• Drucken

Autor Thema: Zur lachenden Hyäne  (Gelesen 297390 mal)

Beschreibung: Der OoC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #4410 am: 25.04.2011, 15:31:07 »
10 Ladungen des Wands abgestrichen für 45 TP an Durriken.

Und wo hast Du dies gewürfelt? :-\
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #4411 am: 25.04.2011, 15:42:55 »
Bis denn...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Naadhira

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #4412 am: 25.04.2011, 20:43:43 »
10 Ladungen des Wands abgestrichen für 45 TP an Durriken.

Und wo hast Du dies gewürfelt? :-\
Gar nicht. Ich habe einfach den "Durchschnitt" genommen. Ich kann es aber auch auswürfeln.
Tatsächlich habe ich mich beim "Durchschnitt sogar um 10 TP verrechnet, weil es ja jeweils noch +1 auf den Wurf gibt.
« Letzte Änderung: 25.04.2011, 20:46:38 von Naadhira »


Iuni saba Jin

  • Beiträge: 1030
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #4414 am: 25.04.2011, 21:26:25 »
In meiner LoF-Tischrunde hatte übrigens das Odem damals ordentlich Chaos verbreitet...

Schade und doch schön, dass dies hier nicht der Fall war :)

*hust* Der Odem *hust*  :wink:

Aber ich freue mich natürlich auch, dass es keine Verluste zu beklagen gibt!

Ich hoffe ihr hattet eine schöne Osterzeit, ich poste gleich mal obwohl ich total kaputt bin ...

@Naadhira: Ich will dir nicht reinreden, aber warum benutzt du die Wand of cure light wounds, so lange Iuni und Naadhira noch reichlich Spell Slots bzw. Channel Energy zur Verfügung haben? Bin eigentlich der Meinung man sollte eher auf erneuerbare Resourcen zurückgreifen, denn die Wand ist irgendwann leer und wer weiß ob oder wann wir mal wieder eine neue kaufen können.
Nur mal so als Nachfrage, ist natürlich letzten Endes deine Wand ...
« Letzte Änderung: 25.04.2011, 21:28:08 von Iuni saba Jin »

Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #4415 am: 25.04.2011, 22:21:18 »
Hallo miteinander,

bin jetzt auch wieder verfügbar - alle Eier wieder gefunden ;) Für den Kampf haben wir eigentlich echt nicht lange gebraucht... Hätte auch gewaltig schief gehen können, das nächste Mal, wenn wir wahrscheinlich völlig unkoordiniert in einen Kampf (oder sollte ich Hinterhalt sagen?!^^) stolpern, dann müssen wir uns mehr zusammenreißen... Befürchte ich mal spontan...^^

Frohe Ostern nochmal an euch alle natürlich - ein InGame Post von mir folgt gleich...

Mit freundlichen Grüßen,
Zahur.

edit: @ Sami: Habe dich ein wenig umgangen, tut mir Leid, denke du unterhälst dich grad gut mit Durriken, habe mich mal "fallen" lassen... ;)
« Letzte Änderung: 25.04.2011, 22:38:10 von Zahur »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #4416 am: 26.04.2011, 01:08:49 »
@Naadira: Danke :), IG-Dank folgt.

Status angepasst

 :thumbup:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #4417 am: 26.04.2011, 01:16:26 »
GN8
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sami Atif

  • Beiträge: 384
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #4418 am: 26.04.2011, 08:30:31 »
Noch fix einen Post abgesetzt :)

Naadhira

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #4419 am: 26.04.2011, 09:03:24 »
@Naadhira: Ich will dir nicht reinreden, aber warum benutzt du die Wand of cure light wounds, so lange Iuni und Naadhira noch reichlich Spell Slots bzw. Channel Energy zur Verfügung haben? Bin eigentlich der Meinung man sollte eher auf erneuerbare Resourcen zurückgreifen, denn die Wand ist irgendwann leer und wer weiß ob oder wann wir mal wieder eine neue kaufen können.
Nur mal so als Nachfrage, ist natürlich letzten Endes deine Wand ...
Weil ich nicht weiß, ob und in wie weit ich tatsächlich auf dieser Ebene "erneuerbare" Resourcen habe. Meiner Meinung nach macht das Heilen mit positiver Energie nur Sinn, wenn es mehrere Leute zum Heilen gibt.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #4420 am: 26.04.2011, 14:15:00 »
Zumal der Heilstab nun auf Eurem Level recht schwach ist und im Kampf nicht mehr viel bringt(heilt nicht schnell genug viel Schaden) und deshalb außerhalb dem Kampf nützlicher ist...

Zauber&Channeln ist dagegen mehr etwas für im Kampf :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #4421 am: 26.04.2011, 14:20:36 »
Bis denn...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #4422 am: 26.04.2011, 15:02:18 »
Heldenthread ist auf übrigens, sollte sich jemand das Hab und Gut eintragen :wink:

Mein Vorschlag wäre Durriken (damit er endlich laut RAW auch Entrinnen kann, denn dies geht nur in leichter oder gar keiner Rüstung) bekommt die Rüstung oder Sami

Die Schriftrollen gehen an den arkanen Bogenschützen

Das Trinkhorn bekommt der betrunkene Meister

Und das Blashorn Naadhira als Anführerin
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Iuni saba Jin

  • Beiträge: 1030
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #4423 am: 26.04.2011, 18:35:22 »
Zumal der Heilstab nun auf Eurem Level recht schwach ist und im Kampf nicht mehr viel bringt(heilt nicht schnell genug viel Schaden) und deshalb außerhalb dem Kampf nützlicher ist...

Zauber&Channeln ist dagegen mehr etwas für im Kampf :)

Das ist nicht ganz worauf ich hinaus wollte, es ging mir wie gesagt eher um erneuerbare und nicht erneuerbare Resourcen. Jede Ladung einer Wand ist ja praktisch bares Gold wert, da kann man ja zuerst auch Spellslots zum heilen nutzen, wenn man nicht knapp dran ist. Naadhiras Argument ist natürlich nachvollziehbar, ich hoffe aber mal, dass wir hier neue Zauber erbeten können, sonst würds echt übel ...

Aber genug davon, ist wie gesagt ja auch Naadhiras eigene Sache wie sie mit ihrem Hab und Gut umgeht.

Stimme Sensemann ansonsten mit der Beuteverteilung zu und habe dies IG auch schon übernommen.

Naadhira

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #4424 am: 26.04.2011, 19:33:33 »
Heldenthread ist auf übrigens, sollte sich jemand das Hab und Gut eintragen :wink:
Und das Blashorn Naadhira als Anführerin
Der Heldenthread ist leider nicht auf, weswegen ich das Horn nicht eintragen kann.

  • Drucken