naadhira
"Kommt Inquisitor, wir haben viel zu erledigen."

Ich denke mal nicht, dass sich Cyron dem Befehl wiedersetzen würde, deswegen ich davon ausging, dass er weg ist.

Ansonsten wg. Sandsturm: Ich war mir jetzt nicht ganz sicher ob der aktuell noch tobt oder das in den letzten Tagen der Fall war.

Das wird dann ja ein Spaß und unterhalten ist dann sicherlich auch nicht so einfach drin, da hast du wohl recht.

Dann wird die Besprechung womöglich wirklich auf Katapesh City vertagt. Alles in Allem wirklich eine blöde Situation gerade Inplay.

Jo, aber noch hat Cyron nicht gepostet, dass er aufsteht und folgt, also sitzt er folglich noch am Tisch :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken