• Drucken

Autor Thema: Zum einfüßigen Gelehrten  (Gelesen 237528 mal)

Beschreibung: Der OoC

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #105 am: 09.03.2010, 14:26:16 »
Ich weiß schon warum ich es nach Orginal Regel belassen habe  :cheesy:

Hmpf eigentlich ist es ganz einfach: Nach Originalregeln UND ihr bekommt einmal volle HP ohne KO geschenkt.
Ich will einfach nicht, dass jemand nur weil ich grad gut gewürfelt hab aus dem Spiel scheiden muss...
Abgesehen davon wird mir das eh auffallen wenn ich die Bögen kontrolliere und dann korregier ich die HP ggf einfach  :P
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Shesara d'Medani

  • Beiträge: 168
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #106 am: 09.03.2010, 14:28:43 »
Also nochmal für alle falls es nicht klar war:

Auf Stufe 1 erhält man folgende TP:

1. Einmal Konstibonus
2. Einmal vollen Trefferwürfel
3. HD/2+1 oder einmal HD auswürfeln

Okay, wenn das so ist, dann muss ich meine TPs auch noch mal anpassen.

Die +1 durch die Favored Class habe ich ja auf die Skills gelegt und nicht auf die TP. Sonst wäre wohl auch noch ein weiterer Punkt auf die TPs dazu gekommen ;)

Wormys_Queue

  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #107 am: 09.03.2010, 18:00:41 »
So, ich hab heute meine Attribute nach meiner bevorzugten Methode generiert (mit dem Three Dragons Ante-Deck aus dem Dragon 346) und hab jetzt zwar nen schönen PB 32-Charakter, aber natürlich hab ich die beiden höchsten Werte auf GE und WE bekommen und liebäugle daher jetzt mit einem Mönch statt einem Krieger. Wird also doch exotischer als ich zunächst dachte. ^^

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #108 am: 09.03.2010, 18:09:54 »
Ein Kriegsgeschmiedet Mönch...fein fein...da bin ich auuf den HG gespannt  :)
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Shesara d'Medani

  • Beiträge: 168
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #109 am: 09.03.2010, 18:15:00 »
So, ich hab heute meine Attribute nach meiner bevorzugten Methode generiert (mit dem Three Dragons Ante-Deck aus dem Dragon 346) und hab jetzt zwar nen schönen PB 32-Charakter, aber natürlich hab ich die beiden höchsten Werte auf GE und WE bekommen und liebäugle daher jetzt mit einem Mönch statt einem Krieger. Wird also doch exotischer als ich zunächst dachte. ^^

Ich würde ja einen Mönch von den "Three Faces of War" (bzw. auch ganz kurz "The Three" genannt) empfehlen. Das könnte mal eine interessante Art von Warforged-Monk vom Fluff her sein.
« Letzte Änderung: 09.03.2010, 18:16:24 von Shesara d'Medani »

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #110 am: 09.03.2010, 18:46:45 »
Ich mach mich mal ans Inplayschreiben für den Eröffnungspost vom ersten Prolog. Meiner Meinung nach können wir schonmal gemütlich anfangen, wenn ihr schon bereit seid ;-)
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Shesara d'Medani

  • Beiträge: 168
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #111 am: 09.03.2010, 18:52:56 »
Ich mach mich mal ans Inplayschreiben für den Eröffnungspost vom ersten Prolog. Meiner Meinung nach können wir schonmal gemütlich anfangen, wenn ihr schon bereit seid ;-)

Von mir aus können wir gerne schon anfangen ;)

Korig

  • Beiträge: 77
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #112 am: 09.03.2010, 18:53:21 »
Gemütlich hört sich immer gut an!

Korig

  • Beiträge: 77
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #113 am: 09.03.2010, 18:54:24 »
Ein Kriegsgeschmiedet Mönch...fein fein...da bin ich auuf den HG gespannt  :)

Ach du Schande das wird fü r mich ja ein Kulturschock aber man soll ja immer offen für neues sein  :lol:

Shesara d'Medani

  • Beiträge: 168
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #114 am: 09.03.2010, 19:25:50 »
Ein Kriegsgeschmiedet Mönch...fein fein...da bin ich auuf den HG gespannt  :)

Ach du Schande das wird fü r mich ja ein Kulturschock aber man soll ja immer offen für neues sein  :lol:

Wie schon angedeutet: Mit der richtigen Philosophie/Religion ist schon auch ein Warforged-Monk durchaus denkbar. Wenn das auch schon etwas exotischer ist, ja.

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #115 am: 09.03.2010, 20:34:35 »
So dann kanns gemütlich losgehen ;-)
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Korig

  • Beiträge: 77
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #116 am: 09.03.2010, 23:42:36 »
Ok ich mache dann Morgen meinen ersten Beitrag. War voher nicht mehr am Rechner und bin jetzt Saumüde  :P

Die Stadt ist ja auf vielen Ebenen aufgebaut soweit ich das beim überfliegen gelesen habe (siehe auch sehr stummungsvolles Bild). Also werde ich mich warscheinlich auf irgend einer Ebene aufhalten oder? Nur das ich nicht zu viel falsches dazu dichte beim beschreiben  :wink:

Faust

  • Beiträge: 28
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #117 am: 10.03.2010, 00:10:53 »
So, Bild hab ich schon mal, aber ich bin mal wieder am Grübeln über den Hintergrund hängen geblieben. Bin also doch nicht ganz so schnell wie ich gehofft hatte

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #118 am: 10.03.2010, 06:35:14 »
Ok ich mache dann Morgen meinen ersten Beitrag. War voher nicht mehr am Rechner und bin jetzt Saumüde  :P

Die Stadt ist ja auf vielen Ebenen aufgebaut soweit ich das beim überfliegen gelesen habe (siehe auch sehr stummungsvolles Bild). Also werde ich mich warscheinlich auf irgend einer Ebene aufhalten oder? Nur das ich nicht zu viel falsches dazu dichte beim beschreiben  :wink:

Du befindest dich in Wroat, nicht in Sharn...Wenn du magst, für ich dir auch ein Bild ein ;-) (falls ich ein passendes finde...)
Wroat ist die Hauptstadt Brelands, aber Sharn ist die größte Stadt des Kontinents...
« Letzte Änderung: 10.03.2010, 06:39:57 von Kayman »
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #119 am: 10.03.2010, 07:51:17 »
So, Bild hab ich schon mal, aber ich bin mal wieder am Grübeln über den Hintergrund hängen geblieben. Bin also doch nicht ganz so schnell wie ich gehofft hatte

Bei dem Namen nehm ich dann mal an es bleibt beim Mönch? ^^
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

  • Drucken