• Drucken

Autor Thema: Zur lachenden Hyäne  (Gelesen 301471 mal)

Beschreibung: Der OoC

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #3240 am: 01.12.2010, 22:43:32 »
Wo klemmt es eigentlich z.Zt.? :huh:

Naadhira (sowohl Inplay als auch die Heroic Fortune-Sache)

Iuni (Inplay)

Ist Euch die Handlung etwa zu langweilig? :o
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Mestoph

  • Beiträge: 433
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #3241 am: 01.12.2010, 22:49:18 »
Inplay von mir frühestens morgen. Freitag bin ich wegen einer Beerdigung eines Freundes ausser Gefecht und das Wochenende wird echt voll. Versuche trotzdem aktiv zu bleiben :)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #3242 am: 01.12.2010, 22:50:26 »
Danke für die Rückmeldung und kein Streß: Ich weiß, dass es anstrengend sein kann mit mir alleine Inplay zu spielen :wink:

Ich habe Geduld und kann warten :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Iuni saba Jin

  • Beiträge: 1030
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #3243 am: 02.12.2010, 07:41:58 »
Wo klemmt es eigentlich z.Zt.? :huh:

Naadhira (sowohl Inplay als auch die Heroic Fortune-Sache)

Iuni (Inplay)

Ist Euch die Handlung etwa zu langweilig? :o

Nein ganz und gar nicht ... eher das genaue Gegenteil. Es ist gerade so spannend, dass man so wie Durriken schon sagte etwas Zeit und Muße für einen Post braucht, irgendwie hatte sich das in den letzten Tagen nicht eingestellt bei mir. Jetzt hab ich gerade lecker gefrühstückt, Becher Kaffee steht bereit und nun wird was geschrieben. Sorry, hätte vielleicht besser schreiben sollen, dass ich etwas Zeit brauche.

Naadhira

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #3244 am: 02.12.2010, 11:20:35 »
Wo klemmt es eigentlich z.Zt.? :huh:
Naadhira (sowohl Inplay als auch die Heroic Fortune-Sache)
Iuni (Inplay)
Ist Euch die Handlung etwa zu langweilig? :o
Ehrlich gesagt hatte ich gar nicht den Eindruck, dass es klemmt.  :oops: Ich habe das mit der Komponente gelesen. Ich werde daran denken (oder es zumindest versuchen ;) ). Inplay kommt frühestens heute abend, weil ich dafür jetzt leider keine Zeit habe. Ich finde es spannend und tatsächlich ist es doch nun auch möglich gewesen, etwas zu besprechen, wobei ich allerdings fürchte, dass der Ausbau von Cyron dies jetzt wieder verhindern wird, weil wir ja wohl nicht einfach weiter im Text machen können, oder?  :o

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #3245 am: 02.12.2010, 12:12:56 »
@Iuni und Naadhira: Okay, gut :) Hatte schon Sorgen :-\

Ansonsten: Auch wenn Cyron nicht rausgeschrieben worden wäre, wäre das Bad sehr unschön und schnell geendet mit einem Meuchelmörderangriff (laut Abenteuer, weshalb auf dem Bild der Mörder ja auch zu sehen ist) - ich habe es mir nur erspart den Kampf auszuspielen, da er nur als Warnung gedacht war und der Meuchelmörder sehr schnell verschwinden würde...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #3246 am: 03.12.2010, 00:11:08 »
Nach der Ermahnung auch gleich wieder Lob: Schöne Posts von Euch, Iuni und Naadhira! :)

Ich warte noch ein paar Post von Euch bzw. von Mestoph ab, bevor ich zum Morgen schiebe :cool:
« Letzte Änderung: 03.12.2010, 00:12:02 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #3247 am: 04.12.2010, 10:28:05 »
Rechnet mit mir die nächsten Tage weiterhin weniger...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #3248 am: 05.12.2010, 15:53:35 »
Werde erst die Tage Inplay posten...habe gerade Zeit für Statusanpassungen verfeuert...Zeit, die ich kaum habe...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #3249 am: 05.12.2010, 20:24:58 »
Hab jetzt schnell doch noch gepostet...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Iuni saba Jin

  • Beiträge: 1030
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #3250 am: 05.12.2010, 23:28:30 »
Argh! Ich merke gerade, dass ich erst einmal die Woche gepostet habe, irgendwie blieb da kaum Luft, hab ich aber gar nicht gemerkt.

Sorry hätte mich wohl besser mal abmelden sollen, irgendwie hab ich das verpeilt ....

Ich schreibe jetzt aber schnell noch was, eine halbe Stunde hab ich noch  :cheesy:

Bitte aber berücksichtigen, dass ich eine nicht unbeträchtliche Menge Wein getrunken habe  :wink:
« Letzte Änderung: 05.12.2010, 23:40:46 von Iuni saba Jin »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #3251 am: 06.12.2010, 13:15:28 »
Ohje-okay :cheesy:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #3252 am: 06.12.2010, 16:02:53 »
Wer noch etwas zu posten hat, sollte bis Freitag dies tuen, denn dann werde ich ein großes Stück schieben!!!
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Naadhira

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #3253 am: 06.12.2010, 20:31:24 »
Wer noch etwas zu posten hat, sollte bis Freitag dies tuen, denn dann werde ich ein großes Stück schieben!!!
Ich weiß gegenwärtig eigentlich nicht wirklich, was ich außer eines weiteren Posts der Trauer und Erschütterung noch schreiben soll. Damit tue ich mich aber etwas schwer, deshalb wäre ich für ein Schieben zum nächsten Tag oder wohin auch immer Sensemann schieben möchte. ;)

Durriken

  • Beiträge: 1214
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #3254 am: 06.12.2010, 21:45:03 »
Wer noch etwas zu posten hat, sollte bis Freitag dies tuen, denn dann werde ich ein großes Stück schieben!!!
Ich weiß gegenwärtig eigentlich nicht wirklich, was ich außer eines weiteren Posts der Trauer und Erschütterung noch schreiben soll. Damit tue ich mich aber etwas schwer, deshalb wäre ich für ein Schieben zum nächsten Tag oder wohin auch immer Sensemann schieben möchte. ;)
ich denke auch, dass Schieben gut wäre - für strategische Absprachen oder Planungen ist jetzt nicht die richtige Zeit. Insofern würde ich - bitte zähle das als Abmeldung ;) - nach dem Schieben wieder posten oder, wenn einer der MitspielerInnen dem Gespräch einen Dreh gibt, den Durriken gerade nicht leisten kann.

  • Drucken