• Drucken

Autor Thema: Zum einfüßigen Gelehrten  (Gelesen 238436 mal)

Beschreibung: Der OoC

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Ghart

  • Beiträge: 1044
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #630 am: 10.06.2010, 22:08:01 »
Das hab ich jetzt erst gelesen, obwohl ich den ganzen Tag on bin. o.O
Tut mir Leid. :)

Aber ich kann auch damit leben, wenn wir auf die anderen warten. Ghart kann sich erstmal mit schmollen begnügen.  :D

Gortak

  • Beiträge: 122
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #631 am: 10.06.2010, 23:09:09 »
Eigentlich wollte ich heute Abend noch schnell einen Post setzen, muss dass jetzt leider aber kurz verschieben.

Ich hoffe ich komme Samstag dann dazu, weil morgen werde ich wohl nicht online kommen können :(

Gruß
Redril

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #632 am: 11.06.2010, 06:19:24 »
Ok...zunächst müsste eh erstmal Remus posten mit den Gegenständen des Täters...

Ich würd die Szene insgesamt aber gern mal schnell abhandeln, Leerlauf bekommt dem Spiel nicht gut...
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #633 am: 11.06.2010, 10:41:43 »
Ich habe Korig angeschrieben übrigens. Findet ihr es angemessen, wenn ich ihm bis Mittwoch Zeit gebe, sich zu melden, und ihn ansonsten rausschreibe, bevor ihr euch nach Sayandras Garten aufmacht?
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Ghart

  • Beiträge: 1044
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #634 am: 11.06.2010, 11:07:44 »
Ich habe Korig angeschrieben übrigens. Findet ihr es angemessen, wenn ich ihm bis Mittwoch Zeit gebe, sich zu melden, und ihn ansonsten rausschreibe, bevor ihr euch nach Sayandras Garten aufmacht?

Magst du bitte nochmal zusammenfassen, warum er solange verhindert ist? Ich habe mir noch kein Bild dazu gemacht.

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #635 am: 11.06.2010, 11:09:48 »
Ich habe Korig angeschrieben übrigens. Findet ihr es angemessen, wenn ich ihm bis Mittwoch Zeit gebe, sich zu melden, und ihn ansonsten rausschreibe, bevor ihr euch nach Sayandras Garten aufmacht?

Magst du bitte nochmal zusammenfassen, warum er solange verhindert ist? Ich habe mir noch kein Bild dazu gemacht.

Aso  :cheesy:

Er hatte privaten Stress, was auch ernstzunehmen war, aber sagte er würde sich Anfang Juni nochmal melden  :-\

Aber unabhängig davon, könnte ich sowieso ein Gesuch aufgeben, enn eigentlich warn wir ja einer mehr...
« Letzte Änderung: 11.06.2010, 11:10:46 von Kayman »
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Ghart

  • Beiträge: 1044
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #636 am: 11.06.2010, 11:15:42 »
Ich habe Korig angeschrieben übrigens. Findet ihr es angemessen, wenn ich ihm bis Mittwoch Zeit gebe, sich zu melden, und ihn ansonsten rausschreibe, bevor ihr euch nach Sayandras Garten aufmacht?

Magst du bitte nochmal zusammenfassen, warum er solange verhindert ist? Ich habe mir noch kein Bild dazu gemacht.

Aso  :cheesy:

Er hatte privaten Stress, was auch ernstzunehmen war, aber sagte er würde sich Anfang Juni nochmal melden  :-\

Aber unabhängig davon, könnte ich sowieso ein Gesuch aufgeben, enn eigentlich warn wir ja einer mehr...

Wenn er angegeben hat, dass er sich Anfang Juni (und der Anfang ist ja inzwischen fast geschwunden) wieder meldet, um zumindest einen neuen Status (und das Anhalten der Situation) zu verkünden, finde ich es sehr vernünftig, wenn du ihm bis Mitte des Monats Zeit gibst, sich noch dazu zu äußern. Natürlich geht die Stresssituation vor, aber eine kurze Statusmeldung mag wohl nicht zu viel verlangt sein. Von daher würde ich das soweit unterstützen.

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #637 am: 11.06.2010, 11:18:04 »
Ich habe Korig angeschrieben übrigens. Findet ihr es angemessen, wenn ich ihm bis Mittwoch Zeit gebe, sich zu melden, und ihn ansonsten rausschreibe, bevor ihr euch nach Sayandras Garten aufmacht?

Magst du bitte nochmal zusammenfassen, warum er solange verhindert ist? Ich habe mir noch kein Bild dazu gemacht.

Aso  :cheesy:

Er hatte privaten Stress, was auch ernstzunehmen war, aber sagte er würde sich Anfang Juni nochmal melden  :-\

Aber unabhängig davon, könnte ich sowieso ein Gesuch aufgeben, enn eigentlich warn wir ja einer mehr...

Wenn er angegeben hat, dass er sich Anfang Juni (und der Anfang ist ja inzwischen fast geschwunden) wieder meldet, um zumindest einen neuen Status (und das Anhalten der Situation) zu verkünden, finde ich es sehr vernünftig, wenn du ihm bis Mitte des Monats Zeit gibst, sich noch dazu zu äußern. Natürlich geht die Stresssituation vor, aber eine kurze Statusmeldung mag wohl nicht zu viel verlangt sein. Von daher würde ich das soweit unterstützen.

Ich hab grad nochal in der PM nachgeschaut, es war Mitte Juni, bis er wieder I-Net hat...also warte ich mal noch...
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Ghart

  • Beiträge: 1044
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #638 am: 11.06.2010, 11:24:58 »
Das ist dann natürlich eine andere Voraussetzung. Unter diesen Umständen ist ein Warten eine Notwendigkeit. Meine letzte Aussage galt ja auch nur für den Fall, dass er sich Anfang des Monates melden wollte.

Aber nach einem Ersatz für die bereits freigewordene Stelle kannst du ja dennoch suchen. :)

Remus

  • Beiträge: 240
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #639 am: 11.06.2010, 11:37:01 »
Danke fürs Schieben, sry aber habe heute noch jede Menge auf der Arbeit zu tun und fahre danach direkt los.

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #640 am: 11.06.2010, 11:43:04 »
Das ist dann natürlich eine andere Voraussetzung. Unter diesen Umständen ist ein Warten eine Notwendigkeit. Meine letzte Aussage galt ja auch nur für den Fall, dass er sich Anfang des Monates melden wollte.

Aber nach einem Ersatz für die bereits freigewordene Stelle kannst du ja dennoch suchen. :)

 :cheesy: :cheesy: Ich könnt mich über deine Kommentare manchmal sooo schlapp lachen!

@ Remus: Kein Prob, viel Spaß beim LARPen!
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Redril

  • Beiträge: 379
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #641 am: 12.06.2010, 12:44:54 »
Gibt es irgendeine Wissens Fertigkeit auf die man bei dem Schlüssel würfeln darf um dessen Zweck zu erraten? Hat er irgendwelche hinweise außer dass er golden ist?

Shesara d'Medani

  • Beiträge: 168
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #642 am: 12.06.2010, 12:53:54 »
Auf Stufe 7 könnte ich herausfinden wozu dieser Schlüssel dient, aber nicht alles muss mit Magie gelöst werden und vielleicht hilft auch das Beschreiten gewisser 'Wege' im Laufe des Abenteuers ;)

Womöglich poste ich heute oder morgen dann noch etwas.



Redril

  • Beiträge: 379
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #643 am: 12.06.2010, 13:07:39 »
Leider sind wir aber Stufe 1 ;) Also warten bis du Stufe 7 bist könnte sehrrr lange dauern. Ich würde sagen wir machen es da doch lieber mit klassischer Detektiv Arbeit ^^

Shesara d'Medani

  • Beiträge: 168
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #644 am: 12.06.2010, 13:13:10 »
Leider sind wir aber Stufe 1 ;) Also warten bis du Stufe 7 bist könnte sehrrr lange dauern. Ich würde sagen wir machen es da doch lieber mit klassischer Detektiv Arbeit ^^

Darauf wollte ich auch hinaus. Wenn wir warten würden bis Shesara eine mächtige Klerikerin der Göttlichen Neun ist, könnte es vielleicht schon "zu spät" sein bei was auch immer ;)

(Wir wissen ja nicht, welche Bedeutung der Schlüssel eigentlich hat und was vielleicht die Organisation des Killers damit vorhatte...)
« Letzte Änderung: 12.06.2010, 13:14:17 von Shesara d'Medani »

  • Drucken