• Drucken

Autor Thema: Zur lachenden Hyäne  (Gelesen 297470 mal)

Beschreibung: Der OoC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #3900 am: 20.02.2011, 00:01:24 »
Was die Maße des Bildes betrifft: Keine Ahnung^^
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sami Atif

  • Beiträge: 384
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #3901 am: 20.02.2011, 08:44:00 »
Sorry Leute, aber ich komme unter der Woche, wenn ich nicht grad frei habe, einfach nicht zum Posten. Ich bin abends so müde, dass ich einfach ins Bett falle, vor allem, wenn ich erst um Zehn zuhause bin :(

Ich werde aber heute posten und dann habe ich Mittwoch wieder frei. Tut mir Leid, aber momentan geht's nicht anders. Wenn das ein Problem ist, aufgrund des Tempos dieser Gruppe, dann hab ich dafür aber auch Verständnis...auch für die folgenden Konsequenzen.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #3902 am: 20.02.2011, 11:56:34 »
Jetzt mal langsam mit den jungen Pferden!

Ich war nur besorgt wo Du steckst - und habe mit keinem Gedanken gespielt Dich rauszuschreiben!

Wenn es momentan bei Dir halt nicht anders geht, dann geht dies halt nicht anders.

Du bist ja schließlich nun schon lange genug bei mir dabei!


Falls es jedoch schlimmer wird, also Du gar nicht mehr zu posten kommst bzw. Deine eigene Runde vernachlässigst oder das Momentan zu einem Dauerhaft wird, müssen wir schauen, wie wir das regeln, okay? :)

Wobei ich nicht von einem Ausstieg rede!
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #3903 am: 20.02.2011, 13:25:53 »
Hallo miteinander,

Dankeschön Sensemann für die "Infos" ^^ Frag deinen Spieler doch mal, bin selbst ein kleiner Künstler, wäre cool, falls du dazu kommst...

Gott sei Dank: Sami ist wieder da... Hört sich nach Stress an. Nicht gut...

Lass dich nicht unterkriegen "Kleiner" ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Zahur.

Sami Atif

  • Beiträge: 384
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #3904 am: 20.02.2011, 13:47:56 »
Jetzt mal langsam mit den jungen Pferden!

Ich war nur besorgt wo Du steckst - und habe mit keinem Gedanken gespielt Dich rauszuschreiben!

Wenn es momentan bei Dir halt nicht anders geht, dann geht dies halt nicht anders.

Du bist ja schließlich nun schon lange genug bei mir dabei!


Falls es jedoch schlimmer wird, also Du gar nicht mehr zu posten kommst bzw. Deine eigene Runde vernachlässigst oder das Momentan zu einem Dauerhaft wird, müssen wir schauen, wie wir das regeln, okay? :)

Wobei ich nicht von einem Ausstieg rede!

Danke schön :) Mir würde Sami auch viel zu sehr fehlen. :(
Ich fürchte nur, dass das Momentan auf drei Jahre verlängert wird ;) Allerdings war es tatsächlich diese Woche so, dass ich fünf Tage am Stück gearbeitet habe. Normalerweise habe ich aber noch einen Tag in der Woche frei, so dass die Zeit zwischen meinen Posts nicht so lang sein wird und ich dennoch die zwei Posts pro Woche schaffe :)

Und damit ich diese Woche wenigstens einen auf die Reihe kriege, fange ich jetzt mal mit Schreiben an :)

Mestoph

  • Beiträge: 433
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #3905 am: 20.02.2011, 15:56:34 »
Sorry, liebe Kollegen, aber von mir kommt heute nichts mehr. Ich muss mich für die nächsten Tage leider abmelden.
Sense: übernimmst Du meinen Charakter bitte? Du weiß am besten, was Mestoph weiß und wie er handeln würde Danke :)
Bis bald!

Zurvandad

  • Beiträge: 544
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #3906 am: 20.02.2011, 19:29:36 »
So, habe meinen Post noch einmal überarbeitet, weil Naadhira mit ihrem Post eine Minute schneller war :D

Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #3907 am: 20.02.2011, 19:53:17 »
Hallo ihr,

leider nur ein knapper Post von mir, tendiere in Richtung Iuni...

Morgen mehr,
mit freundlichen Grüßen,
Zahur,

der sich jetzt schlafen legt, weil das WE irgendwie anstrengend war...

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #3908 am: 21.02.2011, 15:21:53 »
Hallo miteinander,

Dankeschön Sensemann für die "Infos" ^^ Frag deinen Spieler doch mal, bin selbst ein kleiner Künstler, wäre cool, falls du dazu kommst...

Gott sei Dank: Sami ist wieder da... Hört sich nach Stress an. Nicht gut...

Lass dich nicht unterkriegen "Kleiner" ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Zahur.

Du hast Post, Zahur
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #3909 am: 21.02.2011, 15:23:17 »
Jetzt mal langsam mit den jungen Pferden!

Ich war nur besorgt wo Du steckst - und habe mit keinem Gedanken gespielt Dich rauszuschreiben!

Wenn es momentan bei Dir halt nicht anders geht, dann geht dies halt nicht anders.

Du bist ja schließlich nun schon lange genug bei mir dabei!


Falls es jedoch schlimmer wird, also Du gar nicht mehr zu posten kommst bzw. Deine eigene Runde vernachlässigst oder das Momentan zu einem Dauerhaft wird, müssen wir schauen, wie wir das regeln, okay? :)

Wobei ich nicht von einem Ausstieg rede!

Danke schön :) Mir würde Sami auch viel zu sehr fehlen. :(
Ich fürchte nur, dass das Momentan auf drei Jahre verlängert wird ;) Allerdings war es tatsächlich diese Woche so, dass ich fünf Tage am Stück gearbeitet habe. Normalerweise habe ich aber noch einen Tag in der Woche frei, so dass die Zeit zwischen meinen Posts nicht so lang sein wird und ich dennoch die zwei Posts pro Woche schaffe :)

Und damit ich diese Woche wenigstens einen auf die Reihe kriege, fange ich jetzt mal mit Schreiben an :)

Gut, dann sind wir uns ja einig, dass Du hier bleiben musst :)

Ansonsten, nachdem ich die letzten Tage hier ziemlich viele Sterne vor den Augen hatte*insider*

PM an Deinen Hauptaccount, Sami :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #3910 am: 21.02.2011, 15:23:52 »
Sorry, liebe Kollegen, aber von mir kommt heute nichts mehr. Ich muss mich für die nächsten Tage leider abmelden.
Sense: übernimmst Du meinen Charakter bitte? Du weiß am besten, was Mestoph weiß und wie er handeln würde Danke :)
Bis bald!

Mach ich, mein Bester :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #3911 am: 21.02.2011, 16:03:24 »
Post für Mestoph ist geschrieben und abgesendet :cool:

Bis denn...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #3912 am: 21.02.2011, 19:27:59 »
Hallo miteinander,

schicker Post Sensemann... Würde dann trotzdem noch ein bisschen warten, tut mir Leid... Aber du hast Post ;)...

Mit freundlichen Grüßen an alle,
Zahur.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #3913 am: 21.02.2011, 19:46:08 »
Du hast auch Post
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Zurvandad

  • Beiträge: 544
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #3914 am: 21.02.2011, 20:21:53 »
Schließe mich Zahur an. Habe schon mitgequasselt und warte jetzt erst mal auf Durriken!

  • Drucken