• Drucken

Autor Thema: Zur lachenden Hyäne  (Gelesen 301706 mal)

Beschreibung: Der OoC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mestoph

  • Beiträge: 433
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5640 am: 26.10.2011, 07:49:26 »
Und Mestoph auch ;D

+2 AC ist schon i.O., aber nicht so wild... ich nehms trotzdem ;)

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5641 am: 26.10.2011, 23:00:16 »
Hallo Leute!

@Naadhira: Ich habe jetzt mal weiterschoben, weil ich gerne wieder etwas vorankommen wollte.

Ich hoffe das ist nicht schlimm und dass der Schiebepost dir auch eine gute Chance bietet darauf zu reagieren?

@Everyone: Ich habe mich zudem entschieden, nachdem es hier jetzt zuletzt etwas langsamer voranging mal wieder etwas kräftiger zu schieben. So habe ich denn nun die Schlacht um die Unterstadt zusammengefasst und in meinen Schiebepost integriert, anstatt euch jetzt nochmal einen cineatischen Kampf würfeln zu lassen, was jetzt so kurz hintereinander sicher nicht mehr so spannend gewesen wäre, euren Auftrag Davashuum zu stellen habt ihr ja mit Bravour gemeistert.

Ich hoffe mal dass dies in eurem Sinne ist und sich niemand daran stört, wollte gerne wieder etwas vorankommen.
IG habt ihr jetzt die Möglichkeit euch mit Nefeshti zu besprechen und etwas Charackterspiel zu machen.

Gerne könnt ihr rückwirkend noch etwas für euren SC beschreiben wenn ihr mögt.
Sollte ich etwas geschrieben haben, dass euch missfällt kann ich gerne auch editieren.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Naadhira

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5642 am: 27.10.2011, 23:41:15 »
@Naadhira: Ich habe jetzt mal weiterschoben, weil ich gerne wieder etwas vorankommen wollte.

Ich hoffe das ist nicht schlimm und dass der Schiebepost dir auch eine gute Chance bietet darauf zu reagieren?
Das geht schon in Ordnung. Ich bin die Tage eben doch nicht so dazu gekommen, wie ich es gerne getan hätte. Auch mein jetziger Post ist leider nur kurz, aber sonst komme ich gar nicht dazu. Ob ich morgen noch einmal schreiben kann, weiß ich noch nicht, dann bin ich zunähst bis Mittwoch nicht mehr online. Ich besuche meine Eltern.

Zurvandad

  • Beiträge: 544
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5643 am: 29.10.2011, 09:38:49 »
Hallo Jul,

ich finde es eine gute Entscheidung, den Kampf um die Unterstadt abzukürzen. Der Post hat die Geschehnisse ja gut zusammengefasst und war wieder mal sehr stimmungsvoll :thumbup:
Ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen, dass ich soviel Pfeile finde, dass ich meinen Köcher wieder auffüllen kann. Sollte das nicht so sein, bitte kurz meckern und ich lasse mir was anderes einfallen.


Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5644 am: 29.10.2011, 13:58:26 »
@Zurvandad: Danke für das Lob! Pfeile auffüllen geht in diesem Fall natürlich auch klar! Ich habe dein Posting allerdings ein klein wenig editiert, da sich wohl ein Mißverständnis eingeschlichen hat. Das Haus der Bestie (der Rovagugtempel wo sich Jhavhul aufhält) ist 2-3 Tagesreisen von Kelmarane entfernt in den Bergen. Geplant war es gemäß der Besprechung von Anfang an, erstmal Kelmarane zu befreien und zu sichern, sowie Davashuum zur Strecke zu bringen und sich dann erst am nächsten Tag zum Haus der Bestie zu begeben, um Jhavhul endgültig zu stellen (zumal angesichts der Resourcen die ihr bereits verbraucht habt.)

@Mestoph: Auch bei dir habe ich ein klein wenig editiert, da die Gruppe nicht davon ausgeht dass sich Jhavhul 'irgendwo' befindet, sondern bereits ganz genau weiß, dass er sich derzeit im Haus der Bestie aufhält. Auch wenn Mestoph dass Haus der Bestie noch nicht selbst betreten hat, so hat Shazatared der Gruppe den Tempel ja bereits auf magischem Wege gezeigt (Part 5).

Nachzulesen in diesem Posting hier ...
« Letzte Änderung: 29.10.2011, 14:03:22 von Schreckensjul »
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Zurvandad

  • Beiträge: 544
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5645 am: 29.10.2011, 14:34:10 »
Upps, das hatte ich vergessen. Dann Danke für die Korrektur!

Iuni saba Jin

  • Beiträge: 1030
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5646 am: 29.10.2011, 18:57:21 »
"Curd" wird eigentlich Curt Ingame geschrieben. Schade, dass Naadhira noch bis Mittwoch im Stress ist. Aber es wird Ingame wohl auch so gehen und ich werde das berücksichtigen, sobald ich dann einen Ingame-Beitrag schreibe.

« Letzte Änderung: 29.10.2011, 19:04:04 von Iuni saba Jin »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Mestoph

  • Beiträge: 433
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5648 am: 30.10.2011, 18:21:07 »
Inplay von mir frühestens morgen, das Edit geht natürlich klar, Jul :)

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5649 am: 30.10.2011, 19:33:01 »
"Curd" wird eigentlich Curt Ingame geschrieben

Hatte einfach Naadhiras Schreibweise übernommen, danke für die Korrektur.

Warum wird er eigentlich nicht mit K geschrieben? http://youtu.be/BrPcg8y2-5E  :lol:

@Sensemann: Falscher Thread dafür haben wir den Kameldung  :P

Hach ist das schön, endlich darf ich auch mal! Aber danke für die Links ;-)
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror


Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5651 am: 31.10.2011, 09:20:02 »
Hallo miteinander,

bin leider noch in keiner meiner Runden zum Posten gekommen - es war einfach eine zu schöne Zeit hier und gerade eben ;) Tut mir Leid und Danke für euer Verständnis! Ab heute Abend bin ich dann wieder voll und ganz dabei und dann können wir das gemeinsam zu Ende bringen  :P

Beste Grüße

Zahur.

Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5652 am: 31.10.2011, 20:06:57 »
@ Jul: Habe mich jetzt wieder eingelesen und mal einen kürzeren Post verfasst, so wie es sein sollte ;) Werde ab Morgen dann wieder voll zur Verfügung stehen ;)

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5653 am: 01.11.2011, 03:07:32 »
@all: Sehr stimmungsvoll!!!

Dankeschön Durriken! Mir gefällt es gerade auch sehr gut, schade dass du Naadhira grad schlecht anspielen kannst.

@Zahur: Willkommen zurück, schön dass du Spaß hattest. Nichts zu danken ;-)

@Alle: Habe IG noch eine Kleinigkeit gepostet. Ich warte morgen noch ab ob Mestoph oder Zurvandad zur jetzigen Szene was schreiben möchten, falls nicht, dann werde ich wohl noch einen weiteren Schiebepost machen und den Tag langsam ausklingen lassen.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Mestoph

  • Beiträge: 433
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5654 am: 01.11.2011, 16:32:53 »
Ich kann gerade weniger beitragen. Es ist nach wie vor recht stressig (das Jahr neigt sich dem Ende und alle wollen noch "mal eben" Geschäfte machen) und ich hatte ne OP an den Händen.
Tippen ist da etwas mühselig...
Daher gerne schieben, sorry!  :oops:

  • Drucken