• Drucken

Autor Thema: Zur lachenden Hyäne  (Gelesen 301462 mal)

Beschreibung: Der OoC

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Durriken

  • Beiträge: 1214
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5625 am: 19.10.2011, 22:10:18 »
Schöne Grüße von Thamam :)

Schöne Grüße zurück falls du ihn bald nochmal sprichst :)
signed!

btw. Jul habe ich es schon geschrieben, ich habe derzeit wenig Zeit und das wird sich so bald auch nicht ändern. Da diese wirklich tolle Runde dem Ende entgegen geht und Durriken von Anfang an dabei war, würde ich gerne dabei bleiben und hoffe, Ihr  habt Verständnis für die Postingrate und gelegentlich zu kurze Posts.

Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5626 am: 20.10.2011, 12:09:28 »
@ Iuni: Dankeschön für die Heilung - wurde in den Status eingetragen... ;)

Iuni saba Jin

  • Beiträge: 1030
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5627 am: 20.10.2011, 15:40:10 »
Schöne Grüße von Thamam :)

Schöne Grüße zurück falls du ihn bald nochmal sprichst :)
signed!

Dem schließe ich mich mal an.

btw. Jul habe ich es schon geschrieben, ich habe derzeit wenig Zeit und das wird sich so bald auch nicht ändern. Da diese wirklich tolle Runde dem Ende entgegen geht und Durriken von Anfang an dabei war, würde ich gerne dabei bleiben und hoffe, Ihr  habt Verständnis für die Postingrate und gelegentlich zu kurze Posts.

Wichtig ist doch, dass du unserer Runde erhalten bleibst! Wenn die Posts wegen RL etwas kürzer sind oder du eine bestimmte Postingrate nicht einhalten kannst, ist das doch m.M.n. nicht so schlimm!
« Letzte Änderung: 20.10.2011, 15:41:01 von Iuni saba Jin »

Naadhira

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5628 am: 20.10.2011, 21:19:50 »
btw. Jul habe ich es schon geschrieben, ich habe derzeit wenig Zeit und das wird sich so bald auch nicht ändern. Da diese wirklich tolle Runde dem Ende entgegen geht und Durriken von Anfang an dabei war, würde ich gerne dabei bleiben und hoffe, Ihr  habt Verständnis für die Postingrate und gelegentlich zu kurze Posts.
Klar haben wir dies. Wir beide müssen diese Runde doch gemeinsam zu Ende kriegen, nicht wahr? ;)

Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5629 am: 22.10.2011, 15:09:30 »
Hallo miteinander,

@ all: Dankeschön für diesen großartigen Kampf - hat doch Spaß gemacht, oder nicht?! ;) Und hat taktisch besser funktioniert als beim Widder...

@ Durriken: Sehe das übrigens ähnlich wie der Rest! Lass dir ruhig Zeit und lass uns das hier zusammen zu Ende bringen: Auch ich habe natürlich Verständnis! ;)

Beste Grüße

Zahur.

Iuni saba Jin

  • Beiträge: 1030
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5630 am: 22.10.2011, 15:10:09 »
@ Jul

Da Durriken nun ja für 8 Tage nicht da ist, müsstest du ihm die Heilung von Naadhira noch gut schreiben in seinem Status.

Zurvandad

  • Beiträge: 544
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5631 am: 23.10.2011, 09:23:17 »
Hallo Freunde,

ich bin wieder im Lande, muss mich jetzt aber erst einmal in die Ereignisse einlesen. Werde dann heute Abend oder spätestens morgen posten.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5632 am: 23.10.2011, 21:24:18 »
Willkommen zurück! Ich lasse euch noch etwas Zeit IG zu interagieren bevor ich irgendwie schiebe etc.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5633 am: 23.10.2011, 21:57:44 »
@ Jul: Wunderbar, wird denke ich schon werden... Habe dann mal angefangen meinen Status zu aktualisieren - so von wegen neuer Waffe und so ;)

Zurvandad

  • Beiträge: 544
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5634 am: 24.10.2011, 19:57:34 »
So, mein Post ist da.
Ich habe jetzt mal meinen Pfeilvorrat auf 40 aufgestockt. Kann ich noch einige meiner Kalteisenpfeile "retten" oder sind die unweigerlich verloren?

@ all: Schöner Kampf und danke fürs Führen meines Charakters.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5635 am: 24.10.2011, 21:13:57 »
@ all: Schöner Kampf und danke fürs Fürhen meines Charakters.

Kein Problem, ich denke du kannst dich wirklich nicht beschweren angesichts dessen was ich für dich gewürfelt habe  :D

Deine Kalteisenpfeile sind aber leider unwiederbringlich verloren, Iuni hatte da ein entsprechendes Zitat rausgesucht.

@Zahur: Eine schnelle Suche im Staub fördert noch ein paar Dinge zu Tage, welche ich mal in der Gruppenkasse eintrage.

Ich vermute aber mal, dass du jetzt nicht noch Dutzende von Gnolleichen durchsuchen willst, Iuni mahnt ja zur Eile!
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Naadhira

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5636 am: 25.10.2011, 16:31:58 »
Ich komme erst morgen zum Schreiben, bitte daher um etwas Geduld.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5637 am: 25.10.2011, 17:50:52 »
Ich komme erst morgen zum Schreiben, bitte daher um etwas Geduld.

Aber klaro, wir warten gern auf dich! Ich mache mir schonmal Gedanken wie es weitergeht.

Bzgl. Schatzverteilung: Zusätzlich zum Mahlstrom hätten wir da nun noch ein Set Bracers of Armor +2, einen Schutzring+1 sowie 3 Heiltränke schwere Wunden heilen. Ich würde vorschlagen, dass die Armschienen an Mestoph gehen (der kann als einziger noch was damit anfangen), der Schutzring an Durriken (hat sowas noch nicht) und die 3 Heiltränke vielleicht auch? Bisher haben Naadhira und Iuni ja gut auf alle aufgepasst aber es ist ja immer gut was in der Hinterhand zu haben.

Falls jemand Einwände hat bitte einfach HIER schreien!  :D
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5638 am: 25.10.2011, 18:01:02 »
Hallo mal wieder,

@ Naadhira: Keinen Stress, lass dir Zeit - melde mich da auch gleich nochmal...  :oops: ;)

@ Jul: Jop, richtig - halt den Sepid und so zwei, drei Leichen außen herum fleddern, das reicht schon. Dankeschön für den Fund...

HIER - wers findet, dem gehörts!  :P Nein mal im Ernst, sinnvolle Vorschläge - wäre vollkommen einverstanden!...

Beste Grüße

Zahur.

Zurvandad

  • Beiträge: 544
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5639 am: 25.10.2011, 22:40:38 »
Betreff Schatzverteilung:

Zurvandad ist einverstanden!  :D


  • Drucken