• Drucken

Autor Thema: Zur lachenden Hyäne  (Gelesen 301281 mal)

Beschreibung: Der OoC

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #3015 am: 26.10.2010, 10:38:56 »
Ich überlasse Euch ansonsten bis Freitag Euren Gesprächen und Eurem Kennenlernen.

Seid brav und lieb zueinander!
Und postet fleissig!

Sensemann

BTW: Heldenthread ist nun zu :cool:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #3016 am: 26.10.2010, 11:57:56 »
@Nadir: Kannst Dur Dir das Symbol etwas mehr zuschneiden und mir dann schicken?

Dann lade ich es hoch und trage es Dir in den Bogen ein
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Naadhira

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #3017 am: 26.10.2010, 12:10:08 »
Daraufhin Rayhan:
"Schön, dann könnt ihr ja wieder gehen!"
 :wink:
Was ich in dem Fall tatsächlich einfach machen werde. ;)

Naadhira

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #3018 am: 26.10.2010, 12:11:14 »
@Mestoph: Toller Post, aber findest du nicht, dass du auch etwas SAGEN solltest???

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #3019 am: 26.10.2010, 12:11:46 »
Daraufhin Rayhan:
"Schön, dann könnt ihr ja wieder gehen!"
 :wink:
Was ich in dem Fall tatsächlich einfach machen werde. ;)

Was ich insgesamt nicht hoffe bzw. es als Scherz gemeint habe...

Ich solltet jedoch damit rechnen, dass Shadow vom SL gezwungen ist zu beginn etwas arschig zu sein, zumindest bis er die Schriftrolle in der Hand hat und sie untersuchen kann :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #3020 am: 26.10.2010, 12:12:21 »
@Mestoph: Toller Post, aber findest du nicht, dass du auch etwas SAGEN solltest???

Er hofft wahrscheinlich, dass Rayhan ihn vorstellt
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Naadhira

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #3021 am: 26.10.2010, 12:23:53 »
Daraufhin Rayhan:
"Schön, dann könnt ihr ja wieder gehen!"
 :wink:
Was ich in dem Fall tatsächlich einfach machen werde. ;)
Was ich insgesamt nicht hoffe bzw. es als Scherz gemeint habe...
Ich solltet jedoch damit rechnen, dass Shadow vom SL gezwungen ist zu beginn etwas arschig zu sein, zumindest bis er die Schriftrolle in der Hand hat und sie untersuchen kann :wink:
Ich scherze nie. Du kennst mich doch inzwischen. ;)
Nein, im Ernst, habe ich von Katapesh die Vorstellung, das Höflichkeit zum Umgang untereinander einfach gehört. Ich sehe in Katapesh etwas wie Saudi-Arabien oder etwas Vergleichbares. Ich erwähne die Herrscher und erwarte jetzt höflicheres Verhalten. Jedenfalls weiß Naadhira sehr genau, was sie machen wird, wenn sie weiter beleidigt wird.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #3022 am: 26.10.2010, 13:25:28 »
Rayhan ist allerdings nur zugezogen und halt ein alter Magier- da bleibt wie bei Mediziner die Menschlichkeit und Höflichkeit auf der Strecke :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Mestoph

  • Beiträge: 433
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #3023 am: 26.10.2010, 15:09:29 »
Naadhira: berechtigter Einwand. Aber Mestoph kennt den ollen Rayhan ja gar nicht von seiner "besten" Seite... ;)

Mal sehen, ich werde heute Abend wohl noch etwas nachschieben.

Rayhan

  • Beiträge: 29
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #3024 am: 26.10.2010, 22:45:42 »
Ich poste morgen dann etwas Ingame. Zur Zeit ist halt Rayhan eher noch unfreundlich, das liegt in seinem Wesen; halt derzeit noch. Ich denke, dass Sensemann das schon angedeutet hat. Aber mit der Zeit glaube ich, dass es schon gewichtige Gründe geben wird Rayhan auch etwas anders auszuspielen, wenn sich eine plausible Gelegenheit dazu ergibt. Er ist ja schließlich auch Gelehrter von Irori; das lässt sich sicher an der ein oder anderen Stelle entsprechend berücksichtigen.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #3025 am: 27.10.2010, 00:33:28 »
Jupp
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #3026 am: 27.10.2010, 11:14:50 »
@all: Nicht aus aktuell gegebenen Anlass in einer anderen Runde, aber dennoch recht aktuell, da ja alle mehr mit ihrem realen Leben zu tuen haben und ich das Gefühl habe, dass die Runde langsamer läuft:

Was haltet ihr von einem achten Spieler?

Ist das zu viel und zu unübersichtlich?

Ich hätte als SL damit weniger Probleme, aber es gibt Dinge wie personenabhängige Zauber wie Teleport, Rollenspiel untereinander, etc. welche Probleme machen würden.

Ich würde dies halt gerne abgesprochen wissen, was ihr davon haltet, da der Einstieg von neuen Spielern im Abenteuer demnächst schwierig wird und nun ein guter Zeitpunkt noch wäre...

Boris
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Naadhira

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #3027 am: 27.10.2010, 11:24:32 »
@Mestoph: Sehr schön. Ich finde die Qualität der Beiträge, wie schon sehr häufig bei dir sehr gut. Ich habe aber auch die Bitte an dich, dass du nicht nur in gerdankliche Betrachtungen dich verlierst. Das scheint häufig deinen Charakteren zu passieren (Es sei denn ich verwechsele dich jetzt. ;) ) und mehr Interaktion mit den anderen Spielern ist meiner Meinung besser.

@Rayhan (und auch Sensemann): Nicht für ein noch nicht durchgeführtes Verhalten bereits im Vorfeld entschuldigen. Wer sich unhöflich meint verhalten zu müssen, sollte die Konsequenzen auch kennen. Naadhira wird sich nicht beleidigen lassen nur weil der Mann einfach jeden beleidigt, der ihm begegnet. Deswegen hat sie die Herrscher Katapeshs erwähnt und dies sollte auch Rayhan klar sein völlig egal, wie er sich sonst verhält.
Ich bin auf jeden Fall gespannt.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #3028 am: 27.10.2010, 11:36:13 »
Ich bin auch gespannt

Wie schon ansonsten angedeutet: Sobald der alte Sack die Schriftrolle in der Hand hat, sieht die Sache ganz ganz anders aus...

Habe übrigens vor ein paar berühmte NSC in diesem Part einzubauen :cool:

Ich dürft Euch freuen :cheesy:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Naadhira

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #3029 am: 27.10.2010, 12:03:10 »
Ich bin auch gespannt

Wie schon ansonsten angedeutet: Sobald der alte Sack die Schriftrolle in der Hand hat, sieht die Sache ganz ganz anders aus...

Habe übrigens vor ein paar berühmte NSC in diesem Part einzubauen :cool:

Ich dürft Euch freuen :cheesy:
Glaubst du ernsthaft, ich würde mich beleidigen lassen und ihm dann aus purer Freundlichkeit meinen größten Schatz zeigen???

  • Drucken