• Drucken

Autor Thema: Zur lachenden Hyäne  (Gelesen 301463 mal)

Beschreibung: Der OoC

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #3765 am: 09.02.2011, 18:21:23 »
@all: Die Heldenbögen sind auf und auch der Status: Sagt mit dann bitte, was ihr nun schlussendlich für Euch bzw. für Eure Gefährten gekauft hat und tragt Euch es in den Bogen bzw. Status dann ein :)

Preise sind für Euch ohne Aufpreis gewesen

Dankt mir! :cool:

Bis denn
O.k., Danke :)
...ich warte aber noch, ob eine Wand gekauft wird oder nicht - es sei denn, Durriken kann wissen, dass dies eine Möglichkeit wäre und Naadhira diese nutzen kann. Dann schlägt er das vor und trägt 500 gp von den 750, die das Teil kostet.

Edit: btw. toller Post, Sensemann

Nicht nur Naadhira könnte mit sowas umgehen, sondern auch z.B. Iuni und der Elf :wink: :cool:

Ansonsten danke :)

Hat etwas Zeit gekostet der post - auch wenn er schnell gehen sollte*zu Mestoph schau*

BTW: Habe im Infothread mal die Hausmannskost neu gepostet, da ich einen Rechtschreibfehler drin hatte (hätte mir ruhig mal jemand sagen können :boxed: :wink:)^^

Ansonsten eine gute Idee mit der Kostenteilung :)
« Letzte Änderung: 09.02.2011, 18:43:18 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #3766 am: 09.02.2011, 18:23:45 »
Ich kann ansonsten meine Metatip nur nochmal wiederholen: Nur weil eine der vielen Inseln eine Eisinsel ist. muss es nicht gleich auf diese Insel gehen - Salzwasser ist ein viel massiveres Problem :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #3767 am: 09.02.2011, 18:26:11 »
Bis denn...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #3768 am: 09.02.2011, 19:01:48 »
Ob Wüstenvolkhexenmeister je einen Hintergrund in Golarion bekommen :wink:

Bei Barden kommt dies ja öfters vor :cheesy:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #3769 am: 09.02.2011, 19:02:12 »
@Naadhira: Du warst online und hast nichts geschrieben :dagegen:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #3770 am: 09.02.2011, 19:02:24 »
Infothread noch etwas erweitert
« Letzte Änderung: 09.02.2011, 19:18:56 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #3771 am: 09.02.2011, 19:18:40 »
Nun aber wirklich schluss für heute^^
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Naadhira

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #3772 am: 09.02.2011, 21:31:45 »
Ich versuche einmal alle Punkte abzuarbeiten, welche mich betreffen:
Ich habe nichts geschrieben, weil ich heute nur schauen konnte, was sich in den Threads ergeben hat. Kam von einem Vorstellungsgespräch und musste mich ablenken, da war für nachhaltiges Posten keine Zeit. ;)
Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, warum wir uns so auf die Eisinsel versteift haben. Ich für meinen Teil verstehe dies alles nicht, aber ich war davon ausgegangen, dass die anderen wohl verstanden haben, dass wir auf diese Insel müssen. Ich für meinen Teil muss leider sagen, dass ich von Mestophs sehr stimmigen Posts leider keinen wirklich verstanden habe, was aber möglicherweise an meinem gegenwärtigen Status der immer noch andauernden Jobsuche liegt.
Ich habe nur deswegen, weil ich dachte, dass wir auf jeden Fall zu dieser Insel müssen an die Stiefel gedacht. Wenn dies tatsächlich gar nicht notwendig ist, stellt sich für mich die Frage, ob überhaupt ein entsprechender Wand notwendig erscheint und wir dies nicht mit eigenen Zaubern regeln könnten. Einen Wand Endure Elements halte ich für weniger nützlich als einen Wand Cure light Wounds.

OK, Fazit des ganzen Geschreibsels: ;)
Nein, Naadhira kauft keine Schuhe.
Naadhira beteiligt sich mit 50% an den Kosten des Wand of Endure Elements 325gp
Cloak of Resistance +1, 1000gp
Wand of Cure Light Wounds 750gp

Das wäre dann erst einmal alles


Durriken

  • Beiträge: 1214
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #3773 am: 09.02.2011, 22:44:29 »
@Naadhira: ich drücke Dir die Daumen!

@Einkauf: dann bezahlt Durriken die anderen 375 gp für die mglw. nutzlose wand ;) schreibst Du sie Dir auf, Naadhira?
+ 4000 für einen Stärkegürtel (eingetragen und eingerechnet)

Mestoph

  • Beiträge: 433
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #3774 am: 10.02.2011, 10:06:37 »
Schade, Naadhira. Irgendwie kommen wir beide gefühlt zu oft nicht auf einen gemeinsamen Nenner, wie es scheint...

Sense: Du bist böse! Mestoph ist sich der Folgen übermäßigen Peshkonsums durchaus bewusst... Altes Aas!  :evil:  :wink:

Naadhira

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #3775 am: 10.02.2011, 11:30:33 »
Schade, Naadhira. Irgendwie kommen wir beide gefühlt zu oft nicht auf einen gemeinsamen Nenner, wie es scheint...
Das liegt möglicherweise bis ziemlich sicher nicht an dir, Mestoph. Ich bin nur beruflich und privat derartig eingespannt, dass mir die einfachen klaren Aussagen mehr helfen, als mystische Verklärungen. Das ist aber ganz klar nicht dein oder irgend eines anderen Spielers oder des Spielleiters Problem, sondern allein meines gegenwärtig. Ich wollte ja nur erklären, warum ich mich so schwer tue gegenwärtig.

Naadhira

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #3776 am: 10.02.2011, 11:31:15 »
@Naadhira: ich drücke Dir die Daumen!

@Einkauf: dann bezahlt Durriken die anderen 375 gp für die mglw. nutzlose wand ;) schreibst Du sie Dir auf, Naadhira?
+ 4000 für einen Stärkegürtel (eingetragen und eingerechnet)
Danke, Durriken. Ich schreibe mir die Gegenstände auf.
EDIT: Gegenstände im Charakter und Status eingetragen und RW wegen Cloak angepasst.
« Letzte Änderung: 10.02.2011, 11:37:33 von Naadhira »

Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #3777 am: 10.02.2011, 16:59:58 »
Hallo zusammen,

Zahur wird euch dann wohl versuchen noch in ein anderes Einkaufsparadies zu schleifen: Hammerkopf gibts auf dem Markt wohl eher nicht...^^

Nichts desto trotz schaue ich mal kurz, vielleicht kommt ein wenig Tand dazu, bin ja aber eigentlich noch "frisch"...

@ Sensemann: Schöner Post, wirklich, muss man unterstützend ruhig nochmal erwähnen und ein schicker Mönch ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Zahur.

edit: Muss mich jetzt mal meiner besseren Hälfte zuwenden, passe morgen die letzten Feinheiten in meinen Post ein (sowie den Einkauf^^)..: bis denne.
« Letzte Änderung: 10.02.2011, 17:36:10 von Zahur »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #3778 am: 10.02.2011, 18:30:12 »
Ich versuche einmal alle Punkte abzuarbeiten, welche mich betreffen:
Ich habe nichts geschrieben, weil ich heute nur schauen konnte, was sich in den Threads ergeben hat. Kam von einem Vorstellungsgespräch und musste mich ablenken, da war für nachhaltiges Posten keine Zeit. ;)
Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, warum wir uns so auf die Eisinsel versteift haben. Ich für meinen Teil verstehe dies alles nicht, aber ich war davon ausgegangen, dass die anderen wohl verstanden haben, dass wir auf diese Insel müssen. Ich für meinen Teil muss leider sagen, dass ich von Mestophs sehr stimmigen Posts leider keinen wirklich verstanden habe, was aber möglicherweise an meinem gegenwärtigen Status der immer noch andauernden Jobsuche liegt.
Ich habe nur deswegen, weil ich dachte, dass wir auf jeden Fall zu dieser Insel müssen an die Stiefel gedacht. Wenn dies tatsächlich gar nicht notwendig ist, stellt sich für mich die Frage, ob überhaupt ein entsprechender Wand notwendig erscheint und wir dies nicht mit eigenen Zaubern regeln könnten. Einen Wand Endure Elements halte ich für weniger nützlich als einen Wand Cure light Wounds.

OK, Fazit des ganzen Geschreibsels: ;)
Nein, Naadhira kauft keine Schuhe.
Naadhira beteiligt sich mit 50% an den Kosten des Wand of Endure Elements 325gp
Cloak of Resistance +1, 1000gp
Wand of Cure Light Wounds 750gp

Das wäre dann erst einmal alles



Okay, dann trage dir alles ein :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #3779 am: 10.02.2011, 18:30:37 »
Schade, Naadhira. Irgendwie kommen wir beide gefühlt zu oft nicht auf einen gemeinsamen Nenner, wie es scheint...

Sense: Du bist böse! Mestoph ist sich der Folgen übermäßigen Peshkonsums durchaus bewusst... Altes Aas!  :evil:  :wink:

Muhaha :twisted:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken