• Drucken

Autor Thema: Zur lachenden Hyäne  (Gelesen 302514 mal)

Beschreibung: Der OoC

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5430 am: 12.09.2011, 16:32:09 »
Ich bin heute Abend auch wieder online. Und mit nem ordentlichen Tee wirds dann auch was mit dem Ingamepost ;)

Ich denke ich warte dann noch auf deinen Post und wie Mestoph auf Nefeshti reagiert etc.

Ich bereite aber schonmal den nächsten Schiebepost vor, die Dschinni wird dann mit euch einen Kriegsrat abhalten.

@Iuni/Naadhira: Ich hatte folgende Idee, wie man Sami ausbauen könnte, ohne ihn zu töten. Und zwar ist der Gruppe ja wohl klar, dass sie in den Krieg zieht und damit in sehr große Gefahr, als man mit Sami damals gen Katapesh gezogen ist, war ja z.Bsp. noch nicht klar was einen alles erwarten würde. Ich würde vorschlagen, dass Iuni und/oder Naadhira sich an Sami wenden und ihn bitten im Kloster zurück zu bleiben, weil sie es nicht verantworten wollen, dass so ein junger Bursche sich in so große Lebensgefahr begibt.

Was haltet ihr davon? Sami würde dann mit Spooky im Kloster zurückbleiben ...
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5431 am: 12.09.2011, 16:34:18 »
Ich versuche heute noch zu schreiben. Ich hoffe ich bekomme es noch hin.
(Der Sturm hier)
Inaktiver Account

Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5432 am: 12.09.2011, 18:22:28 »
Hallo miteinander,

Tagesreport auch hier ;)

@ Zurvandad: Okay, nachvollziehbar: So etwas stresst ungemein und ist noch dazu auch körperlich anstrengend... Danke für deine Glückwünsche, bekommst eine PM von mir... ;)

@ Sensemann:  :-\ :P

@ Feedback für Juls Idee: Finde ich an sich eine ganz nette Idee, wobei sich ja auch der gute Zahur so seine Sorgen um den Kleinen macht, also falls kein anderer will oder Zeit findet könnte das denke ich mein Char auch übernehmen...

Beste Grüße,
Zahur.


Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5433 am: 12.09.2011, 20:14:32 »
Naadhira findet die Idee auch gut. :D

Iuni saba Jin

  • Beiträge: 1030
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5434 am: 12.09.2011, 20:19:34 »
Naadhira findet die Idee auch gut. :D

Sami da zu lassen? Dann überlasse ich demnächst dir das Posten ;)

Bei Iuni kann ich ja ggf. noch eine Zustimmung oder ausnahmsweise mal bloß Gedanken hinschreiben.


Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5436 am: 13.09.2011, 10:31:16 »
"Das habt ihr zusammen jetzt ja ganz gut hingekriegt," meint Naadhira, die sich OOC von Eretria vertreten lässt.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5437 am: 13.09.2011, 15:26:10 »
"Das habt ihr zusammen jetzt ja ganz gut hingekriegt," meint Naadhira, die sich OOC von Eretria vertreten lässt.

Ja finde ich auch, das ist auch gut gelaufen, vielleicht mögen ja Naadhira und Zahur dies IG noch kurz kommentieren. Ich habe ansonsten mal etwas geschoben ... ist ein langer Post geworden, aber ich musste ja auch viel unterbringen. Die besagte Karte von Kelmarane habe ich im Papyrusthread verlinkt, dort habe ich wichtige Gebäude verzeichnet. Eine weitere Karte, mit einer Aufschlüsselung aller wichtigen Gebäude findet ihr hier: http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,5333.msg594343.html#msg594343

Ihr könnt euch dann jetzt gerne bei der Besprechung einbringen und selbst Vorschläge machen.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5438 am: 13.09.2011, 16:21:29 »
@Zurvandad: Du hast Post :suspicious:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden


Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5440 am: 13.09.2011, 20:30:15 »
Hallo miteinander,

würde mich dann zur Kriegsratsitzung gleich mal im Taktikthread melden, aber vorher in aller Kürze hier:

Freue mich, dass der 'Ausbau' von Sami so gut gelaufen ist und befürworte dies, werde mir Mühe geben es InGame auch noch kurz zu kommentieren. Danke an alle Beteiligten! ;)

@ Jul: Dankeschön für die Bebilderung und die Links auch im Taktikthread, werde mich dann jetzt schnell einlesen...


Beste Grüße,
Zahur.

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5441 am: 13.09.2011, 23:15:06 »
"Ich versuche morgen zu schreiben. Rollenspielrunde ist gerade zu Ende und jetzt bekomme ich keinen angemessenen Post hin", sagt Naadhira.

Iuni saba Jin

  • Beiträge: 1030
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5442 am: 13.09.2011, 23:30:09 »
"Ich versuche morgen zu schreiben. Rollenspielrunde ist gerade zu Ende und jetzt bekomme ich keinen angemessenen Post hin", sagt Naadhira.

Ich glaube, dass das eher ganz deutlich Eretia gewesen ist, die das gesagt hat  :P :wink:

Naadhira

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5443 am: 14.09.2011, 08:41:35 »
Vielleicht war dies Eretria Iuni, aber auch ich war davon betroffen. ;)
« Letzte Änderung: 15.09.2011, 08:50:24 von Naadhira »

Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5444 am: 14.09.2011, 20:17:43 »
Hallo ihr,

uns gehts auch gut und wie gehts euch so?!  :P :alien:

 :piper:

Beste Grüße von

UNS. ;)

  • Drucken