• Drucken

Autor Thema: Zur lachenden Hyäne  (Gelesen 297452 mal)

Beschreibung: Der OoC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #4275 am: 09.04.2011, 15:20:09 »
Ihr könnt mich nicht ärgern...

Und Ruhe auf einer der Schlangeninsel...muhahaha :twisted:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Iuni saba Jin

  • Beiträge: 1030
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #4276 am: 09.04.2011, 16:01:46 »
Naja, ich hab da manchmal meine Zweifel dran  :-\

Übrigens ... hierzu wollte ich auch noch was sagen. Ich finde du machst deine Sache bei Cormyr wirklich gut. Du hast halt leider nur das Pech, dass das AB bereits relativ viele Abgänge zu verzeichnen hat, wodurch wohl noch kein wirklicher Gruppenzusammenhalt entstehen konnte. Besonders schade natürlich, dass du einen so tollen Spieler wie Idunivor verloren hast. Und einige deiner aktuellen Mitspieler sind ja leider auch nicht so zuverlässig bzw. manchmal etwas postingfaul. Ich kenn das als SL auch nur zu gut, da habe ich mich auch öfter gefragt ob ich meine Sache überhaupt gut mache, aber das Feedback zum Schluss fiel immer positiv aus.

Ich habe auch öfter überlegt in deiner Cormyrrunde mitzuspielen (habe ja Shadowdale und Anauroch hier geleitet), mich aber aus Zeitgründen leider dagegen entschieden. Wie auch immer ... lass dich nicht verunsichern, du machst deine Sache toll und ich ringe gerade wirklich mit mir ob ich die Zeit erübrigen kann bei Schlangeschädel mitzuspielen ^^

Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #4277 am: 09.04.2011, 16:16:05 »
Hallo miteinander,

melde mich auch mal wieder hier, hatte gestern Abend doch weniger Zeit als gedacht. Nichtsdestotrotz freue ich mich, dass die Sache mit der Bucht gut anzukommen scheint...^^

Sami hat inzwischen Post von mir bekommen und ich denke, dass wir auf jeden Fall erstmal schauen sollten, wie und ob das läuft... ;) Und ob wir beiden zum schönen "Leiten" taugen...

Lese mich dann kurz mal ein,
Mit freundlichen Grüßen,
Zahur.

edit: Post ist da.^^
« Letzte Änderung: 09.04.2011, 16:23:00 von Zahur »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #4278 am: 09.04.2011, 21:03:25 »
Naja, ich hab da manchmal meine Zweifel dran  :-\

Übrigens ... hierzu wollte ich auch noch was sagen. Ich finde du machst deine Sache bei Cormyr wirklich gut. Du hast halt leider nur das Pech, dass das AB bereits relativ viele Abgänge zu verzeichnen hat, wodurch wohl noch kein wirklicher Gruppenzusammenhalt entstehen konnte. Besonders schade natürlich, dass du einen so tollen Spieler wie Idunivor verloren hast. Und einige deiner aktuellen Mitspieler sind ja leider auch nicht so zuverlässig bzw. manchmal etwas postingfaul. Ich kenn das als SL auch nur zu gut, da habe ich mich auch öfter gefragt ob ich meine Sache überhaupt gut mache, aber das Feedback zum Schluss fiel immer positiv aus.

Ich habe auch öfter überlegt in deiner Cormyrrunde mitzuspielen (habe ja Shadowdale und Anauroch hier geleitet), mich aber aus Zeitgründen leider dagegen entschieden. Wie auch immer ... lass dich nicht verunsichern, du machst deine Sache toll und ich ringe gerade wirklich mit mir ob ich die Zeit erübrigen kann bei Schlangeschädel mitzuspielen ^^

*Unterschreib*

+

auf Jul - gib Dir einen Ruck!
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #4279 am: 09.04.2011, 21:03:49 »
Inplaypost folgt Montag...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #4280 am: 11.04.2011, 00:25:34 »
@Zurvandad: Ich dachte, es war deutlich, dass die Karte weg ist...nicht nur auf Metaebene? :suspicious:

Und warum spielst Du Mestoph an? :huh:

Ich hatte doch gesagt, dass ihr ihn nicht anspielen sollte, solange Nadir nicht da ist... :-\

Der Hexer soll doch wie Marc the Red einfach mitlaufen... :sleep:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #4281 am: 11.04.2011, 00:25:44 »
Ansonsten GN8
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Iuni saba Jin

  • Beiträge: 1030
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #4282 am: 11.04.2011, 15:40:54 »
So wie es klingt bemerken erstmal nur Sami und Durriken die Hydra? Ich warte IG erstmal auf eine Warnung von einem der beiden ...


Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #4284 am: 11.04.2011, 23:09:58 »
Hallo miteinander,

bin gestern irgendwie nicht mehr zum Posten gekommen und heute war Bekanntgabe der Noten... Insofern etwas später leider, aber doch: ein Post vom guten alten Zahur und der Herr Sensemann und Sami haben (endlich) Post bekommen ;)

Sorry - Mit freundlichen Grüßen,
Zahur.

edit: Und Take 10 wäre doch dasselbe gewesen ^^
« Letzte Änderung: 11.04.2011, 23:20:04 von Zahur »

Elias Ch'Ame

  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #4285 am: 11.04.2011, 23:24:07 »
Post von mir morgen. Ich muss mal so was wie essen und schlafen  :cheesy:
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #4286 am: 12.04.2011, 00:46:10 »
Post von mir morgen. Ich muss mal so was wie essen und schlafen  :cheesy:

Ach was! Kauf dir einen Versorgungsring, dann hast du mehr Zeit zum posten ;-)
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Sami Atif

  • Beiträge: 384
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #4287 am: 12.04.2011, 07:30:21 »
Post von mir morgen. Ich muss mal so was wie essen und schlafen  :cheesy:

Ach was! Kauf dir einen Versorgungsring, dann hast du mehr Zeit zum posten ;-)

Leihst du mir das nötige Kleingeld?  :lol:

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #4288 am: 12.04.2011, 16:11:00 »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #4289 am: 12.04.2011, 16:50:53 »
Mußte den Inplaypost nochmal neu setzen^^
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken