• Drucken

Autor Thema: Zur lachenden Hyäne  (Gelesen 301599 mal)

Beschreibung: Der OoC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #4260 am: 07.04.2011, 23:29:55 »
Ich würde ihn auch gerne spielen jedenfalls :cheesy:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sami Atif

  • Beiträge: 384
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #4261 am: 08.04.2011, 08:26:31 »
Hab die Nacht drüber geschlafen und: ich mach's :)

Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #4262 am: 08.04.2011, 10:37:00 »
Hallo miteinander,

@ Sami: Post...^^
@ Sensemann: Post...^^

Mit freundlichen Grüßen,
Zahur,

der sich auch als anwesend meldet ;)

Naadhira

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #4263 am: 08.04.2011, 11:09:37 »
Hätte ich Euch magische Früchte gegeben oder sonst irgendwie Essen gegönnt, hätte ich dies auch erwähnt und beschrieben.
Doch es liegt an Euch, Früchte zu sammeln oder mittels Magie Essen zu erschaffen, doch dann hättet ihr dies schon erwähnen und beschreiben sollen.

Edit: Was meinst Du jedoch mit Ummemorisieren?
Ich bestreite nicht, dass ich das alles völlig anders verstanden hatte. So auch die Sache mit dem Rasten. Wenn ich es jetzt richtig nachvollziehe, haben wir uns ein paar Minuten hingesetzt und etwas gegessen. Ich hatte gedacht "Rasten" würde bedeuten, dass wir mehrere Stunden Schlafen. Nach dem Schlaf könnte man probieren über Kontakt zu seiner Gottheit Zauber neu zu erbitten, was im Prinzip eben ein "Ummemorisieren" wäre.
Ansonsten tut es mir leid, dass ich durch meine Konfusion für Verwirrung gesorgt habe. Das war nicht meine Absicht, Entschuldigung.

Iuni saba Jin

  • Beiträge: 1030
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #4264 am: 08.04.2011, 14:31:35 »
@Naadhira: Es wäre unsinnig, wenn du einen Spellslot für Nahrung erschaffen vergeudest.

Iuni hat diese Fähigkeit doch als Spell-Like Ability!

Dies hat Iuni IG ja auch angeboten, aber wir können ja erst die Rationen aufbrauchen und dann zu magischer Nahrung wechseln.
« Letzte Änderung: 08.04.2011, 15:01:34 von Iuni saba Jin »

Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #4265 am: 08.04.2011, 14:53:45 »
@Naadhira: Es wäre unsinnig, wenn du einen Spellslot für Nahrung erschaffen vergeudest. Iuni hat diese Fähigkeit doch als Spell-Like Ability.

Dies hat Iuni IG ja auch schon mal angeboten, aber wir können ja erst die Rationen aufbrauchen und dann zu magischer Nahrung wechseln.

signed ;)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #4266 am: 08.04.2011, 16:29:40 »
Ebenfalls unterschreib, was Iuni sagt :cool:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #4267 am: 08.04.2011, 16:32:42 »
@Sami und Zahur: Sehr cool! :)
Ich würde dann auf jeden Fall für Cayden und mich schon einmal Plätze als Spieler reservieren wollen, wobei ich Euch anderseits ans Herz lege, dass ich Euch gegenseitig eine Liste von Lieblingsspielern schickt und ihr dann gegenseitig absprecht, wer dabei sein soll...

Denn jeder von Euch hat mit Sicherheit schon Spieler bzw. Mitspieler, mit welchen er/sie gerne wieder spielen würde

Anders haben es Shadow und ich hier auch nicht gemacht...und ich muss sagen, dass dies echt gut war, denn damit habe ich endlich mal ein paar neue Gesichter zu den alten Jüngern dazu bekommen, welche ich nun ebenfalls fest in meinen Gruppen gerne immer dabei habe*zu Durriken und Mestoph schau*
« Letzte Änderung: 08.04.2011, 16:35:18 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #4268 am: 08.04.2011, 16:33:52 »
Hätte ich Euch magische Früchte gegeben oder sonst irgendwie Essen gegönnt, hätte ich dies auch erwähnt und beschrieben.
Doch es liegt an Euch, Früchte zu sammeln oder mittels Magie Essen zu erschaffen, doch dann hättet ihr dies schon erwähnen und beschreiben sollen.

Edit: Was meinst Du jedoch mit Ummemorisieren?
Ich bestreite nicht, dass ich das alles völlig anders verstanden hatte. So auch die Sache mit dem Rasten. Wenn ich es jetzt richtig nachvollziehe, haben wir uns ein paar Minuten hingesetzt und etwas gegessen. Ich hatte gedacht "Rasten" würde bedeuten, dass wir mehrere Stunden Schlafen. Nach dem Schlaf könnte man probieren über Kontakt zu seiner Gottheit Zauber neu zu erbitten, was im Prinzip eben ein "Ummemorisieren" wäre.
Ansonsten tut es mir leid, dass ich durch meine Konfusion für Verwirrung gesorgt habe. Das war nicht meine Absicht, Entschuldigung.

Ist ja nicht schlimm

Ist ja nun auch geklärt und alles ersteinmal wieder in Butter... :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #4269 am: 08.04.2011, 16:39:43 »
Bis denn...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #4270 am: 08.04.2011, 18:10:08 »
@Sami&Zahur: Ich würde Euch jedoch außerdem ans Herz legen, ersteinmal nur Part 1 zu leiten, welcher auch gut als abgeschlossenes Abenteuer zu spielen ist, und dann erst zu schauen, ob und wie es mit Euch und den Spielern weitergeht, denn seit LoF weiß ich selbst zu genau, wie lange so ein AP geht und wie schlecht man über so einen Zeitraum mit allen Leuten planen kann*auf den Friedhof hier schau* :-\
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sami Atif

  • Beiträge: 384
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #4271 am: 09.04.2011, 07:27:26 »
Ja sowieso :) Und da das Abenteuer, wie du gesagt hast, in sich abgeschlossen sein kann, wenn man will, ist das ja auch gar kein Problem :)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #4272 am: 09.04.2011, 09:13:28 »
Okay, damit warte ich nun auf Euch und kaue Fingernägel^^
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sami Atif

  • Beiträge: 384
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #4273 am: 09.04.2011, 11:40:36 »
Musst du nicht, kannst du schon mal ein Zuhause für uns nahe der Bucht der Verzweiflung einrichten? :)

Zurvandad

  • Beiträge: 544
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #4274 am: 09.04.2011, 11:43:54 »
"Bucht der Verweiflung" - ein schöner Name :P. Damit würden wir dann wohl den Plot schön sprengen und den Sensemann sicherlich ärgern, wenn wir uns jetzt alle auf einmal auf dieser Ebene zur Ruhe setzen würden  :D

  • Drucken