• Drucken

Autor Thema: Zum einfüßigen Gelehrten  (Gelesen 238303 mal)

Beschreibung: Der OoC

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Redril

  • Beiträge: 379
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #1200 am: 19.10.2010, 14:52:55 »
Memo an mich selbst: Beim Stufenaufstieg Einschüchtern und Diplomatie skillen. So geht das echt nicht weiter.

Und irgendwie macht dein Kommentar mir Angst. So als ob ich in Riesenschwierigkeiten stecken würde, sobald ich den Namen meines Ziehvaters verkünde.

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #1201 am: 19.10.2010, 14:54:02 »
Memo an mich selbst: Beim Stufenaufstieg Einschüchtern und Diplomatie skillen. So geht das echt nicht weiter.

Und irgendwie macht dein Kommentar mir Angst. So als ob ich in Riesenschwierigkeiten stecken würde, sobald ich den Namen meines Ziehvaters verkünde.

Nee. Aber es ist ja klar, dassihr nicht sofort immer alles erfahrt, was ihr gerne erfahren würdet ;-)
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Redril

  • Beiträge: 379
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #1202 am: 19.10.2010, 14:57:01 »
Schade. Sonst hätte ich demnächst mich auf den Markplatz gestellt und nach dem Oberbösewicht gefragt :)

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #1203 am: 19.10.2010, 15:02:19 »
Schade. Sonst hätte ich demnächst mich auf den Markplatz gestellt und nach dem Oberbösewicht gefragt :)

Genau das haha!
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Redril

  • Beiträge: 379
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #1204 am: 19.10.2010, 15:03:47 »
Hey, ich hab ihm doch gar nicht verraten, dass es mein Ziehvater war ^^ Blöde Gedankenlesende Wirte ^^

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #1205 am: 19.10.2010, 15:04:49 »
Hey, ich hab ihm doch gar nicht verraten, dass es mein Ziehvater war ^^ Blöde Gedankenlesende Wirte ^^

Huuuch, okay editiert  :D
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Redril

  • Beiträge: 379
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #1206 am: 19.10.2010, 15:16:25 »
Kein Problem. So, damit müssten wir uns schon fast wieder mit Dayn wiedertreffen können. Schade das Bolbas nicht noch einen trinken wollte :(

Edit ich streiche mir noch schnell die 3 Münzen
« Letzte Änderung: 19.10.2010, 15:24:29 von Redril »

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #1207 am: 19.10.2010, 16:03:21 »
Sehr löblich, dass wir das grad so flott und doch auch tiefgehend durchziehen. Bolbas wird sehr bald zu euch stoßen können und ich hoffe, dass ich auch Scarlet direkt einbauen kann, je nach Verlauf der Geschichte! ;-)
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #1208 am: 19.10.2010, 16:49:23 »
Nur nochmal damits offiziell ist: Die Postingrate zieht ab jetzt wieder ganz normal (auf Remus schiel).
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #1209 am: 19.10.2010, 18:06:28 »
@ Kayman: Danke für den Hinweis, dann werde ich mich in Zukunft wohl schlicht und einfach etwas zurückhalten müssen, da nicht jeder Post mit "reiner"  Interaktion meine, nennen wir es "Lieblingslänge" erreichen wird... Kein Problem, in mir schlummert halt noch mein eigenes Spielleiterdarsein...

@Redril: Das sind nicht deine Fähigkeiten, das ist der Würfelbot... ich bin mir sicher, der bescheißt mich auch immer ;)

Werde später vermutlich noch einen Post absetzen, damit es weitergehen kann,

Grüße,
Bolbas.

Ghart

  • Beiträge: 1044
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #1210 am: 19.10.2010, 19:22:20 »
Ich hatte übrigens einen Würfelwurf mit einem Post verknüpft, ist es möglich, da noch Ergebnisse von zu erhalten?

Obgleich Ghart nicht wirklich involviert ist in das Gespräch, werde ich eben eine Art Reaktion verfassen.

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #1211 am: 19.10.2010, 20:03:45 »
Ich hatte übrigens einen Würfelwurf mit einem Post verknüpft, ist es möglich, da noch Ergebnisse von zu erhalten?

Obgleich Ghart nicht wirklich involviert ist in das Gespräch, werde ich eben eine Art Reaktion verfassen.

Hoppla sorry ;-) Ich schreib es grad hierher, da es ja alle interessieren dürfte und es kein Geheimwissen ist.

Der Stadtkern, der sich unmittelbar um den Turm herum befindet, ist mehrere hundert Jahre alt. Dann gibt es einen wilden Mix aus thranischer und aundairischer Bauweise - ca. 100 bis 40 Jahre alt. Die Stadtmauer, die mittlerweile von Gebäuden umrungen wird, ist mehrfach zerstört, verstärkt und neu ausgebaut worden, was ihr ein buntes Bild verleiht. Die jüngsten Siedlungen, zu denen auch das verslummte Rotstein gehört, sind eher improvisorisch, teils aus Zelten, teils nur wegen dem Jahrmarkt hier. An eine vernünftige Verteidigungsstrategie ist derzeit nicht zu denken, da wie gesagt die Stadtmauer mittlerweile im Inneren der Stadt ist und somit keine einheitliche Schutzlinie existiert.
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #1212 am: 19.10.2010, 20:16:49 »
Ich werde euch demnächst übrigens mal eine nette Karte zeichnen, wenn ich wieder angekommen bin und alles auf die Reihe bekommen hab ;-)
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Stordan Orien

  • Beiträge: 153
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #1213 am: 19.10.2010, 20:30:54 »
So, dann melde ich ich mich auch mal wieder zurück,  nach längerer nicht ganz freiwillier Abwesenheit.
Ich werde mich dann morgen mal in alles einlesen, was in den letzten (drei Wochen oder ist es noich länger??) so passiert ist.

Und nochmal eine Entschuldigug an alle, ist etwas anders gelaufen als geplant das Ganze.

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #1214 am: 19.10.2010, 20:35:07 »
So, dann melde ich ich mich auch mal wieder zurück,  nach längerer nicht ganz freiwillier Abwesenheit.
Ich werde mich dann morgen mal in alles einlesen, was in den letzten (drei Wochen oder ist es noich länger??) so passiert ist.

Und nochmal eine Entschuldigug an alle, ist etwas anders gelaufen als geplant das Ganze.

Zur Erklärung: Ich habe Stordan angeboten, wieder einzusteigen, wenn er sich bereit fühlt, die Postingrate einzuhalten, da sein Char erstens gerade erst kurz verschwunden ist und er mit dem Netzausfall quasi gesonderte Bedingungen hatte. Ich hoffe dies ist für alle okay. Dennoch gelten die normalen Regeln weiterhin, so dass die Runde nicht einschläft: Ich werde weiterhin auf die Postingraten achten! (Ich hoffe für mich, dass das zum Lernprozess als SL dazugehört und Stordan mich nicht enttäuscht ;-))

Übrigens sollte es, soweit ich es einschätzen kann, nicht zu einem Konflikt zwischen Scarlet und Stordan kommen, da beide unterschiedliche Schurken sind bzw. Stordan eh in Richtung Kämpfer sich entwickelt wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
« Letzte Änderung: 19.10.2010, 20:57:40 von Kayman »
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

  • Drucken