• Drucken

Autor Thema: Zur lachenden Hyäne  (Gelesen 302165 mal)

Beschreibung: Der OoC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #4920 am: 13.06.2011, 16:26:43 »
Danke+mach das

Und tue Deinem Elfen einen Gefallen - nicht immer gleich den Bogen ziehen :cheesy:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #4921 am: 13.06.2011, 16:42:23 »
@Sami: Ich passe Deinen Post mal an, denn Du hast die Stimme der Waffe ja auch gehört wie alle anderen
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Mestoph

  • Beiträge: 433
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #4922 am: 13.06.2011, 17:07:37 »
Inplay von mir später, evtl erst morgen...

Kopf hoch Sense und nimm Dir mal ne Auszeit !

Naadhira

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #4923 am: 13.06.2011, 17:16:40 »
Bleibt lieb, Kinder...
Ich bin lieb. Ich habe einfach meinen Post geändert, obwohl wir - wenn ich mich recht erinnere - bei dir einmal die Regel hatten, dass kein Post geändert werden darf, wenn darauf schon geantwortet wurde, weil dies eine entsprechende Änderungsorgie nach sich ziehen kann. ;)
Glaubt mir, es gibt Dinge, welche viel mehr einen belasten können...
Da hast du recht. Aber wir sind ja nicht hier, um uns über solche Dinge zu unterhalten.
Ich warte noch auf ein paar mehr Inplayposts, bevor ich wieder poste...
Das ist gut. Dann kann ich noch einmal schreiben. ;)

Iuni saba Jin

  • Beiträge: 1030
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #4924 am: 13.06.2011, 17:39:28 »
Moah ey  :huh:

Ich habe einfach nur einen Fehler mit der wörtlichen Rede gemacht, weil das beim Schlangenschädel so gehandhabt wird, so ein Versehen kann doch wohl jedem mal passieren. Es hätte jetzt überhaupt keinen Sinn ergeben dass Iuni IG brüllt, das hätte ich nur ungern so stehen lassen. Ich hätte nie erwartet, dass du wegen einem kleinen edit jetzt son Eiertanz machst, hätte doch einfach gereicht dass du das 'brülende' wegmachst und fertig. Ich hatte vor den Drachen seinen Namen nennen zu lassen und dann den Rest vorzustellen bzw. die Leute dies selbst tun zu lassen. Muss sich da Naadhira wegen so einer Bagatelle aufregen?

Ich fand schon das letzte 'Rumgezicke' von Naadhira gegenüber Iuni völlig unverständlich und das obwohl Iuni kurz zuvor Naadhira vor einem Sturz in die Tiefe bewahrt hat. Habe ich IC oder OOC irgendetwas getan, wodurch Iuni sich Naadhiras Unmut zugezogen hat? Sorry das klingt wrsl. deutlich pissiger als es der Sache angemessen wäre, aber ich hab nen Kater (nein Spooky ist nicht gemeint) und Stress im RL und das geht mir jetzt hier irgendwie auf den Keks ... Sorry für's nicht lieb sein Sense, ignorier uns einfach und Kopf hoch!

Naadhira

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #4925 am: 13.06.2011, 22:11:12 »
Hey Iuni, ist dir aufgefallen, dass ich zwar "gemotzt" habe, aber tatsächlich genau eben nur das Wort gestrichen habe? ;)

EDIT: Das "Gezicke" Naadhiras ist dem Umstand geschuldet gewesen, dass sie durch das immense Chaos beeinträchtigt war. Du hast gar nichts getan, was meinen Unmut erregt hat, hänge des also nicht höher als es ist. :)
« Letzte Änderung: 13.06.2011, 22:17:09 von Naadhira »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #4926 am: 14.06.2011, 07:25:54 »
Kinderskinders...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #4927 am: 14.06.2011, 07:31:43 »
@Zurvandad: Wenn Du leise sprechen willst, dann musst Du auch die Schrift richtig verkleinern :wink: :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #4928 am: 14.06.2011, 07:39:28 »
Wissenswürfe Geschichte könnt ihr machen, wenn ihr etwas über Quantium wissen wollt :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #4929 am: 14.06.2011, 12:18:28 »
Wo wir gerade beim Wein sind: Wer von Euch hat das letzte Einhorn gesehen*hust*

So, genug Zäune damit geopfert :cheesy:

Aber Naadhira hat mich ja wohl schon durchschaut

Edit: Bis denn
« Letzte Änderung: 14.06.2011, 12:18:47 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Iuni saba Jin

  • Beiträge: 1030
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #4930 am: 14.06.2011, 20:20:46 »
@Naadhira: Entschuldige, ich habe da wirklich überreagiert. Ich war da einfach verkatert und genervt, und dass war der Tropfen der das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Hätte ich mir erst das IC angeschaut, hätte ich ja gesehen, dass du IG ja gar nicht gemotzt hast. Dachte irgendwie du hättest Iuni IG wegen irgendwas auf dem Kieker. Schwamm drüber?

@Alle: Bin heute irgendwie platt und müde. Post kommt erst morgen.

Naadhira

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #4931 am: 15.06.2011, 09:24:51 »
@Naadhira: Entschuldige, ich habe da wirklich überreagiert. Ich war da einfach verkatert und genervt, und dass war der Tropfen der das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Hätte ich mir erst das IC angeschaut, hätte ich ja gesehen, dass du IG ja gar nicht gemotzt hast. Dachte irgendwie du hättest Iuni IG wegen irgendwas auf dem Kieker. Schwamm drüber?
Schwamm drüber. ;) Jetzt kriegt Zurvandad eine Breitseite und auch die fällt nur deswegen so heftig aus, weil wir uns dort befinden, wo wir leider sind und dies an den Nerven Naadhiras zerrt.

Zurvandad

  • Beiträge: 544
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #4932 am: 15.06.2011, 13:02:37 »
Hey Naadhira,

ist schon in Ordnung: Damit habe ich auch gerechnet ....  :D. Aber Zurvandad ist eben ein bisschen unberechenbar ...
Habe dann mal schnell gepostet.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #4933 am: 15.06.2011, 14:01:44 »
Gestern Abend spontan noch weggegangen...irgendwie fühle ich mich wie in diesem Lieber - vom Text her - nicht vom Video her :wink:

http://www.youtube.com/watch?v=x7MCbis75wk
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Naadhira

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #4934 am: 15.06.2011, 14:08:06 »
Habe in meinem Post einen Rechtschreibfehler korrigiert.

  • Drucken