• Drucken

Autor Thema: Zur lachenden Hyäne  (Gelesen 301471 mal)

Beschreibung: Der OoC

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5145 am: 19.07.2011, 10:30:11 »
Bzgl. Spooky: Es stellt sich ja die Frage ob Spooky al Person im Sinne des vier Personen Limit zählt.
Allerdings würde ich auch dafür plädieren, da mal ein Auge zuzudrücken, falls Naadhira und Durriken gerne kurz allen wären.
Erstens das und Zweitens: Müsste unbedingt Spooky zurückbleiben, oder könnte "zufällig" auch der Chaosclown zurückbleiben?  :cheesy:
@ Sensemann: Dann auszeite mal und rücke alles in die richtigen Bahnen, wir warten geduldig und gespannt  :piper:
Sollte jemand zurück bleiben - völlig unabhängig davon wer - gibt es nichts zu schreiben.

Also verärgern wollte ich keinen, dann hoffen wir einfach mal, dass alle Augen zugedrückt werden und Spooky mitkommt und dann wird das schon werden...

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5146 am: 19.07.2011, 10:37:58 »
@all: Manche von Euch haben es gestern schon persönlich erfahren und eigentlich wollte ich es erst am Wochenende bekannt geben, aber ich denke gerade ihr in dieser Runde habt meine Ehrlichkeit verdient, denn ich verdanke Euch eine lange schöne Online-Rollenspielzeit und ein Teil von Euch sind für mich echte Freunde geworden (das Telefonieren wird nicht enden^^).

Es ist aber Fakt, dass sie mein Leben die letzten Wochen (erst negativ, dann positiv) sehr verändert hat und ich schon seit langer Zeit merke, dass mir die richtige Muße fehlt (ich denke ihr habt dies alle in meinen Runden an meinen Posts auch gesehen).
Das habt ihr nicht verdient!
Genauso wenig wie, dass ihr ständig auf mich warten müsst!

Ich gebe deswegen die nächsten Tage diese Runde in Schreckensjuls Hände, wobei ich Euch als Admin, als Mitleser und vielleicht als Co-DM (irgendwann) erhalten bleibe!

Ich danke Euch für die tolle gemeinsame Zeit...glaubt mir, dass mir die Sache nicht leicht fällt, vorallem so kurz vor dem Ende, aber es ging nicht mehr und ich wollte nicht wie manche andere abschreckende DM-Bsp. die Runde enden lassen!

Beste Grüße
Boris
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5147 am: 19.07.2011, 10:48:08 »
@Jul: Sag mir bitte, was dein Mod-Account werden soll?  :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Mestoph

  • Beiträge: 433
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5148 am: 19.07.2011, 10:51:44 »
Herzliches Dankeschön*, Sensemann !


* für die tollen Runden, das schöne Spielen, die klasse Telefonate, die nützlichen Links und dergleichen mehr!


(den Rest klären wir am WoE am Telefon, würde ich sagen)
« Letzte Änderung: 19.07.2011, 11:00:53 von Mestoph »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5149 am: 19.07.2011, 11:30:15 »
Klar, wenn es eine bestimmte Frau zulässt :wink:

Oh man, wenn das mein Cousin Seducer liest fällt er noch vom Glauben ab, denn bisher hat noch keine Frau mich vom Rollenspiel abhalten können. :wink: :wub:
Und das, ohne das sie von diesem Hobby weiß :lol:

Edit: Außerdem muss ich arbeiten gehen und lernen :sleep:
« Letzte Änderung: 19.07.2011, 11:30:56 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5150 am: 19.07.2011, 11:31:33 »
Vielen Dank an Sensemann!

Nicht nur für deine wie immer vorbildliche Arbeit als SL, und die Tatsache dass du 4 von 6 Teilen des AP gemeistert hat, sondern auch für die vielen Telefonate und das in mich gesetzte Vertrauen. Bitte übertrage dann die Modrechte an meinen Schreckensjul Account. Danke!

@Alle: Wie Sensemann schon verkündet hat, habe ich mich bereit erklärt diese Runde zu übernehmen! Es wäre doch einfach zu schade diese tolle Runde so kurz vor dem Ende des Adventure Path im Sande verlaufen zu lassen. Ich werde also Part 5 und 6 noch leiten, mit etwas Unterstützung von Sensemann, vlt. irgendwann mal wieder als Co-Dm. einer Rückkehr von Sensemann als DM, sofern er es wünscht habe ich zugestimmt, und werde dann jederzeit bereitwillig den Posten wieder räumen. Ich lese mich jetzt gerade erstmal in den AP ein.

Ich hoffe dass wir das zusammen schon hinkriegen, ich kann hier im Gate immerhin zwei abgeschlossene Runden als SL vorweisen, Naadhira hat ja bereits in Anauroch unter mir gespielt, der Rest von euch kennt meine Art zu schreiben ja zumindest von hier. Allerdings wird es sich nicht vermeiden lassen, dass ich vlt. NSC oder Situationen anders ausspiele, als Sensemann dies tun würde. Wer also, aus welchen Gründen auch immer, keine Lust hat unter mir als SL zu spielen, dem wäre ich nicht böse drum, wenn er nun aussteigen will. Ich überlege derweil noch was ich mit Iuni mache und werde euch dies bei Gelegenheit mitteilen.

Auf ein gutes Zusammenspiel! Liebe Grüße, Schreckensjul aka Iuni
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5151 am: 19.07.2011, 11:33:23 »
Danke Jul - und wenn Du noch fragen hast: Du hast meine Nummer :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5152 am: 19.07.2011, 11:34:54 »
Modrechte ist eingestellt :)

Edit: Die beiden festen NSC kennste auch aus anderen Runden :wink:
« Letzte Änderung: 19.07.2011, 11:35:32 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5153 am: 19.07.2011, 11:40:06 »
Danke! Habe auch sogleich meinen Avatar mal an diese Runde angepasst ... muss ihn noch etwas anpassen.

Bzgl. NSC: Ja ich kenn die beiden! Hoffe ihr bleibt uns erhalten ;-)
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5154 am: 19.07.2011, 12:22:33 »
Hallo miteinander,

und alles andere im Schatten eines großen Mannes und vor allem Spielleiters! Dankeschön an Sensemann für seine unermüdliche Arbeit hier im Gate - auch und gerade du hast mich bewogen zurückzukehren und 'so' zurückzukehren! ;) Es hat riesig Spaß gemacht mit dir als SL und mit dir als SC zu spielen - auch die Telefonate und alles andere Hilfreiche war wirklich genial - Dankeschön und viel Glück und Erfolg weiterhin, bei allem was du so tust!...

PM kommt dann noch (wie im Dschungel schon angekündigt...)

@ Jul: Dankeschön, dass du die Runde übernehmen wirst, ich freue mich sehr darauf und bin schon auf die Iuni-Lösung gespannt, da mir da ja unter Umständen eine Anspielpartnerin abhanden kommt...  :-\ Ich bin auf jeden Fall weiterhin dabei und freue mich, dass es weitergehen soll - Danke dir fürs Übernehmen!...

Verbleibe damit erstmal mit freundlichen Grüßen,
Zahur.

P.S.: Ich hoffe natürlich, dass du, Sensemann, uns ganz arg vermisst und irgendwann wieder zurückkehrst - bevor alles ein Ende findet  :cool:

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5155 am: 19.07.2011, 13:38:23 »
Du hast Post
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5156 am: 19.07.2011, 15:30:15 »
Du bekommst später Post, schaue nur kurz wegen 'dem' Dschungel rein, Danke aber schonmal für deine Antwort ;)

Seducer

  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5157 am: 19.07.2011, 17:05:58 »
Klar, wenn es eine bestimmte Frau zulässt :wink:

Oh man, wenn das mein Cousin Seducer liest fällt er noch vom Glauben ab, denn bisher hat noch keine Frau mich vom Rollenspiel abhalten können. :wink: :wub:
Und das, ohne das sie von diesem Hobby weiß :lol:

Edit: Außerdem muss ich arbeiten gehen und lernen :sleep:
Die Macht ist stark in ihr, doch vermag ich nicht zu sagen ob Gut oder Böse...und wir möchten sie dann auch bald mal kennelernen!  :D

Der Sturm

  • Beiträge: 73
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5158 am: 19.07.2011, 18:58:16 »
Natürlich bleibe ich als NSC erhalten :) auch wenn ich mich frage, woher Schreckensjul mich kennt. :suspicious: Ich kann mich zumindest nicht mehr wirklich an eine gemeinsame Runde erinnern. :-\ Vielleicht weiß aber auch nicht mehr alle Namen zusammenzubringen.
@Sensemann: Dann natürlich noch viel Spaß, Erfolg und Glück und ich kann die Entscheidung sehr gut verstehen, auch wenn natürlich damit etwas so gesehen aus dem Online-Spielebereich verschwindet und ich nie dachte, dass ich den Tag wirklich erlebe an dem du dich aus dem Online-Spielebereich zurückziehst. ;)
Ich bedanke mich aber für die vielen Infos und den Platz als NSC, was viel entspannter ist und trotzdem genauso viel Spaß macht wie ein echter SC. Ansonsten natürlich auch für die vergangenen Runden und man liest sich ja vielleicht doch noch einmal und möglicherweise kehrst du ja auch bald zurück. :)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5159 am: 19.07.2011, 19:30:23 »
Klar, wenn es eine bestimmte Frau zulässt :wink:

Oh man, wenn das mein Cousin Seducer liest fällt er noch vom Glauben ab, denn bisher hat noch keine Frau mich vom Rollenspiel abhalten können. :wink: :wub:
Und das, ohne das sie von diesem Hobby weiß :lol:

Edit: Außerdem muss ich arbeiten gehen und lernen :sleep:
Die Macht ist stark in ihr, doch vermag ich nicht zu sagen ob Gut oder Böse...und wir möchten sie dann auch bald mal kennelernen!  :D

Nur mal langsam mit den jungen Pferden :wink:

Aber wenn seid ihr zwei mit die Ersten :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken