• Drucken

Autor Thema: Zum einfüßigen Gelehrten  (Gelesen 238324 mal)

Beschreibung: Der OoC

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Dayn

  • Beiträge: 390
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2235 am: 10.03.2011, 13:48:23 »
Arf, ich und meine Versprechen. Ich hab 10 Minuten danach ne Menge Arbeit auf den Schreibtisch bekommen  :-X. Post kommt garanitert heute abend!

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2236 am: 10.03.2011, 15:01:31 »
Habe Flynni bei Zeugen, Täter, Opfer eingefügt!
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2237 am: 11.03.2011, 00:07:43 »
Arf, ich und meine Versprechen. Ich hab 10 Minuten danach ne Menge Arbeit auf den Schreibtisch bekommen  :-X. Post kommt garanitert heute abend!

 ::)
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2238 am: 11.03.2011, 07:49:03 »
So.

Ich habe wahrscheinlich gleich zwei neue Spieler, wonach wir wieder zu siebt sind. Es kommt bald eine Stelle die sich sehr anbietet zum Einbau und - Doppelt hält besser ;-)

Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2239 am: 11.03.2011, 07:57:33 »
Ich habe mittlerweile auch meinen Alltag wieder soweit im Griff nach meiner Rückkehr, dass ich wieder mehr Fahrt aufnehmen möchte. Deshalb habe ich zwei Bitten:

1. Klärt im Absprachenthread ab, wie ihr mit der Situation verfahren möchtet, damit wir diese Ingame asap spulen und weitermachen können.

2. Ich weiß dass einige grad viel Stress haben, aber es wäre schön, wenn nochmal mehr Posts kommen... :-\

Thanks und viele Grüße.
« Letzte Änderung: 11.03.2011, 07:59:39 von Kayman »
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Rendal d'Tharashk

  • Beiträge: 320
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2240 am: 11.03.2011, 13:51:16 »
Ich möcht leider ungern, nochmal ein Post verfassen, wo Rendal kund tut, dass er das Verhör am Angebrachtesten hält, ich hoffe da vielmehr auf einen Impuls von Bolbas, dieser könnte ja Ghart oder Scarlet anleiten.

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2241 am: 12.03.2011, 11:52:46 »
Hallo zusammen, hallo Kayman,

ich werde jetzt mal posten, schön, dass man hier trotz allem auf Verständnis trifft. Tut mir Leid, dass der Post vielleicht etwas kürzer ausfällt. Aber nachdem dann am 18./21./22. die schriftlichen Prüfungen rum sind, dürfte es dann wohl wieder mehr von mir und Bolbas geben. Bin eigentlich auch dafür, dass wir wieder etwas an Fahrt gewinnen, gerne, auf zum Verhör ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Bolbas.

edit: Argh, ich hatte mir Flynni mal ganz anders vorgestellt, der sieht ja "schrecklich" aus ^^ So einen Chef will ich bitte im echten Leben nie haben, nichts für ungut Kayman, aber nach der letzten Diskussion kann ich das Bild echt gut einpassen, so sieht Flynni wirklich seinen Worten nach aus - wie die Faust aufs Auge...^^
« Letzte Änderung: 12.03.2011, 11:54:47 von Bolbas d'Jorasco »

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2242 am: 12.03.2011, 13:47:55 »
Gute Idee Bolbas - Danke dass du mir das Rausschreiben von Stordan abgenommen hast! :)
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2243 am: 13.03.2011, 22:09:39 »
Hallo du,

Dankeschön für deine PMs, jetzt hab ichs auch gerafft, würde dann mein Bildnis ändern, wenns okay ist, finde das ganz gut, weiß nur immer noch nicht woher ichs kenn (NeverwinterNights ?)... Na hoffentlich lässt du Stordan sich wenigstens nicht verlaufen...  :-\ So war das eigentlich nicht gemeint, aber gut...

Ansonsten hast du glaube ich in deinem derzeitigen InGame-Post leider einen Fehler, der erste "Mensch" den du ansprichst ist ein Zwerg und kein Halbling, oder?...  :P

Mit freundlichen Grüßen,
Bolbas.

edit: btw. Inplay Post kommt vermutlich morgen Nachmittag, muss jetzt trotz allem nochmal rumschauen hier und dann leider ins Bett, außerdem bin ich mit meiner momentanen gedanklichen Lösung für einen Post noch nicht ganz zufrieden...^^
« Letzte Änderung: 13.03.2011, 22:15:56 von Bolbas d'Jorasco »

Ghart

  • Beiträge: 1044
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2244 am: 14.03.2011, 13:09:47 »
Entschuldigt, dass ich so plötzlich untertauchen musste. Bin wieder da.

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2245 am: 14.03.2011, 13:30:11 »
Ich habe meinen und Rendals Post von einigen Fehlern behoben. @ Rendal: Bist du grad im Ausland?
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Ghart

  • Beiträge: 1044
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2246 am: 14.03.2011, 13:49:12 »
edit: Argh, ich hatte mir Flynni mal ganz anders vorgestellt, der sieht ja "schrecklich" aus ^^ So einen Chef will ich bitte im echten Leben nie haben, nichts für ungut Kayman, aber nach der letzten Diskussion kann ich das Bild echt gut einpassen, so sieht Flynni wirklich seinen Worten nach aus - wie die Faust aufs Auge...^^

Ja, das habe ich allerdings auch gedacht. Man sieht ihm seinen snobistischen Hintergrund richtig schön an.  :lol:

Dein Avatar, Bolbas, erinnert mich gut an Robert Pattinson. Sollte er das tatsächlich sein, wird Ghart dich ja mit noch mehr Vorurteilen bewerfen müssen.  :cheesy:

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2247 am: 14.03.2011, 13:52:28 »
Ich persönlich habe Bolbas den Avatar empfohlen - sollte ich bemerken, dass Ghart Bolbas mit Vorurteilen bewirft, wird dies einen erheblichen EP-Abzug für den vorlauten Zwerg zur Folge haben  :cheesy: :cheesy:

Nee ernsthaft ich finde der Avatar passt ausgezeichnet und sieht viel besser aus als der alte und ich freue mich dass Bolbassich entschieden hat ihn zu ersetzen. Den Twilight-Bengel erkenne ich darin allerdings nicht gerade...
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Ghart

  • Beiträge: 1044
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2248 am: 14.03.2011, 14:15:54 »
Nicht? Sicher, helle Haare und blau leuchtende Augen. Aber die Gesichtsform und verschmaddelt abstehende Haar, diese sind schon ein wenig ähnlich. Zumindest wirkt es durch das kleine Bild für mich so.

Aber natürlich habe ich keine wirklichen Probleme mit dem Avatar.  :) (Schon gar nicht, wenn der SL diesen gefunden hat.  :cookie: :cheesy:)

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2249 am: 14.03.2011, 15:27:48 »
Der Avatar erinnert mich ein wenig an einen Bruder von Frodo Beutlin: Bolbas Beutlin... :cheesy:
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

  • Drucken