• Drucken

Autor Thema: Zur lachenden Hyäne  (Gelesen 301464 mal)

Beschreibung: Der OoC

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Naadhira

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #4455 am: 29.04.2011, 12:23:39 »
Das war kein Scherz. Es ist ein Bunker:
Vorderseite

Rückseite:

Hierzu noch ein wenig Werbungstext:
GCC - das Galileo Control Center - das ist nicht ein, das sind zwei Häuser, eins über das andere gebaut: - der ganze technische Apparat, die Kontrollräume, die Rechner, die Uhren, die Labore, die Lager- all das steckt im Keller und im Erdgeschoss; alles andere, die Büros im ersten und im zweiten Obergeschoss, die zentrale Halle mit den Besucherdiensten - Cafe, Vortrags- und Kinosaal, Kontrollraumgalerien, Sicherheitsschleuse, Info- und Pförtnerservice - all das entwickelt sich freier, mit der grossen Glasfassade nach draussen, aufs DLR-Gelände geöffnet. 
Zwei Häuser also, der Hierarchie des Sicherheitskonzepts angepasst, einer wohldosierten Öffentlichkeit gewidmet - so, wie es sich für ein Europäisches Projekt dieser Grössenordnung gehört - abgeschirmt aber in allen empfindlichen Bereichen, die jeder Störung entzogen sein müssen: - die zentrale Halle mit ihren eingestellten Türmen, mit dem Kranz der Servicekerne, die Abschirmung und Verknüpfung leisten zu den dahinter liegenden Galerien, - und der u-förmig darum gelegte, massive Ring der Büros.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #4456 am: 29.04.2011, 12:36:56 »
Und Du bist Dir sicher, dass dort unten nicht noch irgendwo Gold gebunkert ist :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #4457 am: 29.04.2011, 13:20:49 »
Hab schnell nun gepostet...bin nun aber offline...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #4458 am: 29.04.2011, 23:44:00 »
Hallo miteinander,

werde mich jetzt kurz einlesen, aber vorher zur Information:

- mein Heldenthread-Post ist angepasst (Status ebenso), kann damit wieder geschlossen werden...
- Naadhira im Bunker zu halten für einen Post ist wohl für die Zukunft keine so praktikable Lösung - schaut echt heftig aus ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Zahur.

edit: Habe jetzt noch schnell einen kurzen Post abgesetzt, bis Morgen...
« Letzte Änderung: 29.04.2011, 23:55:03 von Zahur »

Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #4459 am: 30.04.2011, 15:13:02 »
Hallo miteinander,

bin heute Abend auf meinem Abschlussball unterwegs und somit erst wieder ab Morgen verfügbar ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Zahur.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #4460 am: 30.04.2011, 19:42:21 »
@Zahur: Wie kannst Du denn auf das Ei schauen, wenn Sami es noch gar nicht rausgeholt hat? :huh:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sami Atif

  • Beiträge: 384
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #4461 am: 01.05.2011, 09:14:35 »
Weil Sami es durchaus schon rausgeholt hat :)

Zitat
legt Sami seinen Rucksack ab und holt sowohl das Goldene Vlies als auch das Schildkrötenei heraus.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #4462 am: 01.05.2011, 10:03:11 »
oh! :oops:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Iuni saba Jin

  • Beiträge: 1030
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #4463 am: 01.05.2011, 11:13:02 »
@Sensemann: Ich bin irgendwie etwas irritiert ...

Du achtest doch sonst immer so streng darauf dass niemand irgendwelche Metainformationen über Abenteuer erhält die du leitest. Und dann verlinkst du eine ganze Reihe von Bildern von Personen und Orten die wir noch gar nicht kennen, wobei ich finde dass ein paar der Bilder auch einen leicht spoilernden Charackter haben. Nicht falsch verstehen ich begrüße die reichhaltige Unterstreichung mit Bildern ja, aber ich dachte ich weise dich mal darauf hin, dass es vielleicht besser wäre die Bilder erst nach und nach bei Gelegenheit zu posten?
« Letzte Änderung: 01.05.2011, 11:13:20 von Iuni saba Jin »

Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #4464 am: 01.05.2011, 19:23:45 »
Hallo miteinander,

@ Sami: Dankeschön hatte schon die Befürchtung ich hätte mich verlesen - aber das passt schon so, gell? Geschickt Kleiner ;)

@ Sensemann: Passt dann schon oder?...  :P Kommt vor...

@ Iuni: Och ich finde das jetzt gar nicht so schlimm, denke ein paar Bildchen können wir schon noch auseinanderhalten und vor allem aus dem Geschehen ausblenden, vorsichtiger sollten wir ab jetzt so oder so werden. Mir passts so auch... egal.^^

Mit freundlichen Grüßen,
Zahur.

edit: Naja dann schauen wir mal und warten auf den Rest der Gruppe und die Reaktion unseres Fährmanns... Vielleicht sollten wir nachziehen, nicht das ihr ohne uns fahrt Iuni?!^^
« Letzte Änderung: 01.05.2011, 19:25:52 von Zahur »

Durriken

  • Beiträge: 1214
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #4465 am: 01.05.2011, 22:12:17 »
edit: Naja dann schauen wir mal und warten auf den Rest der Gruppe und die Reaktion unseres Fährmanns... Vielleicht sollten wir nachziehen, nicht das ihr ohne uns fahrt Iuni?!^^
Denke ich auch ;)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #4466 am: 01.05.2011, 23:59:15 »
@Sensemann: Ich bin irgendwie etwas irritiert ...

Du achtest doch sonst immer so streng darauf dass niemand irgendwelche Metainformationen über Abenteuer erhält die du leitest. Und dann verlinkst du eine ganze Reihe von Bildern von Personen und Orten die wir noch gar nicht kennen, wobei ich finde dass ein paar der Bilder auch einen leicht spoilernden Charackter haben. Nicht falsch verstehen ich begrüße die reichhaltige Unterstreichung mit Bildern ja, aber ich dachte ich weise dich mal darauf hin, dass es vielleicht besser wäre die Bilder erst nach und nach bei Gelegenheit zu posten?

Ich kann Deine Meinung nachvollziehen, doch warte einfach meinen nächsten Post bzw. meine nächsten Posts ab, denn ein Großteil der Bilder wird dann von mir benötigt und ich wollte sie einfach schon einmal hochgeladen haben (jetzt wo ich Zeit habe und nicht schnell von einem Unirechner poste :wink:) :)
« Letzte Änderung: 02.05.2011, 00:02:34 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #4467 am: 02.05.2011, 00:01:26 »
Werde dann demnächst schieben

Wer also posten will, sollte dies schnell noch tun...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #4468 am: 02.05.2011, 13:11:25 »
So, der erste Post ist da, aber nach einer kleinen Kippenpause gibt es einen weiteren Post und damit einen weiteren Abschnitt zum Lesen für Euch
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Iuni saba Jin

  • Beiträge: 1030
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #4469 am: 02.05.2011, 13:12:56 »
@Sensemann: Achso alles klar. War nur irritiert, jetzt versteh ich natürlich ...

Ich warte dann mal bis die neue Szene dann vollends beschrieben ist.

  • Drucken