• Drucken

Autor Thema: Zum einfüßigen Gelehrten  (Gelesen 238449 mal)

Beschreibung: Der OoC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2940 am: 01.06.2011, 15:14:33 »
@ Pavel: Insgesamt wären etwas umfangreiche Posts von dir schön muss ich sagen, du verfällst ab und an in Dreizeilerei (auch wenn du aktuell die Situation wohl weiterbringen willst...)
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Pavel Bersk

  • Beiträge: 240
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2941 am: 01.06.2011, 15:19:23 »
Ich wollte nur einen Dialog starten. Mir war nur das wichtig, was ich geschrieben habe, und das war in dem Fall eben etwas kürzer. Ein Vierzeiler kann aussagekräftig sein oder nichtssagend. Das kommt immer auf den konrekten Vierzeiler an. Ich habe schon fehlerreiche Einzeiler im Gate gesehen, die nichts aussagen und ansonsten Ingame nicht viel bewirkt haben.

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2942 am: 01.06.2011, 15:20:55 »
Ich wollte nur einen Dialog starten. Mir war nur das wichtig, was ich geschrieben habe, und das war in dem Fall eben etwas kürzer. Ein Vierzeiler kann aussagekräftig sein oder nichtssagend. Das kommt immer auf den konrekten Vierzeiler an. Ich habe schon fehlerreiche Einzeiler im Gate gesehen, die nichts aussagen und ansonsten Ingame nicht viel bewirkt haben.

Ja ich verstehe das schon und es sollte keine Kritik sein, nur als Hinweis gedacht...ich würde gerne etwas mehr über das Innenleben Pavels erfahren.
« Letzte Änderung: 01.06.2011, 15:22:18 von Kayman »
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Pavel Bersk

  • Beiträge: 240
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2943 am: 01.06.2011, 15:30:42 »
...ich würde gerne etwas mehr über das Innenleben Pavels erfahren.

Durch schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit poste ich eigentlich keine Gedanken mehr oder wenn überhaupt nur sehr wenig. Manchmal sagen Taten und Worte auch viel aus, auch wenn sie kurz gehalten sind.

Aber ich überlege es mir noch für diese Runde ein paar Gedanken niederzuschreiben oder sie auch nur zu umschreiben.

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2944 am: 01.06.2011, 15:33:16 »
...ich würde gerne etwas mehr über das Innenleben Pavels erfahren.

Durch schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit poste ich eigentlich keine Gedanken mehr oder wenn überhaupt nur sehr wenig. Manchmal sagen Taten und Worte auch viel aus, auch wenn sie kurz gehalten sind.

Aber ich überlege es mir noch für diese Runde ein paar Gedanken niederzuschreiben oder sie auch nur zu umschreiben.

Ah ok...ich verstehe...denke ich mal...
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2945 am: 01.06.2011, 20:31:17 »
Hallo miteinander,

@ Kayman: Dankeschön für deine Informationen bezüglich deiner Abwesenheit - schauen wir mal, wo es uns hin verschlägt... Und die Würfe ;)

@ all: Aktiviere hiermit den Taktik-Thread wieder, bitte lasst euch doch dort mal blicken nach und nach...

Mit freundlichen Grüßen,
Bolbas.
« Letzte Änderung: 01.06.2011, 20:31:43 von Bolbas d'Jorasco »

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2946 am: 01.06.2011, 20:38:35 »
Hallo,

ist damit soweit erledigt, warte dann mit meinem Post noch bis Morgen... Weitere Meinungen...

Mit freundlichen Grüßen,
Bolbas.

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2947 am: 02.06.2011, 23:15:18 »
Hallo nochmal,

melde mich nur kurz und bitte, wie schon gesagt um mehr Stimmen zu gegebener Frage...

Bin Morgen nicht anwesend...

Mit freundlichen Grüßen,
Bolbas.

Ghart

  • Beiträge: 1044
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2948 am: 02.06.2011, 23:38:37 »
Ich war am PC gebunden, Witcher 2. ;)
Bin morgen wieder an Bord.

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2949 am: 04.06.2011, 23:27:07 »
Hallo miteinander,

habe kurz im Taktik-Thread gepostet... Werde mich jetzt InGame einlesen und dann gleich mal einen Post absetzen...

Mit freundlichen Grüßen,
Bolbas.

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2950 am: 04.06.2011, 23:47:23 »
Hallo miteinander,

befinden wir uns dann eigentlich momentan mittem im Siff der oberen Wohnung?...^^

Bis morgen und mit freundlichen Grüßen,
Bolbas.

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2951 am: 05.06.2011, 09:01:04 »
Guten Morgen,

habe schonmal einen Motiv-erkennen-Wurf hinterhergeworfen, damit wir dem Lügenbold (wie ich vermute) schneller auf die Schliche kommen  :lol:

Mit freundlichen Grüßen und bis später,
Bolbas.

Dayn

  • Beiträge: 390
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2952 am: 05.06.2011, 22:22:16 »
Meine Interpunktion im letzten Satz ist ja grauslich.... Ich werde mich Morgen mal dransetzen das ganze zu fixen

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2953 am: 06.06.2011, 13:47:24 »
Bin noch ein wenig groggy, aber wieder vom Kirchentag zurück. Da waren so einige vergnügliche, interessante und auch eindrückliche Momente in Erinnerung geblieben. Auch ein paar bekannte Personen habe ich gesehen, z.B. Anselm Grün, Margot Käßmann oder auch die Wise Guys. Ich war auch erstaunt, wie kritisch und politisch sich die Kirche gegeben hat, also kapitalismuskritisch, gegen Atomkraft und Kriege etc.. War gut :)

Vielen Dank für Eure Geduld :)
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2954 am: 06.06.2011, 22:11:54 »
Hallo miteinander,

schön, dass hier doch einige Stimmen wieder laut werden - willkommen zurück List ;) Freut mich, wenns gut war - auch wenn du auf der "bösen" Seite der Macht stehst... :pope: ;)

@ Dayn: Kommt vor, passiert mir auch nur allzu oft...^^

@ Pavel:

Ich bin vom 6.6. bis 13.6. im Urlaub. Heute muss ich noch einpacken und andere Sachen erledigen. Deswegen melde ich mich auch heute schon ab. Einen Rechtschaffen Guten arkanen Priester des Aureon übernimmt am besten Bolbas. Ich denke mal, dass er das schon schafft und einige Fragen hat Pavel ja im Vorfeld schon gestellt.

Von "schaffen" will keine Rede sein ;) Ich fahre selbst am Mittwoch in den Urlaub - steht im Thread etwas weiter oben...  :suspicious: Tut mir Leid, für solche "Anfragen" bitte in Zukunft etwas früher melden...

Warte dann mal genüßlich gar und hoffe Morgen noch einen Post setzen zu können, bevor ich weg bin...

Mit freundlichen Grüßen,
Bolbas.


  • Drucken