• Drucken

Autor Thema: Zur lachenden Hyäne  (Gelesen 297516 mal)

Beschreibung: Der OoC

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5160 am: 19.07.2011, 19:30:37 »
Natürlich bleibe ich als NSC erhalten :) auch wenn ich mich frage, woher Schreckensjul mich kennt. :suspicious: Ich kann mich zumindest nicht mehr wirklich an eine gemeinsame Runde erinnern. :-\ Vielleicht weiß aber auch nicht mehr alle Namen zusammenzubringen.
@Sensemann: Dann natürlich noch viel Spaß, Erfolg und Glück und ich kann die Entscheidung sehr gut verstehen, auch wenn natürlich damit etwas so gesehen aus dem Online-Spielebereich verschwindet und ich nie dachte, dass ich den Tag wirklich erlebe an dem du dich aus dem Online-Spielebereich zurückziehst. ;)
Ich bedanke mich aber für die vielen Infos und den Platz als NSC, was viel entspannter ist und trotzdem genauso viel Spaß macht wie ein echter SC. Ansonsten natürlich auch für die vergangenen Runden und man liest sich ja vielleicht doch noch einmal und möglicherweise kehrst du ja auch bald zurück. :)

Danke, Jared :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5161 am: 20.07.2011, 16:12:32 »
@Sturm/Jared: Wir kennen uns z.Bsp. durch Liljas Mass Effect Runde, wo ich den Quarianer übernommen habe, dort haben wir zumindest OOC ab und zu miteinander geschrieben. Zudem habe ich als Sarenrae die 'Fluch von Kelmarane' Runde verfolgt, und auch ab und zu OOC dort geschrieben. Miteinander gespielt haben wir in der Tat noch nicht, ich freue mich darauf.

@Rest: Bevor ich Inplay was poste, warte ich mal ab was Sami, Naadhira und Zurvandad noch so sagen, ob sie auch mit mir als SL einverstanden sind. Ich werde dann zu Part 5 überleiten und dann ab dort übernehmen. Was Iuni angeht, so habe ich bereits zwei Interessenten, die sie übernommen wollen, ich halte euch auf dem Laufenden wie es weitergeht.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Mestoph

  • Beiträge: 433
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5162 am: 20.07.2011, 16:20:24 »
Ich bin übrigens auch einverstanden ;D

Herzliches Willkommen und Gruß,
Nadir

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5163 am: 20.07.2011, 17:36:47 »
Klar bin ich einverstanden! Ich habe ja bereits mit dir als SL gespielt.
Ich würde gerne noch einmal schreiben, wenn Durriken und Naadhira allein warten.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5164 am: 20.07.2011, 17:53:30 »
Schön! Ich setze mich mal an die Überleitung und werde dir Gelegenheit geben während der Wartezeit noch einen Post abzusetzen.

Für ein längeres Gespräch dürfte die Zeit allerdings nicht reichen, ich denke das wird relativ schnell gehen.

Übrigens: Iuni geht wieder zurück an Groetus / Shadow, der sie für die beiden letzten Parts übernehmen wird ;-)
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Iuni saba Jin

  • Beiträge: 1030
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5165 am: 20.07.2011, 17:56:56 »
Iuni ist eigentlich ein schöner Charakter. Ich werde mich beim Ausspielen mal auch etwas anstrengen, um ihr einen würdigen Abschluss in der Geschichte zu verpassen.

Edit: Und natürlich noch ein Hallo und ein gutes Wiedersehen an alle. Hätte ich beinahe vergessen ;)
« Letzte Änderung: 20.07.2011, 18:08:33 von Iuni saba Jin »

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5166 am: 20.07.2011, 18:11:21 »
Beides ist gut. Schreibe, wenn ich zu hause bin.

Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5167 am: 20.07.2011, 19:10:53 »
Hallo miteinander,

und auch von mir ein großes 'Freu', dass Iuni weitergespielt wird ;) Und auch im InGame tut sich so langsam wieder was, da pocht das Spielerherz in mir  :cool:

Mit freundlichen Grüßen und bis später,
Zahur.

Durriken

  • Beiträge: 1214
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5168 am: 20.07.2011, 20:17:41 »
@Sensemann: DANKE für die großartige Zeit als Spieler in Deiner Runde!! Ich könnte jetzt lange Lobeshymnen anstimmen, und würde es doch nicht ganz treffen... Es war eine sehr schöne Zeit und eine tolle Rollenspielerfahrung!


   

Durriken

  • Beiträge: 1214
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5169 am: 20.07.2011, 20:19:07 »
@Jul: Danke, dass Du übernimmst! Nun komme ich doch noch dazu, in einer Deiner Runen zu spielen.

Der Sturm

  • Beiträge: 73
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5170 am: 20.07.2011, 21:04:08 »
@Sturm/Jared: Wir kennen uns z.Bsp. durch Liljas Mass Effect Runde, wo ich den Quarianer übernommen habe, dort haben wir zumindest OOC ab und zu miteinander geschrieben. Zudem habe ich als Sarenrae die 'Fluch von Kelmarane' Runde verfolgt, und auch ab und zu OOC dort geschrieben. Miteinander gespielt haben wir in der Tat noch nicht, ich freue mich darauf.

@Rest: Bevor ich Inplay was poste, warte ich mal ab was Sami, Naadhira und Zurvandad noch so sagen, ob sie auch mit mir als SL einverstanden sind. Ich werde dann zu Part 5 überleiten und dann ab dort übernehmen. Was Iuni angeht, so habe ich bereits zwei Interessenten, die sie übernommen wollen, ich halte euch auf dem Laufenden wie es weitergeht.

Ah alles klar. :)

Klar bin ich einverstanden! Ich habe ja bereits mit dir als SL gespielt.
Ich würde gerne noch einmal schreiben, wenn Durriken und Naadhira allein warten.

Na ja ganz alleine nun auch nicht. ;)

Elias Ch'Ame

  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5171 am: 20.07.2011, 22:19:36 »
Er ist ein Mensch!  :o Ich glaube es nicht und da dachte ich jahrelang, der Sensenmann sei nur zum Rollenspiel geboren und nun wegen einer Frau... Tzz, ich bin ja fast entsetzt  :wink:

Im Ernst: War immer ein tolles Spiel mit dir und ich denke, dass du uns sowieso nicht los lassen kannst, deshalb jetzt auch kein großer Abschied hier ;)

Schreckensjul, auch ich habe überhaupt nichts dagegen, mit dir als SL weiterzuspielen und freue mich auch sehr darauf :)

Elias alias Sami
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Naadhira

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5172 am: 21.07.2011, 10:14:40 »
Klar bin ich einverstanden! Ich habe ja bereits mit dir als SL gespielt.
Ich würde gerne noch einmal schreiben, wenn Durriken und Naadhira allein warten.
Na ja ganz alleine nun auch nicht. ;)
Stimmt, trotzdem ist der Sturm etwas anderes, als einer unserer Begleiter. ;)
« Letzte Änderung: 21.07.2011, 10:26:28 von Naadhira »

Naadhira

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5173 am: 21.07.2011, 10:27:08 »
Ich kann leider nicht in Kapitel 5 schreiben. Das ist noch nicht geöffnet. :o

Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5174 am: 21.07.2011, 14:13:51 »
Tatsache... Hm, mal schauen - Jul schaut heute bestimmt nochmal vorbei...

  • Drucken