• Drucken

Autor Thema: Zur lachenden Hyäne  (Gelesen 301288 mal)

Beschreibung: Der OoC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #3525 am: 14.01.2011, 13:44:55 »
Du willst nur spielen...jaja...und Deine Feuerbälle tuen auch nicht weh :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Zurvandad

  • Beiträge: 544
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #3526 am: 14.01.2011, 13:47:02 »
Was, ich kann Feuerbälle?!? Trage ich mir gleich ins Zauberbuch ein. Wie häufig am Tag 5 oder zehn Mal  :D

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #3527 am: 14.01.2011, 13:47:52 »
Trage sie Dir ruhig in den Status ein - ich verschiebe in der Zwischenzeit Deinen SC dann wegen plötzlichen Herztod auf den Friedhof, okay? :P
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #3528 am: 14.01.2011, 13:49:37 »
Bin ansonsten die nächsten Tage auch weniger hier, aber ich kann ja z.Zt. hier eh nicht Inplay posten, da das Zepter in Eurer Hand liegt :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Iuni saba Jin

  • Beiträge: 1030
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #3529 am: 15.01.2011, 12:21:04 »
Auch auf die Gefahr hin etwas naiv und zu vertrauensseelig zu erscheinen, habe ich mal einen Schritt auf Zurvandad zugemacht.

Ansonsten wäre ich auch dafür einfach bei Badra einzukaufen, alles was Iuni will ist ein 'praktischer Rucksack des Heward'.

Vlt. könnte man beim nächsten Schieben abhandeln, dass man Cyron im Haupttempel aufbahren lässt?

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #3530 am: 16.01.2011, 11:17:13 »
Der Weg zur Bank, also zum Haupttemepl ist ein ganz schön weites Stück!

Außerdem bedenkt, dass dort vielleicht wieder jemand reges Interesse an der Schriftrolle vielleicht hat :wink:
« Letzte Änderung: 16.01.2011, 11:17:59 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #3531 am: 16.01.2011, 13:38:57 »
Hallo ihr,

habe München heil überstanden und durch sämtlich Fussballfans wieder den Weg nach Hause gefunden. Muss zwar heute meinem Bruder beim Geburtstagskuchenessen helfen, bin aber nochmal hier denke ich, bin dann morgen wie angekündigt ab Nachmittags nochmal weg bis Dienstag Abend,

Mit freundlichen Grüßen,
Zahur,

der es gut findet, dass es langsam wieder voran geht ;)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #3532 am: 16.01.2011, 14:45:44 »
Danke für die Rückmeldung :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Iuni saba Jin

  • Beiträge: 1030
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #3533 am: 16.01.2011, 16:44:05 »
Der Weg zur Bank, also zum Haupttemepl ist ein ganz schön weites Stück!

Außerdem bedenkt, dass dort vielleicht wieder jemand reges Interesse an der Schriftrolle vielleicht hat :wink:

Gut es muss auch nicht unbedingt der Haupttempel sein ...  es wiederstrebt mir nur Cyron einfach so vor der Haustür liegen zu lassen. Gibt es denn nicht vielleicht noch einen Schrein des Adabar irgendwo in der Nähe, wo Cyron aufgebahrt werden könnte, bis Naadhira die Zeit für ein vernünftiges Begräbnis findet? In einer Handelsmetropole wird es doch neben Kazims Tempel und dem Haupttempel auch noch weitere Schreine geben, denke ich mal. Die Suche nach Badra und die Übergabe von Cyrons Leiche könnte dann ja beim nächsten Schieben abgehandelt werden ... ich poste auch eben IG dazu noch etwas ...

Mestoph

  • Beiträge: 433
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #3534 am: 16.01.2011, 16:56:31 »
Wenn ich es richtig verstanden habe, könnte sie das Portal mittels channel energy öffnen. Dann wäre es ein Leichtes, Cyron drinnen zu lagern und vor Fremden zu schützen. Seine Beute (nicht sein persönlicher Besitz) könnte ja noch den Besitzer wechseln ;)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #3535 am: 17.01.2011, 10:53:24 »
Der Weg zur Bank, also zum Haupttemepl ist ein ganz schön weites Stück!

Außerdem bedenkt, dass dort vielleicht wieder jemand reges Interesse an der Schriftrolle vielleicht hat :wink:

Gut es muss auch nicht unbedingt der Haupttempel sein ...  es wiederstrebt mir nur Cyron einfach so vor der Haustür liegen zu lassen. Gibt es denn nicht vielleicht noch einen Schrein des Adabar irgendwo in der Nähe, wo Cyron aufgebahrt werden könnte, bis Naadhira die Zeit für ein vernünftiges Begräbnis findet? In einer Handelsmetropole wird es doch neben Kazims Tempel und dem Haupttempel auch noch weitere Schreine geben, denke ich mal. Die Suche nach Badra und die Übergabe von Cyrons Leiche könnte dann ja beim nächsten Schieben abgehandelt werden ... ich poste auch eben IG dazu noch etwas ...

Klar gibt es noch weitere Tempel, wobei ihr Euch eigentlich sicher sein könnt, dass man sich sofort in Kazim's Tempel um den Zwerg kümmert, sobald ihr Unglücksraben Euch verzogen habt :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #3536 am: 17.01.2011, 10:55:29 »
Wenn ich es richtig verstanden habe, könnte sie das Portal mittels channel energy öffnen. Dann wäre es ein Leichtes, Cyron drinnen zu lagern und vor Fremden zu schützen. Seine Beute (nicht sein persönlicher Besitz) könnte ja noch den Besitzer wechseln ;)

Natürlich kann man die Eingangstür öffnen, aber Naadhira hat ja den Grund und die Symbolik hinter der verschlossenen Tür verstanden...

Und es wird außerdem niemand so schnell sein sich an Cyron's Hab und gut zu vergreifen, zumal man soetwas aus Angst vor der Kriche sowieso lieber nicht machen wird, denn schlechte Geschäfte bis zum Ende aller Tage wäre sicher :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #3537 am: 17.01.2011, 11:00:39 »
Wegen dem heiligen Symbol, welches der Hexer gezogen hat, darf man gerne übrigens ein Wissen Religion-Wurf machen :cool:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Zurvandad

  • Beiträge: 544
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #3538 am: 17.01.2011, 15:52:17 »
Kann ich nicht. Ginge aus Handle Animal  :D!

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #3539 am: 17.01.2011, 15:53:00 »
Mm...diesmal leider nicht :wink: :P
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken