• Drucken

Autor Thema: Zur lachenden Hyäne  (Gelesen 301463 mal)

Beschreibung: Der OoC

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Zurvandad

  • Beiträge: 544
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5235 am: 27.07.2011, 21:38:17 »
@ Zahur
Danke für den dezenten Hinweis :oops:. Mir haben sich auch die Nackenhaare aufgestellt. Also was lernen wir: Nicht posten und nebenbei Fernsehen gucken! :D

Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5236 am: 27.07.2011, 22:04:21 »
@ Zahur
Danke für den dezenten Hinweis :oops:. Mir haben sich auch die Nackenhaare aufgestellt. Also was lernen wir: Nicht posten und nebenbei Fernsehen gucken! :D

Na also sowas wirklich ;) Dankeschön, freut mich, wenn mein Hinweis 'richtig' angekommen ist und nicht irgendwie 'komisch' gewirkt hat... Jedem unterlaufen schließlich Fehler, mir inklusive... Was gabs den im TV um die Zeit  :P

Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5237 am: 28.07.2011, 11:18:07 »
Hallo miteinander,

wie knapp ist den die Zeit bis zur Ankunft der was-auch-immer, falls jemand ankommt, und das nicht nur eine "Falle" ist...^^ Kann ich noch einen Post hinterherwerfen Jul?...

Mit freundlichen Grüßen,
Zahur.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5238 am: 28.07.2011, 14:44:16 »
Herzlichen Glückwunsch an Mestoph! Feier schön!

Auch wenn Sami noch nicht editiert hat, so werde ich jetzt Inplay mal was posten.

Nachtrag 1: Ich habe ein bisschen dass Gefühl, dass von der Erklärung Jhavhuls Motivation nicht allzu viel hängen geblieben ist oder es vielleicht unverständlich gewesen ist. Wenn Unklarheiten bestehen, könnt ihr gerne nachfragen, auch zu anderen Plotelementen, aber zu dem Zweck habe ich ja auch Kazims Tagebuch gemacht, so dass dort Informationen nachgelesen werden können.

Nachtrag 2: Den beschriebenen Messingmann, könnt ihr auf dem Bild sehen, dass am Kapitelbeginn verlinkt ist.
« Letzte Änderung: 28.07.2011, 14:56:48 von Schreckensjul »
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5239 am: 29.07.2011, 11:43:42 »
Hallo ihr,

bin dann nochmal da, bevors nächste Woche eng wird... Lese mich jetzt ins InGame rein und werde dann vermutlich sogleich einen Post absetzen...

Mit freundlichen Grüßen,
Zahur.

Zurvandad

  • Beiträge: 544
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5240 am: 29.07.2011, 12:04:25 »
Hallo

Habe bei meinem letzten, kurzen Inplay-Post leider groß geflüstert - die Schriftgröße ist jetzt aber angepasst. Mal schauen was die anderen machen.


Sami Atif

  • Beiträge: 384
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5241 am: 29.07.2011, 21:22:02 »
@Sami: Auch dich müsste ich nochmal um einen edit bitten, die Frage wo genau ihr seid wurde bereits recht deutlich beantwortet.

Zitat von: Iuni saba Jin
"Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Wie es scheint haben wir Kakishon erfolgreich verlassen, denn ich fühle wieder die Nähe meiner Göttin Sarenrae. Das ist die gute Nachricht. Die schlechte Nachricht ist, dass wir vermutlich auf die Feuerebene gelangt sein könnten."

Hier wird ja recht deutlich dass ihr Kakishon hinter euch gelassen und nun die Feuerebene betreten habt.

Durriken und der Sturm haben ja noch präzisiert, dass ihr in der Stadt des Messings bzw. im Palast von Jhavhul seid.

Oh, das habe ich komplett überlesen. Entschuldigung, ich editiere dann entsprechend :)

Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5242 am: 29.07.2011, 23:13:17 »
Kann ja jedem mal passieren ;) Damit sind glaube ich inzwischen auch alle "Ungereimtheiten" ausgebessert...

Habe noch schnell einen kurzen Post abgesetzt, da ich leider noch nicht weiss, wie es bei mir Morgen zeitmäßig ausschaut...

Mit freundlichen Grüßen,
Zahur.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5243 am: 30.07.2011, 02:16:19 »
Nachtrag 1: Ich habe ein bisschen dass Gefühl, dass von der Erklärung Jhavhuls Motivation nicht allzu viel hängen geblieben ist oder es vielleicht unverständlich gewesen ist. Wenn Unklarheiten bestehen, könnt ihr gerne nachfragen, auch zu anderen Plotelementen, aber zu dem Zweck habe ich ja auch Kazims Tagebuch gemacht, so dass dort Informationen nachgelesen werden können.

Also ich hab doch die Motivation recht einfach in einem Post erklärt... :suspicious:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5244 am: 30.07.2011, 11:32:38 »
Nachtrag 1: Ich habe ein bisschen dass Gefühl, dass von der Erklärung Jhavhuls Motivation nicht allzu viel hängen geblieben ist oder es vielleicht unverständlich gewesen ist. Wenn Unklarheiten bestehen, könnt ihr gerne nachfragen, auch zu anderen Plotelementen, aber zu dem Zweck habe ich ja auch Kazims Tagebuch gemacht, so dass dort Informationen nachgelesen werden können.

Also ich hab doch die Motivation recht einfach in einem Post erklärt... :suspicious:

Deswegen von mir auch im Moment keine weiteren Nachfragen - ist vielleicht beim SL-Wechsel das ein oder andere untergegangen in den wogenden Gefühlen... ;)

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5245 am: 30.07.2011, 13:44:07 »
@Sensemann: Das war jetzt nicht als Kritik in deine Richtung zu verstehen, falls das so ankam. Ich fand den Post gut und hab auch alles verstanden (sonst hätte ich den ja nicht nochmal verlinkt). Aber bei Durriken und Sami schien ja davon nichts ängen geblieben zu sein, deswegen die Frage ob es einfach nur vergessen wurde oder irgendetwas unverständlich war.

Ich denke mal das Problem ist hauptsächlich die zeitliche Diskrepanz zwischen IC und OOC.

Während die Unterhaltung IC ein paar Stunden her ist, ist es OOC jetzt schon mehr als ein Monat.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5246 am: 30.07.2011, 14:10:17 »
Ich habe mal eben gepostet, auch wenn ich bezüglich Zurvandads Vorschlag noch keine Rückmeldung hattte, ist ja kaum einer da. Bin einfach davon ausgegangen, dass ihr Take 10 macht und hab Perception für das Konstrukt gewürfelt. Glück gehabt. Ihr habt jetzt noch die Wahl, ob ihr dem Vorschlag des Sturm folgen wollt, oder das Konstrukt aus dem Hinterhalt angreifen möchtet.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5247 am: 31.07.2011, 16:17:32 »
Hallo miteinander,

@ Sense+Jul: Kann Jul in Bezug auf die IG-OoC-Zeitabfolge eigentlich nur Recht geben, ist inzwischen schon in Ordnung denke ich ;)

@ Jul 2: Okay - dann... denke ich mir mal meinen Post zurecht und werde was Nettes schreiben...

Mit freundlichen Grüßen,
Zahur.

Sami Atif

  • Beiträge: 384
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5248 am: 31.07.2011, 16:57:37 »
@Sensemann: Das war jetzt nicht als Kritik in deine Richtung zu verstehen, falls das so ankam. Ich fand den Post gut und hab auch alles verstanden (sonst hätte ich den ja nicht nochmal verlinkt). Aber bei Durriken und Sami schien ja davon nichts ängen geblieben zu sein, deswegen die Frage ob es einfach nur vergessen wurde oder irgendetwas unverständlich war.

Ich denke mal das Problem ist hauptsächlich die zeitliche Diskrepanz zwischen IC und OOC.

Während die Unterhaltung IC ein paar Stunden her ist, ist es OOC jetzt schon mehr als ein Monat.

Ich glaube, ich hätte daran auch nicht gedacht, wenn es erst einen Tag her gewesen wäre. Sensemanns Post ist vollkommen verständlich, aber ehrlich, ich glaube, Samis inklusive meiner Birne ist im Moment einfach Matsch ;) Aber jetzt ist alles da und abgespeichert - hoffentlich  :lol:

Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5249 am: 31.07.2011, 17:02:33 »
@ Sami: Auch nicht schlecht ;) - Gute Besserung  :P

@ Jul: Muss meinen Post leider zeittechnisch anpassen - habe 'Mist' geschrieben... :-X

edit: Und auch schon passiert, inhaltlich habe ich nichts verändert... Gebe meinen Gefährten damit vorerst Rückendeckung, bis sie alle auf dem Weg zum 'Ausgang' sind... Würde dann meinen 'Schritt' wagen - streiche die 2 Ki Punkte schonmal ab...

edit2: @ Jul: Habe nochmal drüber gelesen die PM hat sich eigentlich erledigt - tut mir Leid ;) Danke an dich :cool:
« Letzte Änderung: 31.07.2011, 17:08:33 von Zahur »

  • Drucken