• Drucken

Autor Thema: Die Kunst des Krieges.  (Gelesen 51532 mal)

Beschreibung: [Kampfthread]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kitsune Hiromi

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
Die Kunst des Krieges.
« Antwort #690 am: 10.08.2015, 20:21:14 »
und verschwindet in Richtung des westlichen Ufers im Dunkel. [i]'Muss definitiv mehr über Kappas und der gleichen lernen!'[/i] denkt sie während sie im Dunkle das vereiste Ufer hinauf eilt.[1]
 1. Tumble und Hide
« Letzte Änderung: 10.08.2015, 20:22:24 von Kitsune Hiromi »
"Fallseven times, stand up eight

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kunst des Krieges.
« Antwort #691 am: 10.08.2015, 21:22:24 »
Wasser des Misstrauens - Runde: 8

Initiative:
NSC
SCs


Status:
Hiromi: 15/35
Tadao: 9/9
Kiyo: schwer verletzt

Aktive Zauber und sonstige Effekte:
-

Bedingungen:
Nacht = Total Cover 50% Misschance
Sichtweite 10ft Dim Light = Concealment = 20% Misschance
Im Schnee und Wasser = Hampered Movement
Auf Stein keine Einschränkung

Infos:
-

Battle Maps
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kunst des Krieges.
« Antwort #692 am: 11.08.2015, 10:59:10 »
"[b]Haaaalt bleib stehen![/b]" kreischt ihr der Kappa hinterher und nimmt sofort die Verfolgung auf. Trotz seiner kurzen Beine bewegt er sich sehr schnell durchs Wasser und ehe sich Hiromi versieht ist er schon beinahe an ihr vorbei gestürmt.
AoO. Er hat dich nicht entdeckt.

Hiromi zögert einen Augenblick um eine Lücke im Kappa Panzer zu finden und sticht dann zu. Doch zu spät - die Klinge trifft nur die Harte Knochenschale und wird abgelenkt. Überrascht dreht sich der Kappa nun seinem Opfer zu, bereit sie wieder ins Wasser zu ziehen.
« Letzte Änderung: 12.08.2015, 13:24:17 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Seppun Naomi

  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Die Kunst des Krieges.
« Antwort #693 am: 11.08.2015, 16:54:49 »
Zunächst froh, dass die Füchsin ihren Ausbruch geschafft hat, will sich Tadao schon zurückziehen beziehungsweise auf die Reaktion der Bajushi warten. Doch rennt das kreischende Monster hinter der Samurai hinterher und erneut ertönt Kampfeslärm. Nach der Entspannung flammt die Sorge umso mehr wieder auf und der Fährtenleser läuft so schnell er es für sicher hält hinterher. Damit durchquert er ein weiteres Mal den Fluß. Kaum kommt der Kappa in Sicht, bemüht er sich, seine Kontrahentin auszumachen. Zumindest dürfte ein sicheres Schussfeld gewärleistet sein.

Volle Runden Aktion: Doppelte Bewegung

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kunst des Krieges.
« Antwort #694 am: 12.08.2015, 13:31:19 »
@Hiromi: Ich habe das Ergebnis deiner AoO in mein Posting eingebaut. Normalerweise darfst du das selbst schreiben.

Ich lasse jetzt noch Bayushi[1] Kiyo handeln und dann darf noch Hiromi und schon ist wieder eine neue Runde.

Am gegenüberliegenden Ufer legt Kiyo einen neuen Pfeil auf Tadaos Bogen. Ihren Atem kontrollierend visiert sie den freien Nacken des Kappas an. Dann lässt sie die Sehne los. Der Pfeil fliegt in einem leichten Bogen über den Bach und prallt dann vom Panzer des Kappas ab und landet wirkungslos im Schnee.
 1.  :cheesy:
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Kitsune Hiromi

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
Die Kunst des Krieges.
« Antwort #695 am: 14.08.2015, 01:51:05 »
@Ginsengsei:
sorry, mir war ganz entfallen das ich den ja noch schreiben muss.
Das folgende gehört dann dahinter
Aber die Füchsin hat sich bereits herumgedreht und zieht sich in Gedanken ihrer Meisterin für viele nächtliche Geländetrainings dankend zurück. Dabei bewegt sie sich immer weiter vom Fluß fort in der Hoffung, dass der Kappa sein nasses zu Hause nicht allzuweit verlassen mag.[1]
 1. Full Round Action: Withdraw, 8 Felder nach Westen
« Letzte Änderung: 19.08.2015, 23:39:50 von Kitsune Hiromi »
"Fallseven times, stand up eight

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kunst des Krieges.
« Antwort #696 am: 17.08.2015, 01:04:43 »
Wasser des Misstrauens - Runde: 9

Initiative:
NSC
SCs


Status:
Hiromi: 15/35
Tadao: 9/9
Kiyo: schwer verletzt

Aktive Zauber und sonstige Effekte:
-

Bedingungen:
Nacht = Total Cover 50% Misschance
Sichtweite 10ft Dim Light = Concealment = 20% Misschance
Im Schnee und Wasser = Hampered Movement
Auf Stein keine Einschränkung

Infos:
-

Battle Maps
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kunst des Krieges.
« Antwort #697 am: 19.08.2015, 12:04:09 »
Zornig klatscht der Kappa mit beiden Händen auf das Wasser. "[b]Komm zurück![/b]" ruft er mit drohender Stimme. Erst als die Kitsune aus dem Lichtschein der Fackel verschwunden ist, dreht er sich um und schaut mit Missgunst in den Augen auf Tadao. Langsam mit ausfallenden Schritten, so als ob er sein Opfer einkreisen wollen würde, nähert er sich dem Mann und bleibt schliesslich vor ihm stehen. "Du bist mir nun also geblieben. Komm ins Wasser.. komm! Ich werde dir die Ratlinge zeigen die deine Herrin sucht!"
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Seppun Naomi

  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Die Kunst des Krieges.
« Antwort #698 am: 19.08.2015, 18:55:06 »
Tadao neigt sich vor, als sich das Monstrum ihm nähert, sodass er den Blickkontakt vermeidet. "Ehrenwerter Wassergeist, bitte nehmt unsere aufrichtiges Bedauern wahr, aber wir können euch nicht folgen und uns schützen. Ihr sagt also, ihr habt die Ratlinge ebenfalls zu euch geholt? Wo sind die Dinge, die sie bei sich hatten?" Vorsichtig, aber trotzdem so schnell ihn seine sehnigen Beine tragen, zieht er sich zurück ans Ufer und wirft die Fackel von sich, dorthin, wo das meiste Wasser zu finden ist.

Volle Runden Aktion: Rückzug (1N, 2NW, 1N)
Frei: Worte sprechen, Fackel werfen

Kitsune Hiromi

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
Die Kunst des Krieges.
« Antwort #699 am: 20.08.2015, 17:32:23 »
Als die Worte des Kappa ihr veraten, dass sie ihn zumindest vorübergehend abgehängt hat, kehrt Hiromi um und macht sich auf den Weg zu jener Stelle am Ufer wo Tadao ihren Bogen und die Pfeile gelagert hatte, den  ehe der Kappa seine wahre Natur offenbarte, wobei sie den Schrein als Orientierung nutzt.[1][i]'Seit vorsichtig Tadao San, er ist schnell und stark.'[/i]sorgt sich die Füchsin um den alten Wildhüter.
 1. Full round: Movement 1 NW, 6N
"Fallseven times, stand up eight

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kunst des Krieges.
« Antwort #700 am: 26.08.2015, 13:58:14 »
"Ich werd es Dir nicht zeigen. Wenn du nicht mitkommen willst." Ein lautes Platschen ist zu hören dann ist der Kappa verschwunden.
Nach einer langen Verschnaufspause ruft Bayushi Kiyo der Kitsune vom anderen Ufer zu: "Kitsune-san, kommt ihr herüber und sichert die Spuren? Wir sollten Tadao und den Doshin zum Lager schicken, dass die anderen gewarnt sind."
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kunst des Krieges.
« Antwort #701 am: 26.08.2015, 16:35:34 »
Wenn wir noch Initiative brauchen ist das die 10 Runde. Wenn nicht einfach normal im Code posten, bis ich alles rüberkopiert habe.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Seppun Naomi

  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Die Kunst des Krieges.
« Antwort #702 am: 28.08.2015, 15:00:19 »
Tadao wartet bei Hiromis Ausrüstung auf diese und hilft ihr wieder hinein. In den Wortwechsel mit der Skorpionin mischt er sich nicht ein, schlägt aber der Kitsune ein etwas anderes Vorgehen vor: "Erholung für eure Wunden ist ratsam, aber vielleicht sollte ich vorsichtig der Spur des einen Menschen folgen und sehen, wohin sie führt?" Das er keinen Kampf herausfordern würde, ging er von aus, wäre der Freundin seiner Herrin bekannt. Zumal er beide in viel jüngeren Jahren bewacht und gelehrt hatte.

Kitsune Hiromi

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
Die Kunst des Krieges.
« Antwort #703 am: 31.08.2015, 03:56:08 »
Die Füchsin ist völlig durchnässt und zittert in der winterlichen Kälte am ganzen Leib.
[b]"Ich muss mich erst aufwärmen und meine Wunden versorgen, Bayushi San. Die Spuren werden auch in ein paar Stunden noch da sein und ich bezweifle das der Kappa ein Bedrohung für die anderen darstellt."[/b], ruft sie der Skorpionin am anderen Ufer zu.[i]'Nicht mal für den armen Tropf den Du dahinten in der Landschaft Wache stehen lässt.'[/i] Aber der Gedanke an den Doshin erregt das Mitleid der durchgefrorenen und blutenden Füchsin. "N-Nein, Tadao San" lehnt sie das Angebot des alten Scouts ab während sie beginnt das Feuer zu entfachen das Tadao vorbereitet hatte. "B-Bayushi San hat recht, die a-anderen müssen informiert werden. Sammelt den D-Doshin ein und begebt euch zurück zum LLager, vor morgen früh w-werden die Skorpionin und ich nirgentwo hingehen."
« Letzte Änderung: 01.09.2015, 22:00:08 von Kitsune Hiromi »
"Fallseven times, stand up eight

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kunst des Krieges.
« Antwort #704 am: 30.10.2015, 20:22:02 »
Hinter dem Wasser des Misstrauens - Runde: 0

Initiative:
NSC
SCs


Status:
Hiromi: 30/35
Tadao: 9/9
Naomi: 22/22
Kikuchiyo: 48/48
Takumi: 22/22
Kiyo: leicht verletzt

Aktive Zauber und sonstige Effekte:
-

Bedingungen:
Höhle ohne Licht = Total Cover 50% Misschance
Sichtweite am Eingang 10ft Dim Light = Concealment = 20% Misschance
Im Wasser = Hampered Movement

Infos:
-

Battle Maps
« Letzte Änderung: 04.11.2015, 22:03:19 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

  • Drucken