Danke für das Feedback Ghart.
Ich werde bei Gelegenheit darauf eingehen :-) Auf jeden Fall ist es wieder sehr hilfreich und ausführlich - sehr gut, danke!
Eine Sache zu der Fluktuation: Ich hoffe selbst immer, dass die Gruppe, so wie sie besteht, auch weiterhin bestehen bleibt, und das Problem ist, dass ich alle Spieler irgendwie "organisch" ins Abenteuer einführen will. Für mich ist eine Einführung nach dem Motto "er macht halt einfach mit" oder "wird bezahlt" oder ähnliches undenkbar, gerade bei dem Hintergund, den die Runde hat.
Bei Gillivane und Pavel versuche ich mal, die Fäulnis
an sich rauszuhalten und es über Beziehungen zu bereits eingeführten NPCs zu machen. Ich hoffe es klappt gut.
(Und - ihr werdet es schon erraten haben - zukünftig ausscheidende Charaktere erwartet kein so harmloses Schicksal wie z.B. noch Remus oder Korig...
...damit es keine massenhafte Mitwisser gibt, die irgendwo in der Sadt oder sonstwo rumlaufen...)