• Drucken

Autor Thema: Zum einfüßigen Gelehrten  (Gelesen 237537 mal)

Beschreibung: Der OoC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #585 am: 07.06.2010, 11:53:39 »
So hallo zusammen, da bin ich wieder...bevor ich mich wieder einlese, muss ich erst mal wieder in der Realität ankommen...

Bin grad allerdings recht enttäuscht, dass nur zwei Leute gepostet haben! An was lags??
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Redril

  • Beiträge: 379
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #586 am: 07.06.2010, 12:19:45 »
Sorry, bei mir gings die letzte Woche drunter und drüber. Hab zwar gelegentlich mal 2 minuten gehabt hier reinzuschauen kam aber irgendwie jedesmal nicht zum posten :(
Müsste aber ab jetzt wieder dazu kommen und werd auch direkt meinen Post setzen.

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #587 am: 07.06.2010, 12:44:01 »
@ Dayn: Bitte Wissen Lokales um zu überprüfen, ob du die Tirots kennst!
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Ghart

  • Beiträge: 1044
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #588 am: 07.06.2010, 22:35:03 »
Ich lauere!  :cool: :cheesy:

Bei Ghart spürst du eine tiefe Angst, die Notwendigkeit sich zu betrinken und Sorge um den Jungen. @Redril

Edit: Oder soll ich das noch in einen Post packen, in dem Ghart diese Gefühle nochmal gedanklich ausdrückt?
« Letzte Änderung: 07.06.2010, 22:41:26 von Ghart »

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #589 am: 07.06.2010, 23:08:53 »
Ich lauere!  :cool: :cheesy:

Bei Ghart spürst du eine tiefe Angst, die Notwendigkeit sich zu betrinken und Sorge um den Jungen. @Redril

Edit: Oder soll ich das noch in einen Post packen, in dem Ghart diese Gefühle nochmal gedanklich ausdrückt?

Das kannst du natürlich sehr gerne machen ;-)

Ich war heute noch sehr sehr sehr weich in der Birne ;-) und wollte erst noch Dayns Post abwarten...

Ansonsten gehts dann morgen Abend im gewohnten Tempo weiter. Das soll euch aber nicht abhalten zu posten: Ich hoffe noch auf ein wenig Rollenspiel!
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Ghart

  • Beiträge: 1044
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #590 am: 08.06.2010, 00:05:15 »
Ich habe seine Gefühle nochmal im Post verpackt und ausgeführt, was Redril in Ansätzen erkennen kann.
Ich habe diesen Post allerdings nicht auf Redrils Gedanken geschneidert, weil ich mir das nicht rausnehmen möchte, sondern dann eben die Handlung drin gespiegelt. :)

EDIT: Ich habe aus meinem Charakterblatt ein paar Rechtschreibfehler aus der Hintergrundgeschichte und der Beschreibung genommen.
« Letzte Änderung: 08.06.2010, 00:14:47 von Ghart »

Shesara d'Medani

  • Beiträge: 168
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #591 am: 08.06.2010, 00:21:02 »
@ Redril

Auch wenn das Shesara als Drachenmalträgerin nicht so offen nach außen zeigen will, stellst bei ihr tiefe Besorgnis, ob der Ereignisse in der Blitzbahn fest. Zumindest tief in ihrem Inneren beunruhigt sie einiges, was sie aber nicht so offen zeigen will und auch keine Schwäche beweisen will.

Ansonsten scheint sie über eine Lösung des Falles zu grübeln bzw. der Großteil ihrer Gedanken dreht sich um diesen Mord und warum er wohl passiert ist.

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #592 am: 08.06.2010, 19:19:30 »
So ich schiebe jetzt, habe lange genug auf Dayn gewartet. Werde Dayns Würfelergebnis jetzt selbst einbauen...welches aber eh schon relativ offensichtlich nicht sehr erfolgreich war.

@ Dayn: Erste Verwarnung...Grund: Wie schon per PM geschrieben, letzte Inplayaktivität war am 30.05.!  :dagegen:
Poste in Zukunft lieber und dann kann man immer noch editieren.
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #593 am: 08.06.2010, 21:51:49 »
Ich hoffe ich hab alle eure Fragen beantwortet...Falls was untergegangen ist, bitte grad nochmal hier posten.

Wegen des Kristalls: Knowledge Arcana oder Knowledge Dungeoneering bitte.

Ansonsten Lob an die Posts, hat mir bei nochmaligem Durchlesen noch besser gefallen als gestern :-) Daumen hoch!
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Dayn

  • Beiträge: 390
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #594 am: 08.06.2010, 22:43:19 »
Ja, mein Fehler auf kompletter Linie, hatte dies hier etwas schleifen lassen. Hab nun meinen Post schon vorgeschrieben da ich gerade nach hause gekommen bin und den Post auf dem Laptop in der Bahn geschrieben hab ;)

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #595 am: 08.06.2010, 22:53:20 »
Ja, mein Fehler auf kompletter Linie, hatte dies hier etwas schleifen lassen. Hab nun meinen Post schon vorgeschrieben da ich gerade nach hause gekommen bin und den Post auf dem Laptop in der Bahn geschrieben hab ;)

Okay  :cookie:

Kurze Info noch: Drachenmalträger wie Shesara werden mit Sir bzw. Lady + d' + Name des Hauses angeredet (aber nur wenn sie ein Drachenmal haben).
Die drei Oriens bei euch haben keines, wie man an ihrem Namen sieht -> kein d' vor Orien. Herr oder Herrin geht in dem Fall als Anrede wohl in Ordnung...

Dies nur als Info für dich. um die Spielwelt besser kennenzulernen...
« Letzte Änderung: 08.06.2010, 22:56:58 von Kayman »
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Shesara d'Medani

  • Beiträge: 168
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #596 am: 08.06.2010, 23:11:20 »
Ach so, was vielleicht für Redril noch interessant sein könnte bei seiner Psi-Kraft:

Für einige Momente war Shesara von Gharts großem Alkoholgenuss ziemlich angeekelt. Allerdings scheint es so, als ob sie das bisher nach außen hin recht gut verborgen hat bzw. sich offenbar ziemlich darum bemüht hat.

Edit: Ich habe mal das Inplay noch etwas editiert.
« Letzte Änderung: 08.06.2010, 23:36:51 von Shesara d'Medani »

Menthir

  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #597 am: 08.06.2010, 23:54:46 »
Ich hoffe ich hab alle eure Fragen beantwortet...Falls was untergegangen ist, bitte grad nochmal hier posten.

Wegen des Kristalls: Knowledge Arcana oder Knowledge Dungeoneering bitte.

Ansonsten Lob an die Posts, hat mir bei nochmaligem Durchlesen noch besser gefallen als gestern :-) Daumen hoch!

Danke für das Lob! :)

Ich habe den Jungen nochmal untersucht, gibt es da neue Nachrichten?
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #598 am: 09.06.2010, 08:00:01 »
Oh oh  ::) Jetzt wirds...schwierig glaub ich...

Ähm und nein beim Jungen gibts keine Neuerungen, stablier Zustand ;-)
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Ghart

  • Beiträge: 1044
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #599 am: 09.06.2010, 09:38:16 »
Oh oh  ::) Jetzt wirds...schwierig glaub ich...

Ähm und nein beim Jungen gibts keine Neuerungen, stablier Zustand ;-)

Ich hatte bereits schonmal gefragt, wie es mit etwas gröberer Sprache aussieht. Sollte jemanden Gharts Sprache und Art zu sehr vor den Bug schießen, was ich nicht hoffe, dann meldet euch bitte, solltet ihr euch durch die Worte zu eurem Charakter, selbst betroffen fühlen oder sie für zu krass ansehen. Es ist nicht meine Absicht, irgendjemanden zu entzweien. :)

  • Drucken