• Drucken

Autor Thema: Zum einfüßigen Gelehrten  (Gelesen 238489 mal)

Beschreibung: Der OoC

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #930 am: 14.09.2010, 15:51:22 »
Edit: ...oder ich drucke ihn mal aus und lese ihn auf dem Heimweg heut Abend ;-) Da haste ja nicht schlecht in die Tasten gehauen :-D
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #931 am: 14.09.2010, 16:02:39 »
Achso mir ist noch was in den Sinn gekommen:

Heldenpunkte find ich eigentlich nicht schlecht, und ich würd sie gern Bonusmäßig verteilen - bei wirklich tollen Posts oder Rollenspiel oder (deswegen komm ich grad drauf) den HGs. Aber das überleg ich mir noch. Heldenpunkte sind wie Action Points nur etwas mächtiger (zu finden unter Hero Points im SRD).
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Ghart

  • Beiträge: 1044
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #932 am: 14.09.2010, 17:23:39 »
Ich habe die Hintergrundgeschichte nicht gelesen, finde es aber jetzt schonmal gut, sich offen zu halten, einen "Evolving Background" zu gestalten. Das hatte ich bisher auch für Ghart so vor (also quasi jeden Stufenaufstieg nen Stück der Geschichte zu enthüllen). Kann ich also nur vollstens unterstützen.

Das mit den Heldenpunkten klingt interessant und nach einer netten Belohnung.

TiaNal

  • Beiträge: 89
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #933 am: 14.09.2010, 17:44:56 »
So, ich werde nun arbeiten gehen und heute Abend den Aufstieg meines Charakters ins Forum portieren. Auf Papier hab ich hier schon alles stehen. Ob ich einen Post heute noch schaffe, weiß ich nicht. Spätestens morgen sollte das klappen.

Gruß,


Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #934 am: 14.09.2010, 21:46:07 »
Fantastische Idee mit den Heldenpunkten, kannte ich jetzt bisher noch nicht...^^

@ Ghart: Lass uns mal in die Tasten hauen...aber nicht zuviel belohnen, sonst sind wir verwöhnt...

Ich schaue mal, dass ich heute noch den Avatar und den Status posten kann, die Beschreibung (die auch nicht nur ein Dreizeiler werden soll, hab da schon eine Idee...^^), folgt vermutlich morgen erst...hoffentlich ;)

Gruß,
Bolbas.

Edit: Avatar kommt doch erst morgen, die Kunst brauch ihre Zeit ;) Aber der Hg ist verbessert und der Status steht soweit...

@ Kayman: Wäre es dir lieber, wenn ich noch ein paar Links mit einbaue, zu den jeweiligen Regelbezügen, oder hast du diese einfachen "Low-Level" Spells und Dinge noch halbwegs auswendig drauf?...
« Letzte Änderung: 14.09.2010, 22:14:16 von Bolbas d'Jorasco »

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #935 am: 15.09.2010, 14:08:36 »
So, ich werde nun arbeiten gehen und heute Abend den Aufstieg meines Charakters ins Forum portieren. Auf Papier hab ich hier schon alles stehen. Ob ich einen Post heute noch schaffe, weiß ich nicht. Spätestens morgen sollte das klappen.

Gruß,



Das sollte es auch...dein letzter Post ist 5 Tage her (Redril: 4!)  :-X Jaja, der Post von mir kam gestern erst ;-)
« Letzte Änderung: 15.09.2010, 15:18:37 von Kayman »
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #936 am: 15.09.2010, 14:09:14 »
@ Bolbas: Wenn dir danach ist,kannst du selbstverständlich die Links mit einbauen ;-)
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #937 am: 15.09.2010, 14:26:56 »
Dann denke ich, lasse ich mir damit lieber Zeit, der Schulanfang verlangt einem doch schon einiges ab...

Evtl. dann bei einem höheren Level, wenn die Zauber anspruchsvoller werden, aber ein "Leichte Wunden heilen" bringen wir glaube ich alle noch hin...^^

Bin bald mit dem Avatar so weit, heute gegen späten Nachmittag, sollte er da sein...

@ Kayman: Passt der Hintergrund jetzt soweit?...

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #938 am: 15.09.2010, 15:01:08 »
Dann denke ich, lasse ich mir damit lieber Zeit, der Schulanfang verlangt einem doch schon einiges ab...

Evtl. dann bei einem höheren Level, wenn die Zauber anspruchsvoller werden, aber ein "Leichte Wunden heilen" bringen wir glaube ich alle noch hin...^^

Bin bald mit dem Avatar so weit, heute gegen späten Nachmittag, sollte er da sein...

@ Kayman: Passt der Hintergrund jetzt soweit?...

Ich les ihn später durch...wie gestern, auf der Zugfahrt ;-)
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #939 am: 15.09.2010, 15:06:20 »
Freut mich sehr, sollte jetzt denke ich passen, Avatar-Bild war wohl zu künstlerisch für eine zu kleine Auflösung, ich suche mir mal eines aus dem Netze... (schade, vielleicht folgt mein eigenes doch noch, wir werden sehen...)

Musses halt was "geklautes" tun^^...Hoffe, dass das auch okay ist...

Gruß,
Bolbas.

Redril

  • Beiträge: 379
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #940 am: 15.09.2010, 15:20:18 »
Hab heute meinen neuen PC aufgebaut. Also kann ich jetzt wieder regelmäßiger posten.

Und momentan weiß ich auch ehrlich gesagt nicht wirklich was ich posten soll. Aber gut, setz mich trotzdem mal dran. (und der durschschnitt liegt bei alle 3,5 Tage posten ;))

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #941 am: 15.09.2010, 15:21:30 »
Hab heute meinen neuen PC aufgebaut. Also kann ich jetzt wieder regelmäßiger posten.

Und momentan weiß ich auch ehrlich gesagt nicht wirklich was ich posten soll. Aber gut, setz mich trotzdem mal dran. (und der durschschnitt liegt bei alle 3,5 Tage posten ;))

Ja, stimmt schon ;-)

Möchtet ihr OoC auf die Sprünge geholfen bekommen? Es gibt da einen Feind zu interviewen ;-)
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Ghart

  • Beiträge: 1044
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #942 am: 15.09.2010, 15:24:51 »
Ghart hat die Priesterin doch schon angemacht, dass die den Gast wecken soll. ;)

Redril

  • Beiträge: 379
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #943 am: 15.09.2010, 15:28:49 »
Hoffe der Post ist so genehm :)

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #944 am: 15.09.2010, 15:32:13 »
Hoffe der Post ist so genehm :)

 :cookie:
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

  • Drucken