• Drucken

Autor Thema: Zur lachenden Hyäne  (Gelesen 301278 mal)

Beschreibung: Der OoC

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #4140 am: 22.03.2011, 19:56:14 »
Hallo miteinander,

jepp, bin jetzt wieder da und verfügbar ;) Feedback-Post ist geschrieben, mache mich jetzt flink über meinen Bogen und meinen Status und lese mich dann wieder ins InGame ein, damit ich posten kann...

Wie siehts jetzt OutGame mit der weiteren Kontrolle "meines" Bogens für Iuni aus, ich musste diese Aktion ja leider kurzfristig abbrechen, soll/darf ich da noch etwas weitersuchen?...

Bis dann,
mit freundlichen Grüßen,
Zahur.

P.S.: Dankeschön für die Glückwünsche im Abi, hat denke ich geholfen.... hoffe ich.^^

edit1 - Heldenbogen check.
edit2 - Status check.
edit3 - eingelesen check.
« Letzte Änderung: 22.03.2011, 20:34:40 von Zahur »

Zurvandad

  • Beiträge: 544
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #4141 am: 22.03.2011, 20:53:58 »
 :cheesy:
Jetzt auch von mir
Heldenbogen  :thumbup:
Status  :thumbup:

Jetzt also:  :paladin:

Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #4142 am: 22.03.2011, 20:59:13 »
Hallo zusammen,

ein letzter kurzer Post für heute von mir (dieser hier^^):

Mein InGame-Posting ist nun da, konnte mich leider nicht kürzer fassen, werde mir die Tage Mühe geben (wobei eigentlich auch der noch geht...) Suche gerade Anschluss, ums mal so auszudrücken....^^

Kümmere mich dann mal um meine "Reste" hier im Gate,
mit freundlichen Grüßen, bis morgen,
Zahur.

Zurvandad

  • Beiträge: 544
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #4143 am: 22.03.2011, 21:09:51 »
So, ich habe mal philosophiert  :wink:.

@ Sensemann: Sollte etwas davon nicht zutreffen, bitte melden!

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #4144 am: 23.03.2011, 20:21:30 »
Wie siehts jetzt OutGame mit der weiteren Kontrolle "meines" Bogens für Iuni aus, ich musste diese Aktion ja leider kurzfristig abbrechen, soll/darf ich da noch etwas weitersuchen?...


Ja, bitte
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Iuni saba Jin

  • Beiträge: 1030
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #4145 am: 23.03.2011, 21:47:50 »
So ich habe mich jetzt auch endlich für ein Feat entschieden! Und zwar nehm ich Eschew Materials.

Damit bin ich dann auch bei meinen Offensivzaubern unabhängig und ich denke es passt gut zum Orakel als spontanen Zauberwirker.

Zudem kann Sensemann dann nicht sagen dass Iuni der Fledermausdung auf Kakishon ausgeht  :wink:

CMB etc. hab ich auch korrigiert und warte mal ab ob Zahur sonst noch etwas findet ...

Ansonsten kann ich nun sagen:

Heldenbogen :thumbup:
Heldenstatus:  :thumbup:

Also:  :paladin:

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #4146 am: 24.03.2011, 12:12:36 »
Okay :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #4147 am: 24.03.2011, 12:14:17 »
Soll ich ansonsten zum Gebäude schieben oder wollt ihr das Gespräch über Magie erst beenden? :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #4148 am: 24.03.2011, 12:20:51 »
Bis auf Sami und Durriken sind damit alle mit dem Aufstieg und dem Status fertig, oder?

Mestoph lasse ich natürlich aus dieser Frage raus :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #4149 am: 24.03.2011, 12:59:38 »
Hallo zusammen,

@ Sensemann: Gut, dann mache ich mich wieder über Iunis Bogen her (gegen Morgen vermutlich, muss heute nochmal zum Arbeiten weg...), hatte nur gefragt, weil ich ja meine Woche "pausiert" habe... Dankeschön für die Rückmeldung...

@ all: Würde jetzt noch einen der "geforderten" kurzen Posts absetzen, auch in Richtung "Magie-Gespräch", aber von mir aus könnten wir grundsätzlich denke ich schieben, wobei ich längere Gespräche durchaus mal angenehm fände, so wie beim Abendessen, das fand ich sehr passend und interessant...

Mit freundlichen Grüßen,
Zahur.

edit: Es wird schon kürzer, man bringts schon auf einen Bildschirm ;)
« Letzte Änderung: 24.03.2011, 13:34:28 von Zahur »

Durriken

  • Beiträge: 1214
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #4150 am: 24.03.2011, 22:52:09 »
Bis auf Sami und Durriken sind damit alle mit dem Aufstieg und dem Status fertig, oder?

Mestoph lasse ich natürlich aus dieser Frage raus :wink:
:question: :question: Was meinst Du? Ich hatte nach deinem o.k. doch schon alles angepasst...

btw. muss mich (wie in der Runde mit dem finalen Post) bis Samstag abmelden

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #4151 am: 25.03.2011, 09:03:10 »
Durriken, du musst verstehen, dass selbst eine derartig perfekte Entität wie Sensemann durcheinander geraten kann. Ich setze hier einmal das entscheidene Zitat rein:
@Durriken: Kannst die blauen Sachen entfernen, wobei Du einen weiteren Heldenpunkt bekommst durch den baldigen Abschluss von Part III :wink: :)


Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #4153 am: 25.03.2011, 10:03:06 »
Hallo miteinander,

muss leider doch nochmal weg, bin kurzfristig das Wochenende über auf einem Lehrgang, erst wieder gegen Sonntag Nachmittag erreichbar, evtl. schau ich aber mal am WE rein... Kein großartiger Ausfall deswegen... Sorry trotzdem ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Zahur.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #4154 am: 25.03.2011, 16:45:29 »
Durriken, du musst verstehen, dass selbst eine derartig perfekte Entität wie Sensemann durcheinander geraten kann. Ich setze hier einmal das entscheidene Zitat rein:
@Durriken: Kannst die blauen Sachen entfernen, wobei Du einen weiteren Heldenpunkt bekommst durch den baldigen Abschluss von Part III :wink: :)

Danke :oops:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken