• Drucken

Autor Thema: Zum einfüßigen Gelehrten  (Gelesen 238271 mal)

Beschreibung: Der OoC

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Gillivane

  • Beiträge: 1784
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3255 am: 19.07.2011, 01:38:17 »
So, nu aber wirklich.
Magic - srs bsns.

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3256 am: 19.07.2011, 10:28:00 »
Hallo miteinander und Herzlich Willkommen Kayman,

freut mich, dass du wieder hier bist, hoffe trotz allem mit frisch gestärktem Körper und Geist ;) Wünsche dir dann erstmal noch viel Spaß und warte dann mal auf Posts von dir...

Schade, dass du, Scarlet, uns jetzt also wirklich verlassen wirst: Aber da hast du dir ja wenigstens einen eigenen und würdigen Abschied zusammengezimmert, wer weiss was Kayman mit dir vorhatte/vorhat...  :cheesy:

Mit freundlichen Grüßen,
Bolbas.

P.S.: Für die Helligkeit empfehle ich Skandinavien, aber auch nur zu bestimmten Jahreszeiten  :P
« Letzte Änderung: 19.07.2011, 10:28:56 von Bolbas d'Jorasco »

Ghart

  • Beiträge: 1044
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3257 am: 19.07.2011, 10:45:51 »
.Schade, dass du, Scarlet, uns jetzt also wirklich verlassen wirst: Aber da hast du dir ja wenigstens einen eigenen und würdigen Abschied zusammengezimmert, wer weiss was Kayman mit dir vorhatte/vorhat...  :cheesy:

@ List: [...]
Schön fände ich es, wenn du noch so lange weiterspielst, bis ein geeigneter Punkt kommt, an dem ich Scarlet rausschreiben kann (was, fürchte ich, aber der Heldentod sein wird). Wäre das für dich ok?

OOC hatte sich List danach einen anderen Abschied gewünscht, auch mit Hinblick auf die Gruppe. OoC blieb das meines Wissens nach unbeantwortet, sicherlich auch aus Antispoiler-Gründen. :)

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3258 am: 19.07.2011, 12:12:11 »
Achso, daran hatte ich gar nicht gedacht, als ich den Thread eröffnete. Tatsächlich wollte ich Scarlet keinen heldentod sterben lassen, doch auch wollte ich mich nicht "hinter Kaymans Rücken" verabschieden. @Kayman: Habe ich Dir schlimm dazwischengefunkt?
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3259 am: 19.07.2011, 12:13:26 »
Hallo miteinander,

naja ich nehme an, es wird zu verkraften sein, schauen wir mal, was er dazu sagt - wobei ich Eigenengagement ja eigentlich nie "verurteilen" würde ;)...

Mit freundlichen Grüßen,
Bolbas.

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3260 am: 19.07.2011, 12:15:55 »
Achso, daran hatte ich gar nicht gedacht, als ich den Thread eröffnete. Tatsächlich wollte ich Scarlet keinen heldentod sterben lassen, doch auch wollte ich mich nicht "hinter Kaymans Rücken" verabschieden. @Kayman: Habe ich Dir schlimm dazwischengefunkt?

Nein, ich finde es sehr gut, was du getan hast  :) Dass ich mir schon ein paar Gedanken gemacht hatte, wie man Scarlet ausbauen könnte und dabei die Story voranbringen, ist unerheblich und ich nehme dir das sicherlich nicht krumm!!
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3261 am: 19.07.2011, 13:54:23 »
Nur als Hinweis, damit das nicht untergeht und es zu Verständnisproblemen kommt: Die Attentäterin auf die Karawane war keinesfalls eine Fäulnisträgerin. Ihre Haut wurde offensichtlich aus rituellen Gründen entfernt. Der Unterschied sollte Ingame jedem Char bewusst sein, da die Merkmale der Attentäterin und die Auswirkungen der Seuche ganz anders aussehen.

Rendal hatte die Attentäterin nun als Fäulnisträgerin bezeichnet. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass dies zwei verschiedene Dinge sind ;-)

Ansonsten bin ich sehr zufrieden, dass ihr ein wenig weitergepostet habt. Möchtet ihr nun zum nächsten Tag geschoben werden? Bzw. würde ich im Moment nur auf Bolbas' Post reagieren, denn bei den Anderen sollte Pavel ja nun genug zu sagen haben ;-)
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Ghart

  • Beiträge: 1044
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3262 am: 19.07.2011, 14:15:12 »
Ich denke, du kannst Bolbas gerne seine Jodieszene lassen, während wir mit dem Schlüssel herumhantieren. :)

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3263 am: 19.07.2011, 14:35:55 »
Vielleicht komm ich nun endlich zu meinem lange gehegten Traum, auszuwürfeln, ob ein SC/NSC schwanger wird  :D
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3264 am: 19.07.2011, 15:27:42 »
Vielleicht komm ich nun endlich zu meinem lange gehegten Traum, auszuwürfeln, ob ein SC/NSC schwanger wird  :D

Na  mega  :P Wie wärs mit Ghart?!  :cheesy: ;)


Ghart

  • Beiträge: 1044
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3265 am: 19.07.2011, 15:34:01 »
Was für pietätslose Mitspieler ich habe. Ghart verweist nach einiger Zeit mal wieder auf seine ermordete Frau und dann werden Witze über Schwangerschaft auf Kosten des verbitterten Zwergen gemacht!  :huh::P

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3266 am: 19.07.2011, 16:27:48 »
Ich war so frei Ghart Bonus-XP zu geben für die Beteiligung an Scarlets Abschied - die Szene hat mir außerordentlich gut gefallen, vielleicht eine der schönsten, die ich je im gate zu lesen bekommen habe. Ich hoffe, dass euch (also allen Spielern) dies genauso geht, vielleicht nimmt sie der ein oder andere ja auch als Inspiration?

Also danke Scarlet für deine Teilnahme hier und auch ich finde es sehr schade, dass du gehst - aber, dies als Lob, ich fand es sehr gut, wie du dich selbst ausgebaut hast, sozusagen ein würdiger Abschluss deines Mitwirkens hier! Und immerhin liest man sich ja noch in einer anderen Runde... :)
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Dayn

  • Beiträge: 390
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3267 am: 19.07.2011, 21:07:40 »
Die Sache der Pläne die Dayn abgeben soll müsste noch geklärt werden, da Gillivane ja eine Verbindung zu den beiden Gelehrten hat wäre es vielleicht garnicht schlecht diese auf dem "Rückweg" noch am Abend zurückzugeben?

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3268 am: 19.07.2011, 21:11:37 »
Wann und wie du die Pläne abgibst, ist natürlich deine Sache, Dayn ;-) Ich habe jetzt nur noch nicht ganz gecheckt, wo ihr eigentlich schlafen wolltet? Ursprünglich im Gasthaus, oder?
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3269 am: 20.07.2011, 11:09:06 »
@ Dayn: Wartest du auf irgendwas? Ich meine...du hast seit ner Woche nicht mehr gepostet?  :huh:
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

  • Drucken