• Drucken

Autor Thema: Zur lachenden Hyäne  (Gelesen 301471 mal)

Beschreibung: Der OoC

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Naadhira

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5385 am: 27.08.2011, 12:52:04 »
Ich hätte gerne, bevor wir zum nächsten Tag springen noch die Möglichkeit einen "Abendpost" zu machen. Den brauche ich für die Weiterentwicklung der Romanze mit Durriken dringend. ;)

Naadhira

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5386 am: 27.08.2011, 13:27:43 »
Mein Status ist auf dem aktuellen Stand nach einer entsprechenden Rast.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5387 am: 27.08.2011, 14:00:54 »
NOFX? Oh man...die habe ich das letzte Mal vor über zehn Jahren gehört :closedeyes:

Sind aber immer noch extrem gut  :)

Kaum bin ich nicht mehr da, werden Zahlen bis zwölf nun nicht mehr ausgeschrieben...
siehe z.B. den SL "3 Meter hohe Gestalt" oder Naadhira...

Das ist natürlich wirklich schlimm ...

Aber dafür werden IG jetzt wenigstens keine Abkürzungen mehr verwendet wie usw. oder bzw.  :P  :wink:

@Naadhira: Die Gelegenheit bekommst du. Ich wollte euch allen noch die Möglichkeit lassen für den Abend etwas zu posten.

@Mestoph/Zurvandad: Bitte noch an euer Statusupdate denken!
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5388 am: 27.08.2011, 17:31:36 »
Komme erst morgen zu einer entsprechenden Überleitung ...
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5389 am: 27.08.2011, 17:40:01 »
NOFX? Oh man...die habe ich das letzte Mal vor über zehn Jahren gehört :closedeyes:

Sind aber immer noch extrem gut  :)

Kaum bin ich nicht mehr da, werden Zahlen bis zwölf nun nicht mehr ausgeschrieben...
siehe z.B. den SL "3 Meter hohe Gestalt" oder Naadhira...

Das ist natürlich wirklich schlimm ...

Aber dafür werden IG jetzt wenigstens keine Abkürzungen mehr verwendet wie usw. oder bzw.  :P  :wink:

usw. habe ich nie benutzt! :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Iuni saba Jin

  • Beiträge: 1030
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5390 am: 27.08.2011, 18:04:30 »
@ Jul

Vielleicht wird das Gespräch mit Nefeshti bloß ganz kurz. Wenn es kein Problem ist, würde sie Iuni ganz kurz in der Nacht ansprechen, wenn sie wieder kommt.


Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5391 am: 28.08.2011, 01:48:09 »
@ Jul: In Ordnung, melde mich dann später wieder... Gute Nacht  :wink:

Zurvandad

  • Beiträge: 544
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5392 am: 28.08.2011, 16:41:52 »
Ingame und Status in den nächsten drei Stunden. Muss erst mal den so genannten "wichtigen" Kram am schreibtisch abarbeiten, dann habe ich den Kopf wieder frei.

Durriken

  • Beiträge: 1214
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5393 am: 28.08.2011, 17:46:18 »
Ingame und Status in den nächsten drei Stunden. Muss erst mal den so genannten "wichtigen" Kram am schreibtisch abarbeiten, dann habe ich den Kopf wieder frei.
Guter Punkt - habe den Status aktualisiert - d.h. shield other gestrichen (der müsste ausgelaufen sein

Zurvandad

  • Beiträge: 544
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5394 am: 28.08.2011, 18:46:25 »
So, habe dann auch noch einmal einen Ingame Post gemacht und den Status angepasst. Habe den Zauber endure elements gestrichen, der dürfte auch schon abgelaufen sein.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5395 am: 28.08.2011, 23:00:17 »
So ich habe da mal etwas übergeleitet ...

Ihr bekommt dann zwei Bett Kammern, ich würde vielleicht vorschlagen, dass Naadhira und Durriken, Iuni und Sami, Zurvandad und Zahur sowie Mestoph und Shazatared eine Kammer beziehen (auch wenn die Marid nicht schlafen muss). Naadhira und Durriken ihr könnt jetzt gerne noch ein wenig Rollenspiel betreiben, wenn du magst Zahur, kannst du Sami gerne anspielen, ich übernehme ihn dann. Würde mich auch freuen, wenn Mestoph und Shazatared interagieren.

An passender Stelle lass ich Nefeshti auftauchen, dann kann Iuni sie ansprechen.

@Zahur: Ich habe es IG vergessen. Garavel sieht zu, dass er dir etwas Brandwein auftreibt.
« Letzte Änderung: 28.08.2011, 23:00:44 von Schreckensjul »
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Mestoph

  • Beiträge: 433
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5396 am: 29.08.2011, 08:26:58 »
Nach einem entspannten Wochenende auf dem Lande und bei Zurvandad im Ausland (  :lol:  :P ), bin ich nun auch wieder online.

Post kommt im Laufe des Tages, gehe jetzt erstmal frühstücken und genieße Urlaub ;D
Den Status kriege ich auch schon noch aktualisiert.

Iuni saba Jin

  • Beiträge: 1030
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5397 am: 29.08.2011, 21:46:18 »
Iuni könnte sich auch eine Kammer mit ihrem Vetter Zahur teilen, aber mir ist das prinzipiell egal mit wem Iuni die Kammer teilt. Meinetwegen auch mit Sami, das dürfte kein Problem sein.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5398 am: 31.08.2011, 07:41:25 »
So ich habe jetzt mal zwei Posts abgesetzt, dann haben Mestoph und Iuni etwas worauf sie reagieren können.

Die Geschichte der Gnolle habe ich übrigens frei übersetzt, sie findet sich in 'Howl of the Carrion King'.

@Alle: Ein neues Bild von Nefeshti findet ihr übrigens in Kazims Tagebuch bei den wichtigen NSC.

@Iuni: Ich hoffe es war okay wie ich das jetzt mal so umgesetzt habe, Chance für ein kurzes Gespräch wäre da.

@Naadhira: Bei dir habe ich bewußt mal auf einen Post verzichtet, ich überlasse es dir die Situation auszugestalten.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5399 am: 31.08.2011, 11:47:51 »
Hallo miteinander,

bin wieder hier und lese mich dann ein, schaue mir natürlich auch die frischen Infos an ;)

@ Jul: Dankeschön, werde meinen Durst InGame natürlich stillen - ich baus mit ein...  :P

@ Schlafgemeinschaften: Ist mir gleich bei wem, ist inzwischen vermutlich so und so schon entschieden...

@ 'Sami': Freut mich Jul, Dankeschön fürs Angebot, mal schauen wie ichs nutzen werde und kann...

Mit freundlichen Grüßen an alle,
Zahur.

  • Drucken