• Drucken

Autor Thema: Zum einfüßigen Gelehrten  (Gelesen 238309 mal)

Beschreibung: Der OoC

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #405 am: 12.05.2010, 11:33:48 »
So ich schieb jetzt einfach bei Ghart/Cadres/Remus, falls noch irgendjemand dort was sagen/machen/anmerken wollte, macht es im nächsten Post...
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Remus

  • Beiträge: 240
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #406 am: 12.05.2010, 16:20:27 »
Der DC20-Gift-Check klappt dank Würfelglück, damit weiss Remus jetzt was für ein Gift es ist und zaubern ein leichte Wunden heilen hinterher... wenns was nutzt

Ghart

  • Beiträge: 1044
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #407 am: 12.05.2010, 16:49:35 »
Ja, kein Problem. Ich poste gleich wieder was.

Redril

  • Beiträge: 379
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #408 am: 12.05.2010, 17:51:37 »
Ich poste leider erst wieder morgen wieder. Kränkel ien bisschen und mit der Konzentration ist es dann immer so weit her :(

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #409 am: 14.05.2010, 10:40:25 »
Zirp zirp  ::)
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #410 am: 14.05.2010, 16:06:26 »
Ich bin weg bis Sonntag Abend...Was nicht heißt, dass ihr nicht posten braucht!  :cookie:
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Ghart

  • Beiträge: 1044
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #411 am: 14.05.2010, 17:02:17 »
@Kayman

Magst du uns noch mitteilen, was für ein Werkzeug das ist? Dann würde ich den Post noch nen bisschen ändern. Wenn es erst im nächsten Post aufgeklärt wird, ist es auch nicht wild.

Cadres

  • Beiträge: 38
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #412 am: 16.05.2010, 13:59:00 »
Hallo Leute,

ich muss euch leider mitteilen, dass bei mir diese Woche einige Ereignisse eingetreten sind, die mich davon abhalten in näherer Zukunft regelmäßig zu posten, so dass ich ausscheiden muss.
Aus meiner wenigen Freizeit ist leider keine Freizeit geworden und mein Rechner hat sich auch verabschiedet...

Darum werde ich in größeren Abständen die Posts weiterhin lesen und frage vieleicht in 2-3 Monaten noch einmal nach, wenn bei mir der Terminplan (hoffentlich) nicht 24/7 voll ist.
Euch natürlich weiterhin alles Gute und vieleicht auf bald.

Euer Cadres

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #413 am: 16.05.2010, 15:14:58 »
Hallo Leute,

ich muss euch leider mitteilen, dass bei mir diese Woche einige Ereignisse eingetreten sind, die mich davon abhalten in näherer Zukunft regelmäßig zu posten, so dass ich ausscheiden muss.
Aus meiner wenigen Freizeit ist leider keine Freizeit geworden und mein Rechner hat sich auch verabschiedet...

Darum werde ich in größeren Abständen die Posts weiterhin lesen und frage vieleicht in 2-3 Monaten noch einmal nach, wenn bei mir der Terminplan (hoffentlich) nicht 24/7 voll ist.
Euch natürlich weiterhin alles Gute und vieleicht auf bald.

Euer Cadres

Ok sehr schade, aber verständlich...

Da ab nun aber nur noch 4 Spieler dabei sind, solange Korig weg ist, begebe ich mich unmittelbar mal auf Spielersuche...

Ich hoffe, dass das einer zu gute kommt, und zwar dem Tempo ;-)

Also Cadres viel Glück und machs gut!
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #414 am: 16.05.2010, 19:49:17 »
Kurze Off Game Absprache: Was wollen Ghart und Remus machen? Die Anderen warnen? Mit dem Orien gehen? Ganz was andres? Denn: Was auch immer ihr macht, Cadres wird sich mit Irrenes jetzt verabschieden, also trefft eine Entscheidung! ;-)
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #415 am: 16.05.2010, 21:05:04 »
@ Ghart: Bisher ist KEIN Waggon abgekoppelt! Ihr befindet euch in Waggon 6, und der Junge war grad auf den Weg zu Waggon 5...also noch sind alle Waggons dran ;-)

Schöner Post ansonsten mal wieder! Ich hab dir 100 Bonus XP aufgeschrieben für wiederholte gute und häufige Posts!
(Anmerkung: DIe Anderen bekommen auch was, aber erst später, wenn die "normalen" XP verteilt werden für den ersten Teilerfolg!)
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Ghart

  • Beiträge: 1044
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #416 am: 16.05.2010, 21:19:45 »
Oh, vielen Dank für die zusätzlichen Erfahrungspunkte.

Aber eine Anmerkung. Ich habe doch gar nicht geschrieben, dass ein Waggon abgekoppelt sei. Ich habe doch lediglich gesagt, dass der Täter dem Jungen das Gegengift versprochen hat, sollte er abkoppeln. Habe ich das zu ungenau formuliert? Dann kann ich es noch editieren und deutlicher machen.

Ansonsten bin ich dafür, im Dunstkreis von Haus Orien zu bleiben. Ich verstecke mich gerne hinter den Verantwortlichen. ;)

Edit: Nach deinem letzten Post werde ich ihrer Bitte dann folgen, würde ich sagen. :)
« Letzte Änderung: 16.05.2010, 21:20:55 von Ghart »

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #417 am: 16.05.2010, 21:21:42 »
Oh, vielen Dank für die zusätzlichen Erfahrungspunkte.

Aber eine Anmerkung. Ich habe doch gar nicht geschrieben, dass ein Waggon abgekoppelt sei. Ich habe doch lediglich gesagt, dass der Täter dem Jungen das Gegengift versprochen hat, sollte er abkoppeln. Habe ich das zu ungenau formuliert? Dann kann ich es noch editieren und deutlicher machen.

Ansonsten bin ich dafür, im Dunstkreis von Haus Orien zu bleiben. Ich verstecke mich gerne hinter den Verantwortlichen. ;)

Edit: Nach deinem letzten Post werde ich ihrer Bitte dann folgen, würde ich sagen. :)

Ah ok...ja ich wusste nicht genau, wie ich es zu deuten hatte nach dem ersten Durchlesen...aber schon ok.

Ähm ja ich hab gerade dagegengesteuert, damit ich Cadres schneller raus bekomme ;-)
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #418 am: 16.05.2010, 21:30:07 »
So ich warte mal noch den nächsten Post von Shesara ab und dann werdet ihr hoffentlich wieder zusammengeführt ;-)
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Ghart

  • Beiträge: 1044
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #419 am: 16.05.2010, 22:33:49 »
In Ordnung. Ich bin dann mal in die Richtung aufgebrochen. :)

  • Drucken