• Drucken

Autor Thema: A Second Beginning  (Gelesen 90234 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fengir

  • Beiträge: 552
    • Profil anzeigen
A Second Beginning
« Antwort #420 am: 15.03.2005, 08:31:21 »
 Noch immer fassungslos blickt Fengir in die Grube, "Das ist ja nicht die erste solche Falle, die wir gefunden haben, und bestimmt auch nicht die letzte. Denen liegt wohl viel daran, nicht gestoert zu werden."

Selvan

  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
A Second Beginning
« Antwort #421 am: 15.03.2005, 09:46:48 »
 Auf Pux' Frage antwortend meint Selvan: "Nein, in der Wüste war ich noch nicht. Die Wälder waren bisher meine Heimat. Aber wenn ich eines Tages die Anauroch durchwandern sollte, dann sicher mit einem Gefühl großer "Freiheit". Hier jedoch..." er schaut sich erneut um "...fühle ich mich einfach nur eingeengt. Bedenkt auch, dass die Wüste nicht von Menschenhand geschaffen wurde um darin freiwillig zu wohnen."

Fengir

  • Beiträge: 552
    • Profil anzeigen
A Second Beginning
« Antwort #422 am: 15.03.2005, 09:51:04 »
 "Aus eurer Sicht mag es hier beengend sein, Selvan! Aber ich zum Beispiel habe viele Jahre meines Lebens in einer Zwergenbinge im Norden verbracht, da ist das hier schon wahrliche Freiheit!", auch Fengir deutet auf die Ruinen um die Gruppe herum und hinauf zum Himmel.

Ferrus

  • Moderator
  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
A Second Beginning
« Antwort #423 am: 15.03.2005, 10:01:38 »
 Ein Gebet von Seyjar heilt den Großteil von Catharinas Wunden, so daß nur noch eine kleine Blessur zurückbleibt.

Selvan

  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
A Second Beginning
« Antwort #424 am: 15.03.2005, 10:23:03 »
 "So wie ihr das sagt, Fengir, klingt es hättet ihr selbst euch dort eingeengt gefühlt, kann das sein? Verzeiht meine direkte Frage."

Pux

  • Beiträge: 610
    • Profil anzeigen
A Second Beginning
« Antwort #425 am: 15.03.2005, 10:23:15 »
 Pux mustert seinen Gefährten
Wie siehts  aus? Sollen wir eine kleine Pause  nach dem Schock machen? Immerhin können wir dann sehen wie schnell es auffällt das dieses Riesenmonster tot ist... Und ich habe da noch etwas Brot und Wurst und Käse. Und einen schönen roten Apfel.
Pux Augen strahlen.

Selvan

  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
A Second Beginning
« Antwort #426 am: 15.03.2005, 10:29:56 »
 Diesmal kann sich Selvan ein leichtes Lächeln nicht verkneifen, was man bei ihm ansonsten selten zu Gesicht bekommt. "Es stimmt also, was man sich über die Halblinge so erzählt", denkt er bei sich.

Fengir

  • Beiträge: 552
    • Profil anzeigen
A Second Beginning
« Antwort #427 am: 15.03.2005, 11:57:29 »
 "Eigentlich nicht ... aber ... ich wuerde mich jetzt dort eingeengt fuehlen denk ich, jetzt wo ich gesehen habe, wie es ist, einen freien Himmel ueber einem zu haben."

"Obwohl die weitlaeufigen Hallen durchaus ihren Reiz haben."

Pux

  • Beiträge: 610
    • Profil anzeigen
A Second Beginning
« Antwort #428 am: 15.03.2005, 12:53:20 »
 Die Gruppe sucht sich ein lauschiges Plätzchen in einer Ruine mit Blick auf den toten Riesenechsenmenschen.
Trotz des gemütlichen Schmauses steht immer einer Wache um die Umgebung zu beobachten.

Tyrix

  • Beiträge: 921
    • Profil anzeigen
A Second Beginning
« Antwort #429 am: 15.03.2005, 13:06:08 »
 Ich danke euch Seyjar. Jetzt fühle ich mich schon deutlich besser.
Catharina setzt sich zu den anderen und stärkt sich ebenfalls mit einigen Stücken Brot. Sie ist etwas stiller als vorher, scheinbar hat ihr die Falle nicht nur körperlich zugesetzt.

 

Fengir

  • Beiträge: 552
    • Profil anzeigen
A Second Beginning
« Antwort #430 am: 15.03.2005, 13:11:11 »
 Besorgt blickt Fengir die Menschenfrau an, er will sie etwas beruhigen, doch ihm faellt einfach nichts ein, was er sagen koennte, so spricht er einfach nur ueber das Essen als er von einem Stueck Brot abbeisst, "Eine kleine Mahlzeit laesst einem gleich wieder etwas mehr Mut fassen, fehlt ja nur noch das Bier!", er lacht leise waehrend er an eine Wand gelehnt hinueber zu Pux blickt, der gerade Wache haelt.

Selvan

  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
A Second Beginning
« Antwort #431 am: 15.03.2005, 13:27:29 »
 Während Pux noch Wache steht sitzt Selvan inmitten der anderen und schaut sich seine neuen Gefährten verstohlen etwas genauer an. Gut, dass er vorhin noch ein wenig gegessen hatte, denn Vorräte hat er nun keine mehr. So schaut er den anderen beim Essen zu und sitzt schweigend dabei ehe er Pux für eine Weile ablöst.

Selvan

  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
A Second Beginning
« Antwort #432 am: 15.03.2005, 14:33:50 »
 Nach einer Weile kommt Selvan dann zurück. Leise aber aufgeregt berichtet er den anderen: "Es sieht so aus als sei hier letzte Nacht ein weiterer dieser Echsenriesen vorbeigekommen. Ich konnte seine Spuren deutlich erkennen. Sie führen nach Süden in Richtung der Stadtmauer."

Pux

  • Beiträge: 610
    • Profil anzeigen
A Second Beginning
« Antwort #433 am: 15.03.2005, 14:34:49 »
 Ihr könnt euch bei mir bedienenn Selvan. Ich rechne nicht damit das wir heute hier übernachten müssen...Aber lasst mir was übrig.

Selvan

  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
A Second Beginning
« Antwort #434 am: 15.03.2005, 14:37:01 »
 "Vielen Dank. Ich ... bin nicht hungrig. Sehr freundlich von euch."

  • Drucken