• Drucken

Autor Thema: Zur lachenden Hyäne  (Gelesen 301474 mal)

Beschreibung: Der OoC

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Durriken

  • Beiträge: 1214
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #4425 am: 26.04.2011, 22:50:19 »
Heldenthread ist auf übrigens, sollte sich jemand das Hab und Gut eintragen :wink:

Mein Vorschlag wäre Durriken (damit er endlich laut RAW auch Entrinnen kann, denn dies geht nur in leichter oder gar keiner Rüstung) bekommt die Rüstung oder Sami

Die Schriftrollen gehen an den arkanen Bogenschützen

Das Trinkhorn bekommt der betrunkene Meister

Und das Blashorn Naadhira als Anführerin
so weit o.k. Das Vlies hatte Durriken ja schon Sami angeboten - ich ging davon aus, nach RAW sicherlich falsch, dass Das armor Training für Entrinnen ausreicht. Hm. Ich warte Mal, was IG gesagt wird. Durriken kann nicht selbst von seinem Angebot zurück treten...

Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #4426 am: 27.04.2011, 10:33:38 »
Hallo zusammen,

bin gestern kurzfristig nicht mehr zum Posten gekommen ein geselliges Lagerfeuer an einem Forellenteich hat mich davon abgehalten ;) Würde mir schon gerne das Trinkhorn eintragen, guck mal in die Bögen rein, geht klar.

@ meine Rettung: Dankeschön fürs Heilen ;)... reicht vorerst.

Werde mich mal über einen Post machen...

Mit freundlichen Grüßen,
Zahur.

edit: Post ist da und das Trinkhorn in den Status gepackt...
« Letzte Änderung: 27.04.2011, 10:47:08 von Zahur »

Zurvandad

  • Beiträge: 544
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #4427 am: 27.04.2011, 13:23:47 »
So, da ist mir Iuni mit dem Read Magic zuvor gekommen  :wink:
Danke für die Runenplatten, ich werde sie mir mal in dne Status eintragen.
@ Sensemann: Ich würde gerne immer mal wieder die Augen aufmachen, ob ich irgendwo moch Materialkomponenten für meine Zauber finde. Soll ich das jeweisl ausspielen oder kann das ganze immer nebenher laufen?

Iuni saba Jin

  • Beiträge: 1030
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #4428 am: 27.04.2011, 15:55:45 »
Der Heldenthread ist leider nicht auf, weswegen ich das Horn nicht eintragen kann.

Ich vermute mal Sensemann meinte den Status.

Das ist der Ort wo bei ihm ja üblicherweise die Beute eingetragen wird und der ist offen ...
« Letzte Änderung: 27.04.2011, 15:56:12 von Iuni saba Jin »

Naadhira

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #4429 am: 27.04.2011, 16:07:11 »
Der Heldenthread ist leider nicht auf, weswegen ich das Horn nicht eintragen kann.
Ich vermute mal Sensemann meinte den Status.
Das ist der Ort wo bei ihm ja üblicherweise die Beute eingetragen wird und der ist offen ...
Das wäre aber keine Nachricht, weil der ja immer offen ist, weil du sonst deine Kampfänderungen nicht vornehmen könntest. Auch dachte ich bisher, dass nur Verbrauchsgüter dort rein kommen.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #4430 am: 27.04.2011, 16:34:30 »
Heldenthread ist auf übrigens, sollte sich jemand das Hab und Gut eintragen :wink:
Und das Blashorn Naadhira als Anführerin
Der Heldenthread ist leider nicht auf, weswegen ich das Horn nicht eintragen kann.

Hatte vergessen ihn zu öffnen :oops:

Nun ist er auf :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #4431 am: 27.04.2011, 16:35:22 »
Heldenthread ist auf übrigens, sollte sich jemand das Hab und Gut eintragen :wink:

Mein Vorschlag wäre Durriken (damit er endlich laut RAW auch Entrinnen kann, denn dies geht nur in leichter oder gar keiner Rüstung) bekommt die Rüstung oder Sami

Die Schriftrollen gehen an den arkanen Bogenschützen

Das Trinkhorn bekommt der betrunkene Meister

Und das Blashorn Naadhira als Anführerin
so weit o.k. Das Vlies hatte Durriken ja schon Sami angeboten - ich ging davon aus, nach RAW sicherlich falsch, dass Das armor Training für Entrinnen ausreicht. Hm. Ich warte Mal, was IG gesagt wird. Durriken kann nicht selbst von seinem Angebot zurück treten...

Machen wir es einfach so: Du bekommst demnächst Inplay eine Rüstung, welche so gut ist wie Deine Alte, aber mit welcher Entrinnen kein Problem mehr ist, okay? :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #4432 am: 27.04.2011, 16:36:17 »
So, da ist mir Iuni mit dem Read Magic zuvor gekommen  :wink:
Danke für die Runenplatten, ich werde sie mir mal in dne Status eintragen.
@ Sensemann: Ich würde gerne immer mal wieder die Augen aufmachen, ob ich irgendwo moch Materialkomponenten für meine Zauber finde. Soll ich das jeweisl ausspielen oder kann das ganze immer nebenher laufen?

Mach Dir darüber mal keine Gedanken

Demnächst mache ich Euch noch Geschenke :)+ :twisted:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #4433 am: 27.04.2011, 16:37:01 »
Der Heldenthread ist leider nicht auf, weswegen ich das Horn nicht eintragen kann.
Ich vermute mal Sensemann meinte den Status.
Das ist der Ort wo bei ihm ja üblicherweise die Beute eingetragen wird und der ist offen ...
Das wäre aber keine Nachricht, weil der ja immer offen ist, weil du sonst deine Kampfänderungen nicht vornehmen könntest. Auch dachte ich bisher, dass nur Verbrauchsgüter dort rein kommen.

Jupp

Bzw. Dinge, die ihr nur mitschleppt, um sie zu veräußern/verkaufen :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #4434 am: 27.04.2011, 16:38:38 »
@Zahur: Das Trinkhorn ist schon identifiziert worden :wink:

Status bitte ändern...
« Letzte Änderung: 27.04.2011, 16:38:51 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #4435 am: 27.04.2011, 16:46:29 »
Bis denn...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Durriken

  • Beiträge: 1214
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #4436 am: 27.04.2011, 21:16:07 »
Heldenthread ist auf übrigens, sollte sich jemand das Hab und Gut eintragen :wink:

Mein Vorschlag wäre Durriken (damit er endlich laut RAW auch Entrinnen kann, denn dies geht nur in leichter oder gar keiner Rüstung) bekommt die Rüstung oder Sami

Die Schriftrollen gehen an den arkanen Bogenschützen

Das Trinkhorn bekommt der betrunkene Meister

Und das Blashorn Naadhira als Anführerin
so weit o.k. Das Vlies hatte Durriken ja schon Sami angeboten - ich ging davon aus, nach RAW sicherlich falsch, dass Das armor Training für Entrinnen ausreicht. Hm. Ich warte Mal, was IG gesagt wird. Durriken kann nicht selbst von seinem Angebot zurück treten...

Machen wir es einfach so: Du bekommst demnächst Inplay eine Rüstung, welche so gut ist wie Deine Alte, aber mit welcher Entrinnen kein Problem mehr ist, okay? :)
Völlig - es geht aber auch ohne ;)

Iuni saba Jin

  • Beiträge: 1030
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #4437 am: 27.04.2011, 21:54:25 »
@Durriken: Ich verstehe übrigens deine Kritik an Iuni nicht so ganz ...

Ich habe jetzt extra nochmal OOC und IC ein bisschen angeguckt aber ich verstehe nicht so ganz was Durriken meint. Durriken hatte ja vorgeworfen das alles so unkoordiniert lief und Iuni wohl nicht so voreilig hätte schießen sollen. Aber wir hatten uns doch alle bereits Positionen bezogen und nur auf ein Startsignal gewartet um gemeinsam loszuschlagen. Und da Sensemann meinte einer von uns müsse reagieren sonst haue der Wisser einfach ab, habe ich reagiert bevor es zu spät ist. Was hätte Durriken denn anders machen wollen?

Nicht dass ich dir das Recht zur Kritik absprechen will, ich möchtes nur nachvollziehen ;-)

Naadhira

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #4438 am: 27.04.2011, 22:04:29 »
@Durriken: Ich verstehe übrigens deine Kritik an Iuni nicht so ganz ...
Das war keine Kritik, sondern Durrikens Art Iuni Respekt zu zollen. ;)

Durriken

  • Beiträge: 1214
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #4439 am: 27.04.2011, 22:21:57 »
@Durriken: Ich verstehe übrigens deine Kritik an Iuni nicht so ganz ...
Das war keine Kritik, sondern Durrikens Art Iuni Respekt zu zollen. ;)
Eine Mischung aus beidem ;)
...es wäre aus Durrikens Sicht sinnvoll gewesen, wenn die Nahkämpfer (und am besten auch Sami) auf ein Signal hin gemeinsam los gestürmt wären, parallel zu magischen Attacken. So musste Durriken eine Runde alleine durchhalten, was bei einem solchen Gegner nicht so toll ist.

Dass das Online aufgrund der Art zu 'ziehen' nicht immer geht und dass Sensemann den Wegflug des Widders angedeutet hat, weiß Durriken ja nicht. IG reagiert er ohne dieses Wissen ;)

Gleichzeitig weiß er, dass es ohne Iunis Magie und Zahurs Unterstützung böse mit ihm geendet wäre - das ist der Teil des Respekt zollens :)

  • Drucken