• Drucken

Autor Thema: Zur lachenden Hyäne  (Gelesen 297447 mal)

Beschreibung: Der OoC

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #3495 am: 11.01.2011, 23:18:07 »
Das sowieso - ich meinte danach... :wink:

Wobei ich natürlich hoffe, dass die Handlung nun etwas Postingschwung bekommt, sonst muss ich dennoch schieben :wink:  :(
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #3496 am: 11.01.2011, 23:33:12 »
Gehe ich ansonsten richtig der Annahme, dass niemand sich etwas von Cyron nehmen möchte oder macht ihr dies nun noch zum Abschied?^^
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #3497 am: 11.01.2011, 23:47:10 »
Ganz vergessen, hier eine Info über die Zeitrechnung zu setzen wie in meinem anderen AP zuvor :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Naadhira

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #3498 am: 12.01.2011, 15:20:03 »
Gehe ich ansonsten richtig der Annahme, dass niemand sich etwas von Cyron nehmen möchte oder macht ihr dies nun noch zum Abschied?^^
Nein, sein ganzer Besitz wird logischerweise Abadar geopfert.
Ich werde erst morgen Abend zum Posten kommen, leider. :(

Iuni saba Jin

  • Beiträge: 1030
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #3499 am: 12.01.2011, 23:27:57 »
Ich habe übrigens die Zahl meiner Online Runden um eine weitere reduziert und spiele nun nur noch in dieser mit!

Ich hoffe, dass ich dadurch etwas mehr Luft habe und hier wieder mehr posten kann, ganz wie Mestoph es sich gewünscht hat.

Ich wäre übrigens auch gegen weiteres Schieben, das bringt meiner Meinung nach gar nichts, so lange ich und Naadhira weiter so wenig Zeit haben, das Postingproblem taucht dann nach dem Schieben nur in der nächsten Szene auf. Zudem wurde in diesem AB schon so viel geschoben, dass dies hier nachher noch zu einer One Man Show mit Sensemann verkommt und wir alle nur zwischen den Szenen ein paar Kommentare einfügen. Ich bin auch weiterhin dafür den Einkauf auszuspielen, vielleicht mit der Prämisse, dass jeder seinen Einkauf in einem längeren selbst geschriebenen Post abhandelt und sich von Sensemann dann die Kosten für die erstandenen Objekte nennen lässt.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #3500 am: 12.01.2011, 23:40:10 »
Gehe ich ansonsten richtig der Annahme, dass niemand sich etwas von Cyron nehmen möchte oder macht ihr dies nun noch zum Abschied?^^
Nein, sein ganzer Besitz wird logischerweise Abadar geopfert.
Ich werde erst morgen Abend zum Posten kommen, leider. :(

Wäre echt schön, denn ich möchte in Dir keinen zweiten Cyron aufeinmal haben :( :dagegen:

Vorallem, wenn man sieht, dass Du in einer anderen Runde fleißig postest :wink:
« Letzte Änderung: 12.01.2011, 23:53:32 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #3501 am: 12.01.2011, 23:43:04 »
Ich habe übrigens die Zahl meiner Online Runden um eine weitere reduziert und spiele nun nur noch in dieser mit!

Ich hoffe, dass ich dadurch etwas mehr Luft habe und hier wieder mehr posten kann, ganz wie Mestoph es sich gewünscht hat.

Ich wäre übrigens auch gegen weiteres Schieben, das bringt meiner Meinung nach gar nichts, so lange ich und Naadhira weiter so wenig Zeit haben, das Postingproblem taucht dann nach dem Schieben nur in der nächsten Szene auf. Zudem wurde in diesem AB schon so viel geschoben, dass dies hier nachher noch zu einer One Man Show mit Sensemann verkommt und wir alle nur zwischen den Szenen ein paar Kommentare einfügen. Ich bin auch weiterhin dafür den Einkauf auszuspielen, vielleicht mit der Prämisse, dass jeder seinen Einkauf in einem längeren selbst geschriebenen Post abhandelt und sich von Sensemann dann die Kosten für die erstandenen Objekte nennen lässt.

Okay

Okay

Ich begrüße Deine Aussagen und Wünsche, denn so wäre es mir eigentlich auch sehr vie lieber :)

Habe nämlich u.a. ebenfalls sonst das Gefühl hier eine Story Hour zu machen, wo ihr ab und zu etwas dazu postet :wink:

Wenn Euer Postschwund übrigens etwas damit zu tuen hat, dass ich in Part III zu oft geschoben habe, dann lasst mich dies bitte wissen, denn dann war dies wirklich sehr kontraproduktiv, denn ich wollte damit eigentlich das Gegenteil erreichen (wie bisher in all meinen Runden) und ich würde dann künftig davon def. absehen :-\
« Letzte Änderung: 12.01.2011, 23:55:07 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #3502 am: 12.01.2011, 23:51:46 »
Leere damit die Gruppenkasse...

Ansonsten könntet ihr ja mal schreiben, was ihr gerne kaufen wollt, denn sonst mache ich es wirklich so, dass der Zufall entscheidet, was ihr angeboten bekommt :wink:

Edit: Done
« Letzte Änderung: 12.01.2011, 23:55:18 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #3503 am: 12.01.2011, 23:55:27 »
Bis denn...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Durriken

  • Beiträge: 1214
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #3504 am: 13.01.2011, 05:10:47 »
Leere damit die Gruppenkasse...

Ansonsten könntet ihr ja mal schreiben, was ihr gerne kaufen wollt, denn sonst mache ich es wirklich so, dass der Zufall entscheidet, was ihr angeboten bekommt :wink:

Edit: Done
dann fange ich Mal an:
erste Wahl: belt of incredible dexterity
zweite wahl: ring of protection (+1)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #3505 am: 13.01.2011, 11:48:05 »
Wie hoch soll denn der Gürtel sein vom Boni her?
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #3506 am: 13.01.2011, 11:50:39 »
Den Ring wird es ansonsten auf jeden Fall bei Badra im Laden geben, aber dafür müßt ihr ersteinmal rausfinden, wo ihr Laden sich befindet bzw. einer ihrer Läden :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #3507 am: 13.01.2011, 12:03:25 »
Bis denn...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #3508 am: 13.01.2011, 12:19:57 »
Wäre echt schön, denn ich möchte in Dir keinen zweiten Cyron aufeinmal haben :( :dagegen:
Vorallem, wenn man sieht, dass Du in einer anderen Runde fleißig postest :wink:
Das habe ich nicht vor und tatsächlich war es in der anderen Runde an der Stelle einfacher. Heute Abend werde ich mich hier äußern. Ich persönlich finde es nur sehr schade, wenn die Figuren schneller auftauchen, als ich gegenwärtig reagieren kann. Es ist nämlich nicht so, dass ich nicht möchte, aber ich habe gegenwärtig die heiße Phase für einen neuen Job, da steht dies hier hinten an.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #3509 am: 13.01.2011, 12:28:09 »
Du mußt allerdings auch mich verstehen:

Ich wollte mit dem Halbling halt nicht noch länger warten, zumal ja der Rest schon gepostet hatte, denn ich opfere nicht gerne einen wichtigen bösen NSC und eine schönen Abgang dafür, dass ich das Risiko eingehe, ob jemand noch postet oder nicht...

Was die Händlerin betrifft: So hat sie ja nur auf das Gesagte von Dir (ich hatte Dich ja übernommen, weil Du es ja nicht einfach gefunden hattest zu posten) reagiert und hat noch alles offen gelassen sie wieder zu treffen...

Und das die Handlung teilweise zügig und etwas rasant verläuft, ist doch eigentlich gut, denn in einer Olnine-Runde dauert sonst alles immer so lang :) :wink:

Aber ich kann Dich ja auch verstehen, vorallem jobtechnisch - nur dann poste auch hier und nicht nur in der einfachen Runde :P

Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken