• Drucken

Autor Thema: Zur lachenden Hyäne  (Gelesen 301536 mal)

Beschreibung: Der OoC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Durriken

  • Beiträge: 1214
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5925 am: 27.02.2012, 20:47:12 »
so weit ich sehe, alles inkl. death ward eingetragen (blau ist aktuell)

Durriken

  • Beiträge: 1214
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5926 am: 27.02.2012, 20:48:57 »
@Debatte Wunsch:

Hm. Schade, dass es kurz vor Schluss zu diesen Unstimmigkeiten kommt. IG zu klären wäre schöner gewesen, gleichzeitig verstehe ich Juls Drang zu schieben.

Was für hinterher (wenn es das gibt)  vermutlich am spannendsten (und In Character wohl konsequent) wäre, wenn Mestoph den Wunsch auf dem Weg noch wirkt...

Iuni saba Jin

  • Beiträge: 1030
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5927 am: 27.02.2012, 20:53:57 »
@ Jul

Du hast mir drei 4. Grad Zauber gestrichen, welche habe ich denn bisher gezaubert? Einen habe ich mir fürs Death Ward gestrichen, aber wo die anderen drei herkommen, weiß ich nicht genau.
« Letzte Änderung: 27.02.2012, 20:57:02 von Iuni saba Jin »

Iuni saba Jin

  • Beiträge: 1030
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5928 am: 27.02.2012, 21:00:18 »
Was für hinterher (wenn es das gibt)  vermutlich am spannendsten (und In Character wohl konsequent) wäre, wenn Mestoph den Wunsch auf dem Weg noch wirkt...

Dann müsste ich meinen Ingame-Beirag vielleicht leicht editieren. Habe eh nicht verstanden, warum Mestoph den Wunsch nicht vorher schon wirken konnte.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5929 am: 27.02.2012, 21:16:29 »
Jul hat mich übrigens gefragt, ob ich, nachdem ich durch den fabulösen Bluff um meinen Kampf in dieser Runde gebracht wurde, im Endkampf Nefeshti übernehmen möchte. Wenn hier keiner was dagegen hat würde ich das machen, damit Jul sich voll und ganz auf seine Feinde konzentrieren kann.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Iuni saba Jin

  • Beiträge: 1030
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5930 am: 27.02.2012, 21:22:39 »
Jul hat mich übrigens gefragt, ob ich, nachdem ich durch den fabulösen Bluff um meinen Kampf in dieser Runde gebracht wurde, im Endkampf Nefeshti übernehmen möchte. Wenn hier keiner was dagegen hat würde ich das machen, damit Jul sich voll und ganz auf seine Feinde konzentrieren kann.

Du kannst gern Nefehsti übernehmen. Finde ich ganz gut zur Entlastung von Jul. Ich dachte schon Menthir hätte den Wächter gespielt, aber da habe ich mich wohl etwas getäuscht ;)

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5931 am: 28.02.2012, 15:42:41 »
@ Jul

Du hast mir drei 4. Grad Zauber gestrichen, welche habe ich denn bisher gezaubert?
Einen habe ich mir fürs Death Ward gestrichen, aber wo die anderen drei herkommen, weiß ich nicht genau.

Dreimal greater Magic Weapon auf dich, Zahur und Durriken war das.

@Idunivor: Willkommen ein zweites Mal. Ich schreib dir gleich noch ne PM!
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5932 am: 28.02.2012, 15:43:20 »
SPAM!

Mit diesem Posting haben wir soeben die Schatten der Vergangenheit überholt und sind nun auf Platz 3 der Statistiken ^^
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5933 am: 28.02.2012, 16:05:02 »
Ein trauriger Tag. Meine Runden bauen leider echt ab und ja ich habe die PN bekommen und versuchen mein möglichstest, sobald ich eine freie Minuten und gesättigte, eigene Runden habe.
Inaktiver Account

Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5934 am: 28.02.2012, 16:32:28 »
Hallo miteinander,

@ Jul: Nicht schlecht, aber ich sehe da schon den nächsten Pathfinder Abenteuerpfad mit großen Schritten vorrücken  :wink: - und der SL hat insgeheim Großes vor!  :cool:

@ Idunivor: Das kannst du wirklich sehr gerne tun, bist ja beim Messingwächter leider wirklich ein wenig kurz gekommen - und so wird Jul entlastet und kann die Gegner noch 'fieser' spielen! Sehr gut!  :D

@ Iuni: Dann würde ich sagen schauen wir mal was 'er' so sagt, oder eben auch nicht...

Beste Grüße an alle

Ksynthral.

Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5935 am: 28.02.2012, 16:37:19 »
Nachtrag:

@ Jul: Würde sehr gerne auf Durrikens Post reagieren, mit dem 'kommen', sofern ich damit Jhavhul nicht alle Aktionen klaue...^^ Ansonsten würde ich wie im Taktikthread schon angedroht 'losblinzeln'... :P

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5936 am: 28.02.2012, 17:11:19 »
Ein trauriger Tag. Meine Runden bauen leider echt ab und ja ich habe die PN bekommen und versuchen mein möglichstest, sobald ich eine freie Minuten und gesättigte, eigene Runden habe.

Ohje! Das sollte jetzt nicht unbedingt hämisch klingen, ich freu mich nur ^^

@Zahur: Bevor du wieder etwas postest, würde ich gerne für Jhavhul noch etwas schreiben.

Naadhira, Mestoph und Zurvandad können derweil gerne etwas posten, haben aber ja gesagt dass es wohl Mittwoch erst was wird.

Sobald ich einen geeigneten Moment sehe würde ich den Kampf eröffnen, lasse aber noch Zeit für Reaktionen an Jhavhul.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5937 am: 28.02.2012, 17:18:46 »
Ein trauriger Tag. Meine Runden bauen leider echt ab und ja ich habe die PN bekommen und versuchen mein möglichstest, sobald ich eine freie Minuten und gesättigte, eigene Runden habe.

Ohje! Das sollte jetzt nicht unbedingt hämisch klingen, ich freu mich nur ^^

@Zahur: Bevor du wieder etwas postest, würde ich gerne für Jhavhul noch etwas schreiben.

Naadhira, Mestoph und Zurvandad können derweil gerne etwas posten, haben aber ja gesagt dass es wohl Mittwoch erst was wird.

Sobald ich einen geeigneten Moment sehe würde ich den Kampf eröffnen, lasse aber noch Zeit für Reaktionen an Jhavhul.

Ich hätte mehr Smiles benutzen sollen.^^ Außerdem weiß ich, dass es nicht hämisch gemeint ist, aber trotzdem ist es ein schlechtes Zeichen für meine eigenen Runden.
Inaktiver Account

Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5938 am: 28.02.2012, 18:14:38 »
@ Idunivor: Ach Kopf hoch! Das wird schon... ;)

@ Jul: Okay, geht klar, dann probier ich mal mein Würfelglück derweilen...  :P

Mestoph

  • Beiträge: 433
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5939 am: 28.02.2012, 18:29:25 »
Willkommen an den/die Neuen!  :)

Zahur, ich folge dicht auf...

  • Drucken