• Drucken

Autor Thema: Zum einfüßigen Gelehrten  (Gelesen 235336 mal)

Beschreibung: Der OoC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rendal d'Tharashk

  • Beiträge: 320
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2250 am: 14.03.2011, 21:09:30 »
Ich habe meinen und Rendals Post von einigen Fehlern behoben. @ Rendal: Bist du grad im Ausland?

eigentlich nicht!

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2251 am: 15.03.2011, 10:57:38 »
Hallo ihr,

schlechte Nachrichten folgen gleich im Abmeldungsthread... Gute aber auch:

Ja, Bolbas Beutlin ist mir näher bekannt als der von Ghart Genannte ^^...

Mit freundlichen Grüßen,
Bolbas.

Rendal d'Tharashk

  • Beiträge: 320
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2252 am: 16.03.2011, 23:07:28 »
Soll ich zu meinem letzten Post nochmal Bluff oder Einschüchtern nachwürfeln?

Rendal will durch die Zurschaustellung von Gewaltbereitschaft eine Reaktion des Orakels bewirken.

Ghart

  • Beiträge: 1044
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2253 am: 17.03.2011, 03:09:22 »
Sie entlässt einen tiefen Seufzer. „Es wäre ein Jammer, würde die Enklave geschlossen werden – und eine Schande für den tapferen Flynni, der schon so vieles geleistet hat ins einem Leben!“

 ::)

Ich poste morgen wieder.  :D

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2254 am: 17.03.2011, 09:18:53 »
Soll ich zu meinem letzten Post nochmal Bluff oder Einschüchtern nachwürfeln?

Rendal will durch die Zurschaustellung von Gewaltbereitschaft eine Reaktion des Orakels bewirken.

Das kannst du tun - für den Moment reagiert das Orakel so wie es reagiert hat. Einschüchtern würfeln ist natürlich eine Option, aber das musst du triggern, ich fordere dazu niemanden auf ;-)
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2255 am: 17.03.2011, 09:19:45 »
Sie entlässt einen tiefen Seufzer. „Es wäre ein Jammer, würde die Enklave geschlossen werden – und eine Schande für den tapferen Flynni, der schon so vieles geleistet hat ins einem Leben!“

 ::)

Ich poste morgen wieder.  :D

Ich habe jetzt schon Angst - vielleicht seid ihr beide ja zur Abwechslung interessiert daran, um was genau es sich dabei handelt, bevor losgeschossen wird...
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Gillivane

  • Beiträge: 1784
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2256 am: 17.03.2011, 15:26:00 »
Hallo zusammen

Ich wollte mich nur kurz vorstellen, ich bin in Kürze euer neuer Spieler. Ich werde eine Gnomenmagierin spielen. Derzeit habe ich noch etwas schwierigkeiten, mich in den Hintergrund einzuarbeiten und bitte darum um Geduld

Ich weiss noch nichtmal, was diese ganzen Drachenmarkenhäuser sein sollen... Kann mir das vielleicht jemand erklären?
Magic - srs bsns.

Ghart

  • Beiträge: 1044
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2257 am: 17.03.2011, 15:38:46 »
Sie entlässt einen tiefen Seufzer. „Es wäre ein Jammer, würde die Enklave geschlossen werden – und eine Schande für den tapferen Flynni, der schon so vieles geleistet hat ins einem Leben!“

 ::)

Ich poste morgen wieder.  :D

Ich habe jetzt schon Angst - vielleicht seid ihr beide ja zur Abwechslung interessiert daran, um was genau es sich dabei handelt, bevor losgeschossen wird...

Deine Angst ist unbegründet. Ich habe immer noch nur gegen Bolbas Haus geschossen, um Scarlet nicht alleine auf der Buhmannseite stehen zu lassen. Aber ich fand es einfach hübsch, dass es zwischen Zeilen jetzt wieder aufgenommen worden ist, was Flynni nicht alles geleistet hat. Mich als Spieler interessiert es schon, Ghart jedoch nicht. Aber Ghart wird auch keinen Film daraus machen.

Hallo zusammen

Ich wollte mich nur kurz vorstellen, ich bin in Kürze euer neuer Spieler. Ich werde eine Gnomenmagierin spielen. Derzeit habe ich noch etwas schwierigkeiten, mich in den Hintergrund einzuarbeiten und bitte darum um Geduld

Ich weiss noch nichtmal, was diese ganzen Drachenmarkenhäuser sein sollen... Kann mir das vielleicht jemand erklären?

Willkommen.
Zuerst einmal wird dieses Wiki dann eine deiner Hauptanlaufstellen sein, Drachenmale findest du hier.

Ghart

  • Beiträge: 1044
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2258 am: 17.03.2011, 16:00:41 »
Jetzt kannst du dich selbst dessen überzeugen, dass Ghart nicht primär auf Streit aus ist.  :lol:
Aufgrund seines Hintergrundes, aus dem Clan Soldorak eigentlich stammend, hat er sogar einen fast schon wirtschaftlichen Vorschlag getätigt.  :wink:

Edit: Als leidenschaftlicher Trinker muss ich natürlich sagen: Happy Saint Patrick's Day!  :cool:
« Letzte Änderung: 17.03.2011, 16:48:48 von Ghart »

Gillivane

  • Beiträge: 1784
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2259 am: 17.03.2011, 17:24:01 »
Ich klau mal eines eurer Charbauschemata.
Magic - srs bsns.

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2260 am: 17.03.2011, 17:48:39 »
Hallo und willkommen, Gillivane!
Mittlerweile kenne ich ja auch ein paar Leute aus den Ongames; bist Du noch unter anderen Namen hier unterwegs?

Zitat
Ich weiss noch nichtmal, was diese ganzen Drachenmarkenhäuser sein sollen... Kann mir das vielleicht jemand erklären?

Eberron ist für mich eine Mischung aus Fantasy, Steampunk und Shadowrun. Drachenmalhäuser sind große Adelshäuser, die wie Konzerne operieren und eine gewisse Macht auf sich vereinen. Jedes Haus hat ein gewisses Monopol, Haus Jorasco z.B. die Heilung.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2261 am: 17.03.2011, 18:15:50 »
@Kayman & Ghart: Ich würde gerne noch die Sache mit der feuchten Erde verfolgen. Wie Ihr wisst, bin ich gerade nicht zu Hause und mit weniger Zeit gesegnet. Daher komme ich erst am WE dazu, wenn es für Euch i.O. wäre.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Ghart

  • Beiträge: 1044
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2262 am: 17.03.2011, 18:19:27 »
Für mich ist das absolut in Ordnung. Ich finde den Punkt auch interessant an sich, aber da du ihn aufgenommen hast, ging ich natürlich auch davon aus, dass du ihn behandeln möchtest.

Sollte es Kayman jedoch ein Dorn im Auge zu sein, an dieser Stelle auf die ein oder andere Art zu verweilen, kann Ghart das notfalls auch übernehmen. Oder Jodie drängt mir Flynnis Heldentaten ungebeten auf's Auge.  :lol:
« Letzte Änderung: 17.03.2011, 18:21:31 von Ghart »

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2263 am: 17.03.2011, 18:49:46 »
@Kayman & Ghart: Ich würde gerne noch die Sache mit der feuchten Erde verfolgen. Wie Ihr wisst, bin ich gerade nicht zu Hause und mit weniger Zeit gesegnet. Daher komme ich erst am WE dazu, wenn es für Euch i.O. wäre.

Das ist okay natürlich!
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2264 am: 17.03.2011, 18:53:45 »
@ Gillivane: Auch von mir ein offizielles Willkommen!

Könntest du, wie bereits besprochen, deinen Avatar zur farbigen Version wechseln? Danke  :cookie:

Makotash - Tonks - Schwester Hermene

  • Drucken