• Drucken

Autor Thema: Zum einfüßigen Gelehrten  (Gelesen 234795 mal)

Beschreibung: Der OoC

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3075 am: 22.06.2011, 13:12:34 »
Ebenfalls nochmal ein sehr schöner Post Ghart.

Ich sollte für den morgigen Inplaytag allerdings mal guggen, wie genau sich Trunkenheit auswirkt und abwann da mal Würfe fällig werden, ich glaube das habe ich heute etwas vernachlässigt ;-) Aber du hast ja schöne Traits für sowas... :cheesy:
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Gillivane

  • Beiträge: 1784
    • Profil anzeigen
Magic - srs bsns.

Ghart

  • Beiträge: 1044
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3077 am: 22.06.2011, 15:32:33 »
Danke.
Allerdings hat Ghart an diesem Tag auch eher moderat getrunken, weil sie ja dauernd beschäftigt waren und sie einen ganzen Teil des Tages nicht einmal Alkohol gehabt haben. Dennoch wird der Konsum auch wieder steigen und sicherlich, da er definitiv Alkoholiker ist, nicht immer zum Besten der Gruppe.  :P

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3078 am: 23.06.2011, 18:11:03 »
Werde leider erst morgen zum posten kommen :(
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3079 am: 23.06.2011, 19:13:48 »
Hallo miteinander,

habe mal wieder einen ziemlich langen Post abgelassen, wie in alten Zeiten ;) Wundert euch nicht, wenn der nächste wieder kürzer ausfällt^^...

@ Gillivane: Nicht böse nehmen, gell?  :P Es passt einfach so schön, um ein wenig Misstrauen in meinem SC zu schüren...
@ Ghart: Da hast du ja mal wieder vorgelegt  :alien:

@ Trinkregeln: Zahur mag Alkohol und ist "nur" zum Vorteil seiner Gruppe da.... :twisted:

@ all: Schön, dass die Postings so fließen, gefällt mir echt gut ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Bolbas.

P.S.: Wie wäre es mit Sommergeschenken?...  :cheesy:

Ghart

  • Beiträge: 1044
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3080 am: 23.06.2011, 20:37:47 »
Ich hatte einen langen Tag. Ich schau es mir gleich mal an. Gebt mir Zeit, dass der Kaffee durchläuft. :)

EDIT: Tut mir Leid, dass Ghart das kritisieren muss. Aber da zeigt Bolbas mal eine sehr extreme Doppelmoral.  :cheesy:
« Letzte Änderung: 23.06.2011, 21:23:37 von Ghart »

Pavel Bersk

  • Beiträge: 240
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3081 am: 23.06.2011, 22:30:10 »
Nicht schlecht, dass ich mal auf diesem Wege wenigstens versuchen kann, mal eine Rechtschaffen Gute Moral- so gut es geht- auszuspielen ;) . Ich befürchte aber so langsam, dass die Mehrheit wohl gegen Pavel und seine Ansichten sein wird. Und Zwietricht ist das, was eigentlich keiner braucht. Aber mal schauen, wie sich die ganze Sache weiter entwickelt ;)

Ghart

  • Beiträge: 1044
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3082 am: 23.06.2011, 22:45:47 »
Das kann sein, dass die Mehrheit dagegen sein wird. Aber ich als Spieler weiß es sehr zu schätzen, wenn ein Charakter durch das Eintreten für seine Werte Profil zeigt. Und Ghart weiß das auch zu schätzen, wenn man hartnäckig genug ist.  :cheesy:
Aber ich glaube nicht, dass das wirklich zu Zwietracht führt. :) Ich wäre zumindest verwundert, wenn ein etwas ernsterer Wortwechsel dazu führen würde.
« Letzte Änderung: 23.06.2011, 22:46:13 von Ghart »

Dayn

  • Beiträge: 390
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3083 am: 23.06.2011, 23:31:28 »
Ich finde das ganze auch viel interessanter.... und wenn die komplette Gruppe (nicht die Spieler) hassen würde und ich die möglichkeit hätte weiter an der Runde mitzuwirken würde ich das tun.  :cool:

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3084 am: 24.06.2011, 10:52:20 »
Ich beobachte genuesslich  :wink: Falls ich schieben soll, sagt mir einfach Bescheid.

Uebrigens, scheinbar hat mein Laptop irgendein Update durchgeboxt, und nun ist meine Tastatur ploetzlich amerikanisch eingestellt. Weiss jemand wie ich das wieder aendern kann.

Edit...Hab grad Google konsultiert und die Tastatur umgestellt in Windows...aber geholfen hats nix. Etwas Ungutes scheint sich mit meinem Laptop ereignet yu haben  :(
« Letzte Änderung: 24.06.2011, 10:58:23 von Kayman »
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Pavel Bersk

  • Beiträge: 240
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3085 am: 24.06.2011, 14:14:09 »
Ich weiß, dass es ein ungünstiger Zeitpunkt ist, aber ich werde von Samstag bis Montag nicht hier sein. Ich kann erst am Dienstag wieder posten.

Edit: Wenn jemand auch eine rechtschaffen gute Gesinnung hat, darf derjenige Pavel gerne übernehmen.
« Letzte Änderung: 24.06.2011, 14:15:06 von Pavel Bersk »

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3086 am: 24.06.2011, 14:24:35 »
Ok - notfalls kann auch ich übernehmen.

Bitte zukünftig aber die Abmeldungen in den Abmeldethread, da behaltet man diesbezüglich besser den Überblick usw. Danke! :-)
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Pavel Bersk

  • Beiträge: 240
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3087 am: 24.06.2011, 14:33:44 »
Es könnte ja theoretisch sein, dass der OoC-Thread aus bestimmten Gründen anwächst und damit es keiner übersieht, habe ich jetzt noch mal in den richtigen Thread gepostet. Werde in Zukunft Abmeldungen nur noch in den passenden Thread posten.

Scarlet

  • Beiträge: 205
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3088 am: 24.06.2011, 15:10:06 »
So, Scarlet hat auch mal Ihre Meinung kundgetan. Bitte sagt mir, wenn es Scarlet übertrieben hat. Die gute hat nämlich ein Eigenleben, das sich manchmal verselbstständigt... :huh:

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3089 am: 24.06.2011, 16:56:00 »
Hallo miteinander,

also folgendes - habe mal einen Post gesetzt, finde die Situation auch interessant, aber so langsam reicht es denke ich, sonst bricht wirklich ein Streit vom Zaun, den keiner will... Bin nicht so gewillt größere Wortgefechte unter SCs auszuführen - eher mit NSCs, die wären wichtiger für unsere Ermittlungen ;)...

@ Ghart: So noch in Ordnung? Find ich ja schön, wenn dir das gefällt... Nu ist aber genug  :lol:
@ Pavel: Evtl. werde ich dann halt in den nächsten Tagen mal kurz für dich posten, so du dir das wünschst...
@ Scarlet: Schönes Eigenleben, tut mir Leid - der Halbling ist müde ;)
@ Gillivane: Und jetzt du, und hinterher haben wir uns alle bitte wieder lieb  :P

Mit freundlichen Grüßen,
Bolbas.

« Letzte Änderung: 24.06.2011, 16:56:24 von Bolbas d'Jorasco »

  • Drucken