• Drucken

Autor Thema: Der Grüne Apfel - OOC  (Gelesen 23368 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hannah

  • Beiträge: 153
    • Profil anzeigen
Der Grüne Apfel - OOC
« Antwort #30 am: 21.02.2010, 17:01:13 »
Liebe Leute
Könnt ihr mir sagen, was euer Problem ist? Habt ihr nicht genügend Zeit? Wenn ich meine Regeln anschaue, kann ich das Abenteuer aufgeben, denn mein Wunsch, dass wenigstens zwei Beiträge in der Woche abgesetzt werden, findet keinerlei Beachtung. Mir bleibt deshalb keine andere Wahl, als Hannah, Era (selbst wenn sie das WE abgemeldet ist, fehlt schon länger mal ein Beitrag im Spiel) und Midra (die nicht wirklich abgemeldet ist) davor zu warnen, dass das Abenteuer bald für sie enden wird, wenn sich nicht bald etwas ändert.
Und ganz ehrlich, ich habe irgendwann auch keine Lust mehr, wenn hier nichts passiert.
Liebe Grüße
Teeblatt
Das täte mir wirklich leid. Mein Problem an der Situation ist eher ein organisatorisches. Ich empfinde es als etwas anstrengend von Haus zu Haus zu schleichen. Ich wäre dafür, dass wir uns außerhalb einigen in welche Richtung wir gehen. Die Reihenfolge haben wir ja bereits bestimmt und dann einen Wurf für schleichen und einen Wurf für Umschauen pro Figur machen, um dann vielleicht wirklich an einen Ort zu sein, an dem wir Gegner sehen. (Sprich dann etwas machen können.)
Ansonsten hast du recht, ich bin etwas abwesend in dieser Runde. Ich versuche mich zu bessern.

Teeblatt

  • Moderator
  • Beiträge: 515
    • Profil anzeigen
Der Grüne Apfel - OOC
« Antwort #31 am: 21.02.2010, 17:09:11 »
Dreimal darfst du raten, warum ich dich auf die Karte hingewiesen habe und warum ich dich indirekt auf dein Wissen hingewiesen habe. Hannah hat die Option das ganze zu steuern, aber ich kann nichts machen, wenn diese Möglichkeit nicht genutzt wird und der Rest der Gruppe, ein wenig kopflos, vorraus stürmt.
Aber jetzt ist es auch schon zu spät, wie ich fast fürchte.

Hannah

  • Beiträge: 153
    • Profil anzeigen
Der Grüne Apfel - OOC
« Antwort #32 am: 21.02.2010, 17:13:39 »
Dreimal darfst du raten, warum ich dich auf die Karte hingewiesen habe und warum ich dich indirekt auf dein Wissen hingewiesen habe. Hannah hat die Option das ganze zu steuern, aber ich kann nichts machen, wenn diese Möglichkeit nicht genutzt wird und der Rest der Gruppe, ein wenig kopflos, vorraus stürmt.
Aber jetzt ist es auch schon zu spät, wie ich fast fürchte.
Beides völlig richtig. Ich gebe ja zu, dass ich an der Stelle geschlafen habe.
Ansonsten finde ich allerdings, dass es so schlecht gar nicht läuft (wenn auch nicht so schnell wie in anderen Runden.). Ich persönlich finde das Tempo eigentlich angenehm und wäre froh, wenn wir es in diesem ruhigen aber stetigen Tempo weiterführen könnten.

Teeblatt

  • Moderator
  • Beiträge: 515
    • Profil anzeigen
Der Grüne Apfel - OOC
« Antwort #33 am: 21.02.2010, 17:43:15 »
Ich bin mir wohl bewußt, dass es nicht viel schneller werden wird, als es ist, weil Tar jetzt nicht mit einem Übermaß an Zeit gesegnet ist, ich finde es nur schade, dass gerade derjenige, der die wenigste Zeit hat, am Besten die Postingrate hält.

Teeblatt

  • Moderator
  • Beiträge: 515
    • Profil anzeigen
Der Grüne Apfel - OOC
« Antwort #34 am: 21.02.2010, 18:22:02 »
Es ist übrigens auch in Ordnung, wenn es nicht viel schneller hier wird, nur um das klar zu stellen, aber ich würde mich freuen, wenn ihr euch dazu motivieren könntet, dass wenigstens zwei Beiträge von euch in den letzten 7 Tagen zu finden sind.


Hannah

  • Beiträge: 153
    • Profil anzeigen
Der Grüne Apfel - OOC
« Antwort #35 am: 21.02.2010, 19:33:08 »
Verstehe ich es richtig, dass die beiden auf der anderen Seite (Tar und Midra) noch nicht bemerkt haben, dass da noch mehr ankommen?

Teeblatt

  • Moderator
  • Beiträge: 515
    • Profil anzeigen
Der Grüne Apfel - OOC
« Antwort #36 am: 21.02.2010, 19:44:34 »
Ist jetzt glaube etwas ungünstig von mir ausgedrückt worden, sie bekommen schon mit, dass das dort was passiert, aber nicht, dass es ein gutes Dutzend ist. Ich editiere es, wenn es unklar ist.

Teeblatt

  • Moderator
  • Beiträge: 515
    • Profil anzeigen
Der Grüne Apfel - OOC
« Antwort #37 am: 21.02.2010, 19:50:15 »
Habe jetzt angepasst. Ich wollte schlicht und einfach, dass Hannah wenigstens was von ihren guten Würfen hat.

Hannah

  • Beiträge: 153
    • Profil anzeigen
Der Grüne Apfel - OOC
« Antwort #38 am: 21.02.2010, 19:54:13 »
Ich wäre für eine kurze Meldung aller, was sie machen wollen. Ich wäre für mehr oder weniger geordneten Rückzug. Mit etwas Glück verfolgen nicht alle Midra und Tar und wir können die Verfolger überraschen und ausschalten.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Der Grüne Apfel - OOC
« Antwort #39 am: 21.02.2010, 20:07:14 »
Oder wir schaffen irgendwie Ablenkung, damit vielleicht die Beiden einen einfacheren Abzug haben. Immer wurden wir noch nicht entdeckt.
Inaktiver Account

Hannah

  • Beiträge: 153
    • Profil anzeigen
Der Grüne Apfel - OOC
« Antwort #40 am: 21.02.2010, 20:22:52 »
Oder wir schaffen irgendwie Ablenkung, damit vielleicht die Beiden einen einfacheren Abzug haben. Immer wurden wir noch nicht entdeckt.
Das ginge vielleicht auch. Dann schaue dich mal um, Arro. Dann werden wir schon sehen, ob wir eine Möglichkeit zur Ablenkung haben, oder? :wink:

Midra

  • Beiträge: 45
    • Profil anzeigen
Der Grüne Apfel - OOC
« Antwort #41 am: 21.02.2010, 20:41:21 »
Einen geordneten Rückzug werd ich auf jeden Fall machen und wie vorher geraten versuchen das Weite, welches nicht in Richtung unseres Lagers führt, zu suchen... vieleicht noch einen panischen "Ablenkungsschuss" mit dem aufgelegten Pfeil aus Verzweiflung und dann Beine in die Hand!

Hannah

  • Beiträge: 153
    • Profil anzeigen
Der Grüne Apfel - OOC
« Antwort #42 am: 23.02.2010, 09:50:41 »
Wenn Arro jetzt den ersten Teil des Planes ausführt, werde ich mit einem Schuß auf das Schild den zweiten Teil einleiten. Einen Trefferwurf mache ich schon einmal.
EDIT: Habe meinen Schuß bereits eingebaut in der Hoffnung, dass Arro einfach macht, was ich vorgeschlagen habe.
« Letzte Änderung: 23.02.2010, 09:55:03 von Hannah »

Teeblatt

  • Moderator
  • Beiträge: 515
    • Profil anzeigen
Der Grüne Apfel - OOC
« Antwort #43 am: 23.02.2010, 13:11:07 »
Ich habe meinen Beitrag nochmal kurz erweitert.

Teeblatt

  • Moderator
  • Beiträge: 515
    • Profil anzeigen
Der Grüne Apfel - OOC
« Antwort #44 am: 23.02.2010, 15:39:56 »
Hatte ganz vergessen, wer wissen will, wie viele Hobgoblins es noch genau sind, soll bitte einen Wurf machen.

  • Drucken