• Drucken

Autor Thema: Zur lachenden Hyäne  (Gelesen 301597 mal)

Beschreibung: Der OoC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5670 am: 08.11.2011, 21:02:53 »
Hallo miteinander,

auch von mir eine kurze Rückmeldungen zu der Häufung an aktuellen Ereignissen:

@ Mestoph: Schade, sehr schade - aber verständlich in Anbetracht der Tatsachen, die du schilderst... Es war und ist eine wahre Freude mit dir zu spielen! Ich finde es gut, dass wir dies hier gemeinsam zu Ende bringen werden/wollen...

@ Jul: Danke für dein Feedback bezüglich der Postingrate - wir packen das schon irgendwie alle! Wir wollen ja schließlich auch alle irgendwie ;)

@ Mestoph: Ich wünsche dir alles Gute für deine nächsten Woche und Monate und einen klaren Kopf! Und den hochhalten, wird schon wieder alles - irgendwie...  :cookie: Trostkeks.

Bin im Moment auch etwas durcheinander zwecks der Neuigkeiten - Sorry für mein Postingdurcheinander...

Beste Grüße an alle

Zahur.

Durriken

  • Beiträge: 1214
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5671 am: 09.11.2011, 20:44:06 »
@Mestoph: Danke, dass Du auch dabei bleibst! Ich brauche Dir glaube ich nicht zu sagen, wie sehr es mich freut, meine letzte Runde mit Dir zu Ende zu spielen!

Dir privat alles erdenklich Gute,
herzlich
Durriken aka Gareen aka....

 

Mestoph

  • Beiträge: 433
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5672 am: 10.11.2011, 13:09:02 »
Dankeschön für die vielen Worte :)

Es ist mir echt eine Herzensangelegenheit diese Runde sauber (und erfolgreich) zuende zu spielen. Ich schätze Euch als Spieler allesamt sehr und werde diese Runde sicherlich auch sehr vermissen, wenn sie sich dem Ende neigt.

Einen Post setze ich jetzt noch, allerdings wirds eher ein flavourpost ;)

Danke auch Dir Durriken aka Gareen aka... Alter GefährteTM ;) für Deine Worte.
Auch mit Dir gemeinsam diese Runde zuende zu bringen war mir sehr wichtig!
Ebenfalls herzliche Grüße!

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5673 am: 10.11.2011, 14:05:03 »
Mensch Jungs...ihr sollt doch nicht alle meinem schlechten Beispiel folgen! :(

Wenigstens bleibt ihr noch LoF erhalten :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5674 am: 10.11.2011, 22:02:51 »
Schön, nun auch wieder einen Post von Mestoph und Durriken zu lesen, da freu ich mich!

Unter folgendem Link findet ihr übrigens eine Karte des näheren Umlandes der bleichen Berge.

Nr. 18 ist dabei Kelmarane, bei Nr. 8 befindet sich das Haus der Bestie ...

http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,5333.msg594369.html#msg594369

Unter diesem Link findet ihre eine Karte des überirdischen Teil des Haus der Bestie.

http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,5333.msg610620.html#msg610620

Jhavhul hält sich allerdings im Grab Xotanis, tief unter dem eigentlichen Tempel auf.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5675 am: 13.11.2011, 20:58:53 »
@ Jul: Nette Neuigkeiten hier ;)

Werde leider erst Morgen posten können, bin im Moment schon zu müde - Wochenende war heftiger als erwartet... Tut mir Leid ;)

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5676 am: 14.11.2011, 17:35:05 »
Es scheint etwas zu hängen gerade ... seit Donnerstag ist außer Iunis Post nix mehr passiert.

Naja aber erfahrungsgemäß haben Besprechungen ja die Tendenz sich etwas festzufahren ...

Ich glaube ich schiebe euch dann mal in die Heia!  :zzz:

Aber ihr scheint euch ja (bis auf Zurvandad) nun weitesgehend einig zu sein, dass ihr euch am nächsten Tag direkt auf den Weg machen wollt. Was evtl. noch zu klären wäre, ob nun Nefeshti und Shazatared euch begleiten oder ob eine von beiden (oder beide zusammen) in Kelmarane bleiben um notfalls Schritte zu ergreifen solltet ihr scheitern. Äußert euch IG oder OOC dazu bitte nochmal.

Bzgl. Unterbringung: Ich gehe mal davon aus, dass Naadhira und Durriken gemeinsam in Naadhiras Haus unterkommen werden, um etwas Zweisamkeit zu genießen, während Zurvandad, Zahur und Iuni bei Nefeshti im Palast bleiben. Shazatared hat noch eine besondere Überraschung vor. Besteht der Wunsch noch etwas Rollenspiel vor dem Finale zu betreiben? Ich glaube gerade Naadhira und Durriken möchten die Chance vielleicht nochmal ergreifen? Ich poste erstmal IG nun ...
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5677 am: 14.11.2011, 22:35:02 »
Hallo Jul,

tut mir Leid, dass ich immer noch nicht zum posten gekommen bin, werde das nun allerdings nachholen - war die letzten Tage irgendwie echt stressig bei mir: Aber jetzt bin ich bis Weihnachten heimatfern und habe alle Zeit der Welt (fast^^)...

Bezüglich der Tagesplanung für 'Morgen' - von mir aus kanns eigentlich gleich zu Jhavhul losgehen, allerdings würde auch ich gerne noch ein wenig Rollenspiel betreiben, würde da Iuni bevorzugen...

@ Stufenaufstieg: Mache mich Morgen drüber, tut mir Leid...

@ Begleitung: Wäre dafür, dass wir alle Kräfte, so gut es eben geht mitziehen - sollten wir scheitern, gibts es meiner Meinung nach eh keine Rettung für die Menschheit mehr  :P

Beste Grüße

Zahur.

P.S.: Schlafen würde ich gerne im Palast, ja ;)

Naadhira

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5678 am: 15.11.2011, 08:38:47 »
Bzgl. Unterbringung: Ich gehe mal davon aus, dass Naadhira und Durriken gemeinsam in Naadhiras Haus unterkommen werden, um etwas Zweisamkeit zu genießen, während Zurvandad, Zahur und Iuni bei Nefeshti im Palast bleiben. Shazatared hat noch eine besondere Überraschung vor. Besteht der Wunsch noch etwas Rollenspiel vor dem Finale zu betreiben? Ich glaube gerade Naadhira und Durriken möchten die Chance vielleicht nochmal ergreifen? Ich poste erstmal IG nun ...
Ja, ich würde die Gelegenheit gerne noch zu etwas Rollenspiel mit Durriken nutzen und natürlich würde Naadhira ihr Haus als Übernachtungsquartier wählen. Es tut mir Leid, dass es etwas mau am Wochenende war, aber ich war etwas knapp an Zeit.

Iuni saba Jin

  • Beiträge: 1030
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5679 am: 15.11.2011, 15:28:07 »
Bin zwar derzeit etwas im Stress, aber ich würde schon etwas Rollenspiel mit Zahur machen. Nur geht das diese Woche etwas langsamer. Meinen Stufenaufstieg im Charakterbogen und Status-Topic vollziehe ich dann morgen. Vielleicht komme ich auch heute Nacht dazu, aber da bin ich mir nicht sicher.

Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5680 am: 15.11.2011, 18:04:39 »
Bin zwar derzeit etwas im Stress, aber ich würde schon etwas Rollenspiel mit Zahur machen. Nur geht das diese Woche etwas langsamer. Meinen Stufenaufstieg im Charakterbogen und Status-Topic vollziehe ich dann morgen. Vielleicht komme ich auch heute Nacht dazu, aber da bin ich mir nicht sicher.

@ Iuni: Da freue ich mich aber ;)

@ Jul: Mache mich dann heute Abend endgültig über meinen Stufenaufstieg her...  :oops:

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5681 am: 16.11.2011, 13:19:29 »
@Naadhira: Das warten hat sich gelohnt, das war ein wirklich toller Post!  :)

@Zahur: Kleiner edit bei dir. Ihr wird in keinem Besprechungszimmer sondern auf der Dachterasse ;-)
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Naadhira

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5682 am: 16.11.2011, 13:51:17 »
@Naadhira: Das warten hat sich gelohnt, das war ein wirklich toller Post!  :)
Danke.

Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5683 am: 16.11.2011, 18:25:18 »
@ Jul: Oh, stimmt! Dankeschön, da war ich wohl tatsächlich etwas verpeilt  :oops:

Iuni saba Jin

  • Beiträge: 1030
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5684 am: 16.11.2011, 20:19:06 »
Ich nehme an, dass ich einen Diener finden kann, der mir den Waschraum zeigen und Wasser bringen kann, oder?

  • Drucken