• Drucken

Autor Thema: Zum einfüßigen Gelehrten  (Gelesen 235413 mal)

Beschreibung: Der OoC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #960 am: 16.09.2010, 15:11:06 »
Wobei ich mir grad überlegt hab, aus Kapitel 1 -> Kapitel 0 werden zu lassen, da es sich ja nicht um ein wirkliches Kapitel handelt, sondern doch auch eine Art Prolog war.

Kapitel 1 also in Sayandras Garten, wo ihr etwas nachforschen könnt. Denkt dabei auch nochmal an eure Prologe ;-)
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #961 am: 16.09.2010, 16:36:18 »
Sind alle eigentlich mit ihrem Aufstieg fertig? HPs eingetragen? Status aktualisiert? Denn dann würd ich mal demnächst die Helden wieder dicht machen!!

Bzw: Ich werde am Samstag um 12 die Helden dicht machen, bis dahin müsst ihr aufgesteiegen sein!
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #962 am: 16.09.2010, 16:37:40 »
Hallo zusammen,
hört sich ja ganz danach an, als ob mein Part bald gekommen wäre...Sehr gut!^^

Allerdings muss ich leider gestehen (Kayman), dass Sensemann mir leider nicht wirklich weiter helfen konnte, ich mache mich also nochmals auf die Suche und versuche so schnell wie möglich was ranzubringen,

Viele Grüße,
Bolbas.

P.S.: Beschreibung und Hintergrund passen jetzt soweit?...
P.P.S.: Och, wenn ich auch aufsteigen soll, gerne ;) Nur Bescheid geben^^

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #963 am: 16.09.2010, 16:39:47 »
Hallo zusammen,
hört sich ja ganz danach an, als ob mein Part bald gekommen wäre...Sehr gut!^^

Allerdings muss ich leider gestehen (Kayman), dass Sensemann mir leider nicht wirklich weiter helfen konnte, ich mache mich also nochmals auf die Suche und versuche so schnell wie möglich was ranzubringen,

Viele Grüße,
Bolbas.

P.S.: Beschreibung und Hintergrund passen jetzt soweit?...
P.P.S.: Och, wenn ich auch aufsteigen soll, gerne ;) Nur Bescheid geben^^

Haha.

Ähm ja google doch einfach mal! mach ich auch immer ;-)
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #964 am: 16.09.2010, 17:33:26 »
Wie wäre es damit, finde ich persönlich besser als alles, was ich bisher gefunden habe...

Kommt zumindest halbwegs hin...

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #965 am: 17.09.2010, 12:24:56 »
So, Sir d'Jorasco kann reinhauen! ;-)
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Ghart

  • Beiträge: 1044
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #966 am: 17.09.2010, 12:37:11 »
Wie wäre es damit, finde ich persönlich besser als alles, was ich bisher gefunden habe...

Kommt zumindest halbwegs hin...

Der ist doch in Ordnung.

Ich poste heute Abend wieder. Ich habe gerade die letzte Hausarbeit fertig, ich muss jetzt den weiten Weg zur Universität antreten, hab nen bisschen was auf dem Zettel. Hausarbeiten abgeben, 'nen Gespräch bezüglich Forschungsfragen der Wikingerzeit, nen paar Planungen zur Schlachtfeldarchäologie in Schleswig-Holstein und muss dann noch für Bayern packen. Ich fürchte also, ich stehe erst später am Abend zur Verfügung, wohl auch nur für einen kurzen Post, weil morgen früh um 5 gehts los nach Bayern.

Sollte ich es nicht schaffen, wünsche ich euch eine angenehme Zeit, bis zum 3. Oktober.

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #967 am: 17.09.2010, 13:02:08 »
Bayern ist schön, Franken erst recht ;)

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #968 am: 17.09.2010, 13:43:23 »
@ Kayman: Hättest du nicht geeditet, hätte ich schon gepostet...mist.^^ Jetzt muss ich doch noch ein bisschen was anders schreiben... (meint die mich mit Spötterkind?^^)

Gwenael Nolwenn

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #969 am: 17.09.2010, 13:45:02 »
@ Kayman: Hättest du nicht geeditet, hätte ich schon gepostet...mist.^^ Jetzt muss ich doch noch ein bisschen was anders schreiben... (meint die mich mit Spötterkind?^^)

Sorry, ich war noch nicht fertig ;-) Hatte den Post nach und nach und nach geschrieben ;-)

Nein. Spötterkind ist ein Sprichwort auf Eberron...Wie "verdammt nochmal!"
(Und der Spötter ist einer der Dunklen Sechs, ein böser Gott also.)

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #970 am: 17.09.2010, 13:45:26 »
Huch, das war ich natürlich ;-)
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #971 am: 17.09.2010, 14:13:58 »
Siehst du, mein Wissen in Sachen Eberron ist mau... aber jetzt stand dein Post hoffentlich ganz und ich denke "Verdammt" ist auch keine übliche Begrüßung...:

Apropos:
Muss ich gegenüber von Issi oder den Hausangestellten besondere Höflichkeit walten lassen, oder ist das so in etwa in Ordnung...? (sir?)

Hoffe, der Post passt so...

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #972 am: 17.09.2010, 14:22:22 »
Siehst du, mein Wissen in Sachen Eberron ist mau... aber jetzt stand dein Post hoffentlich ganz und ich denke "Verdammt" ist auch keine übliche Begrüßung...:

Apropos:
Muss ich gegenüber von Issi oder den Hausangestellten besondere Höflichkeit walten lassen, oder ist das so in etwa in Ordnung...? (sir?)

Hoffe, der Post passt so...

Nein du musst gegenüber Issi nicht höflich sein, sie ist schließlich "nur" eine Dienerin...aber normalerweise sind die Anderen in der Enklave freundlich zu ihr ;-)

Ich habe eine Sache an deinem Post editiert: Flynni hat kein Drachenmal, du bist der einzige Jorasco, der eins hat in der Enklave. Das bedeutet zwei Sachen: Er heißt Flynni Jorasco, ohne "d'", und man spricht ihn nicht mit "Sir" an. Das hab ich weggemacht. Ansonsten: Toller Post  :thumbup:
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #973 am: 17.09.2010, 15:03:45 »
Oh, also ich hatte schon vor freundlich zu ihr zu sein, so schlimm wars ja jetzt auch nicht, höflich Bitte und Danke sagen geht schon noch ;) Gut, dass sind dann die zwei Dinge, die ich meinte....darauf wollte ich hinaus, danke dir vielmals, dann weiter ;)


Redril

  • Beiträge: 379
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #974 am: 17.09.2010, 15:39:32 »
Ich hoffe mein Post geht so in Ordnung.

Übrigens sehr schöner Post Bolbas
« Letzte Änderung: 17.09.2010, 15:39:52 von Redril »

  • Drucken