• Drucken

Autor Thema: Zur lachenden Hyäne  (Gelesen 297579 mal)

Beschreibung: Der OoC

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5295 am: 10.08.2011, 22:53:52 »
fauler Hund  :D

nicht, dass ich neugierig wäre oder so...

Hehe ich musste dann ausnahmsweise auch ein paar RL-Aktivitäten nachgehen  :wink:

Aber der Post steht nun endlich! Sorry für das auf die Folter spannen ^^
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5296 am: 10.08.2011, 22:59:31 »
fauler Hund  :D

nicht, dass ich neugierig wäre oder so...

Hehe ich musste dann ausnahmsweise auch ein paar RL-Aktivitäten nachgehen  :wink:

Aber der Post steht nun endlich! Sorry für das auf die Folter spannen ^^

RL? Bist du wahnsinnig  :P :wink: Passt schon, muss und darf und soll ja auch mal sein - dann sind wir jetzt mal gespannt und gönnen uns noch einen kleinen Blick...

edit: Post steht - Befreiungsaktion somit geglückt ;) - dennoch misstraue ich Jul  :P
« Letzte Änderung: 10.08.2011, 23:17:37 von Zahur »

Mestoph

  • Beiträge: 433
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5297 am: 11.08.2011, 08:18:33 »
RL? :urgs: dagegen bin ich allergisch  :D

Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5298 am: 11.08.2011, 11:14:53 »
RL? :urgs: dagegen bin ich allergisch  :D

Du Armer  :P Ich warte dann mal darauf, dass es weitergeht mit uns ;) Bei Mestophs RL-Allergie kann das ja eigentlich nicht zu lange dauern, gell? :lol:

edit: Nach einem neugierigen Blick in unseren Info-Thread (der ja nicht verboten ist soweit ich weiß ;)) würde ich doch lieber beim Springbrunnen bleiben - ist doch ganz nett da  :P

edit: @ Sturm: Auf mich...? :suspicious: :-\
« Letzte Änderung: 11.08.2011, 19:13:53 von Zahur »

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5299 am: 11.08.2011, 20:00:00 »
Ich lasse den übrigen Spielern noch etwas Zeit auf Zahurs Bedenken zu reagieren ehe ich wieder poste.

Im Adabarthread habe ich übrigens ein Posting editiert um dort die verschiedenen Arten von Dschinn vorzustellen.

http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,5333.msg499960.html#msg499960

Eine Nachfrage allgemeiner Art: Der Fokus bei dieser Kampagne liegt ja seit Part 3 eher auf Interaktion und Rollenspiel, weniger auf Kampf, Boris hat da ja massiv gekürzt, was ich auch weiterhin vorhabe. Ist euch das recht so oder wollt ihr lieber mehr Action?
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Mestoph

  • Beiträge: 433
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5300 am: 11.08.2011, 20:01:13 »
Rollenspiel, Action und Kürzung. In genau dieser Reihenfolge ;)

Iuni saba Jin

  • Beiträge: 1030
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5301 am: 11.08.2011, 20:02:06 »
Eine Nachfrage allgemeiner Art: Der Fokus bei dieser Kampagne liegt ja seit Part 3 eher auf Interaktion und Rollenspiel, weniger auf Kampf, Boris hat da ja massiv gekürzt, was ich auch weiterhin vorhabe. Ist euch das recht so oder wollt ihr lieber mehr Action?

Weniger Kämpfe wären schon in Ordnung. Interaktion ist ja Ingame immer etwas schönes.


Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5302 am: 11.08.2011, 20:17:31 »
Hallo miteinander,

habe nochmal als direkte Reaktion auf Iuni gepostet - vielleicht bin ich einfach zu misstrauisch grad, aber irgendwie...  :suspicious:

Habs auch nochmal für euch offen gelassen... Würde dann jetzt ebenso gar auf Juls Post warten und bis dahin stumm verweilen ;)

Der Edit im Info-Thread enthält übrigens wirklich schöne Bilder - da lohnt ein Blick mal wieder  :dafuer:

Betreffs 'Fokus': Fand die Marid-Situation grade sehr schön, würde mich aber auch über einen längeren Kampf mal wieder freuen - nett finde ich auch immer paar Situationen wo man seine 'Fertigkeiten' mal ausspielen kann: Will heißen schöne InGame-Beschreibungen und trotzdem würfeln dürfen ;) Aber von mir aus kanns auch gerne genauso weiterlaufen wie jetzt...

Würfeln  :wub: ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Zahur.

Naadhira

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5303 am: 12.08.2011, 09:29:56 »
Ich würde es vorziehen, wenn wir vor einem Kampf die Möglichkeit bekämen die Charaktere "gerade" zu rücken. Mich nervt der Zustand des "Halb"-Aufstieges ziemlich, den ich mit einer Rast gerne beenden würde. Das hat im übrigen nichts mit einem der beiden SL zu tun (weder dem alten Sensemann, noch dem neuen Jul), sondern liegt einfach daran, dass ich es gerne geordnet hätte, bevor ein neuer Kampf beginnt.

Ich selber gehöre auch zu denjenigen, die die Interaktion mit SCs und NSCs, die nicht auf die Ultima Ratio Kampf hinaus laufen, viel spannender finden. Daher bin ich sowohl mit den bisherigen Änderungen von Boris und der entsprechenden Gewichtung von dir, Jul, einverstanden.

Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5304 am: 12.08.2011, 11:41:02 »
Hallo zusammen,

wo es Naadhira grad erwähnt - auch wenn es mich weniger betrifft - wäre sicherlich eine gute Sache diesen Halbzustand aufzuheben... Fühlt man sich irgendwie wohler dabei ;) Gute Idee also!

Habe InGame nochmal einen kurzen Post abgesetzt - von mir aus kanns wie schon gesagt jederzeit losgehen...  :cool:

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

Naadhira

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5305 am: 12.08.2011, 12:21:12 »
Ich habe Schreibfehler korrigiert. ;)

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5306 am: 12.08.2011, 13:23:54 »
Danke für eure Rückmeldungen!

Ich werde im Laufe des Tages dann posten, sowohl IC als auch OOC.

@Naadhira: Was fehlt eigentlich noch beim Stufenaufstieg? Das ist jetzt schon so lange her.

Ich glaube lediglich die Zauber müssten noch angepasst werden oder?
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5307 am: 12.08.2011, 13:36:52 »
Hallo miteinander,

Gerne ;) Auch bezüglich deiner und Mestophs Rückmeldung im Feedback-Thread kann ich nur zustimmen (schreibe aber ungern dort einen Einzeiler rein...) - mir machts momentan richtig viel Spaß und mir hat die Situation mit der Marid gerade eben wirklich sehr gut gefallen... 'Schöne' NSC  :P Und ich hoffe natürlich auch, dass uns der Schwung erhalten bleibt!

@ Aufstieg: Richtig vor allem die und die ganzen Fähigkeiten per day müssten glaube ich auch noch aufgefrischt werden - überhaupt wäre eine 'funktionstüchtige' Rast mal nicht verkehrt... Auch wenn ich grade Mittagessen hatte... ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Zahur.

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5308 am: 12.08.2011, 13:43:24 »
Danke für eure Rückmeldungen!

Ich werde im Laufe des Tages dann posten, sowohl IC als auch OOC.

@Naadhira: Was fehlt eigentlich noch beim Stufenaufstieg? Das ist jetzt schon so lange her.

Ich glaube lediglich die Zauber müssten noch angepasst werden oder?
Ganz genau, die Dinge fehlen noch. Ist nicht viel, aber trotzdem noch ein wenig Arbeit. ;)

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5309 am: 12.08.2011, 18:32:29 »
Das verflixte Reallife macht mir wieder einen Strich durch die Rechnung ...

Wurde spontan zu einem Geburtstag eingeladen. Ich poste im Laufe des morgigen Tages.

Aber vielleicht schafft es ja Sami bis dahin noch zu posten, das würde mich freuen  :)
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

  • Drucken