• Drucken

Autor Thema: Zum einfüßigen Gelehrten  (Gelesen 238490 mal)

Beschreibung: Der OoC

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #675 am: 15.06.2010, 15:09:25 »
Noch viel unangenehmer! Merkt man das nicht an den Einzeilern und der geringen Postingrate unsererseits?
Und erneut muss ich einfach sagen: Es macht Spaß mit euch zu spielen.

Dennoch kann ich auf den Block von Ghart wohl erst später antworten, muss mich langsam fertig machen und Public Viewing wahrnehmen.

Was sagt ihr? Schlagen die Portugiesen unseren Torrekord? Sollte ja gegen die Elfenbeinküste möglich sein ^^

Nee nee...Ich tippe, dass die Elfenbeiner gar nicht so schlecht sind irgendwie. Aber Portugal gewinnt! Okay viel Spaß Euch, eventuell schieb ich die Truppe, die sich bei den Oriens befindet, heut Abend weiter ;-)
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Ghart

  • Beiträge: 1044
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #676 am: 15.06.2010, 15:11:27 »
Ich hoffe, dass Portugal versagt. :)

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #677 am: 15.06.2010, 15:55:58 »
...und trinkt nicht so viel, sonst endet ihr alle wie GHART!  :cheesy:
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Redril

  • Beiträge: 379
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #678 am: 15.06.2010, 19:26:42 »
Worüber soll man da denn schon trinken und feiern? Ein weiteres langweiliges Spiel ohne Tore ... nur die letzten 2 Minuten waren wirklich gut :(

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #679 am: 15.06.2010, 19:34:56 »
Worüber soll man da denn schon trinken und feiern? Ein weiteres langweiliges Spiel ohne Tore ... nur die letzten 2 Minuten waren wirklich gut :(

Ja. Da hab ichs dann auch mal geschafft meinen Rücken von der Couchlehne aufzuraffen.

Heut Abend wirds aber richtig spannend, wenn die Nordkoreaner ihr sensationelles Trikot enthüllen :D

@ Ghart: Ja, auch wenn ich mich wiederhole, super Post!  :cookie:
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Ghart

  • Beiträge: 1044
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #680 am: 15.06.2010, 19:38:47 »
Worüber soll man da denn schon trinken und feiern? Ein weiteres langweiliges Spiel ohne Tore ... nur die letzten 2 Minuten waren wirklich gut :(

Ja. Da hab ichs dann auch mal geschafft meinen Rücken von der Couchlehne aufzuraffen.

Heut Abend wirds aber richtig spannend, wenn die Nordkoreaner ihr sensationelles Trikot enthüllen :D

@ Ghart: Ja, auch wenn ich mich wiederhole, super Post!  :cookie:

1. Vielen Dank
2. Ich bin gelangweilt von vielen Spielen, freue mich aber darüber, dass viele der sogenannten Favoriten sich einen abbrechen. :) Hoffentlich ist Brasilien der nächste.  :cool:

Aber jetzt soll ich erstmal wieder Schreibsklave für die Dorfversammlung spielen. Bis später.

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #681 am: 15.06.2010, 20:12:01 »
@ Dayn: Ich hab dir eine Infusion gestrichen für die Anwendung von Identify.
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #682 am: 17.06.2010, 02:03:04 »
Öööööh posten dürft ihr trotzdem übrigens!

(Dayn und Shesara sind quasi außerhalb der Postingrate - Dayn wurde deshalb schon verwarnt. Wenn ich wieder da bin, will ich was sehen!!  :cool: :cookie:)
« Letzte Änderung: 17.06.2010, 08:22:56 von Kayman »
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Redril

  • Beiträge: 379
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #683 am: 17.06.2010, 11:12:10 »
Bitte sehr :cookie:

Dayn

  • Beiträge: 390
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #684 am: 18.06.2010, 16:05:47 »
Ich finde es irgendwie recht schwer teilweise, logisch Gedachtes von Gesagtem zu unterscheiden, da die Kursivtags genau nichts bringen, da der komplette Text bei mir _immer_ kursiv angezeigt wird.

Shesara d'Medani

  • Beiträge: 168
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #685 am: 18.06.2010, 20:48:10 »
Ich stehe zur Zeit Inplay etwas auf dem Schlauch. Sobald sich das gegeben hat, poste ich wieder.

Was ist eigentlich mit Korigs Spieler. Etwas Zeit zur Rückkehr hat er mMn schon noch. Aber theoretisch hätte er ja schon eine PN schreiben können oder so...

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #686 am: 21.06.2010, 09:46:45 »
Hello,

So kurzes Update.

Korig wird aussteigen, da er es momentan nicht schafft. Damit hat Shesara keinen Assistenten mehr :-)
Aber: Ein neuer Spieler wurde schon gefunden und vielleicht gibts noch einen zweiten. Ich hoffe, ihr könnt es verkraften dass leider der Spielertausch so groß ist.

Ich selbst bin noch zml fertig vom Festival und werd erst heut Abend weiterschieben denke ich...
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Stordan Orien

  • Beiträge: 153
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #687 am: 21.06.2010, 11:23:16 »
So erstmal hallo an alle. Bin der erste Neue und hoffe, dass ich euch ein wenig länger erhalten bleibe, dass ihr euch nicht dauernd neu vorstellen müsst  :wink:.
Ich mach mich mal daran meinen Char reinzuschreiben, aber will vorher noch kurz meinen Respekt vor euren Posts ausdrücken sehr cool. Hbe ich viel Zeit mit verbracht.

Redril

  • Beiträge: 379
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #688 am: 21.06.2010, 13:10:19 »
und werd erst heut Abend weiterschieben denke ich...

Juhu, es geht weiter ;)

Und herzlich willkommen Stordan. Viel Erfolg in unserer kleinen Gruppe.

Menthir

  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #689 am: 21.06.2010, 19:07:07 »
Herzlich Willkommen!  :thumbup:

und danke für das Lob! :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

  • Drucken