• Drucken

Autor Thema: Zum einfüßigen Gelehrten  (Gelesen 238356 mal)

Beschreibung: Der OoC

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3300 am: 27.07.2011, 15:05:52 »
Ich hatte eigentlich auch gehofft, dass Gillivane, Dayn und Pavel die Gelegenheit nutzen, noch etwas Interaktion zu treiben bzw. nachzuharken, was es neues gibt, schließlich wissen ja alle, dass die Hoffnungen wegen der Pflanzen auf Jodie ruhen, oder sehe ich das falsch: Aber gut, was soll ich machen, ich kann keinen zum Rollenspiel zwingen  :(
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3301 am: 27.07.2011, 15:46:50 »
Ich hatte eigentlich auch gehofft, dass Gillivane, Dayn und Pavel die Gelegenheit nutzen, noch etwas Interaktion zu treiben bzw. nachzuharken, was es neues gibt, schließlich wissen ja alle, dass die Hoffnungen wegen der Pflanzen auf Jodie ruhen, oder sehe ich das falsch: Aber gut, was soll ich machen, ich kann keinen zum Rollenspiel zwingen  :(

Leider eine Tatsache - genau so hatte ich mir das nämlich auch vorgestellt... Ohne Worte  :-X

Pavel Bersk

  • Beiträge: 240
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3302 am: 27.07.2011, 16:00:26 »
Über Jodie und die Pflanzen hat Pavel, glaube ich, bisher nichts gewusst.

Edit: Ich überlege gerade, ob ich Frau oder Fräulein Jodie sagen soll, aber ich denke, dass Frau schon okay ist.
« Letzte Änderung: 27.07.2011, 16:13:04 von Pavel Bersk »

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3303 am: 27.07.2011, 17:41:52 »
Über Jodie und die Pflanzen hat Pavel, glaube ich, bisher nichts gewusst.

Edit: Ich überlege gerade, ob ich Frau oder Fräulein Jodie sagen soll, aber ich denke, dass Frau schon okay ist.

Öhm, wäre ich mir grad gar nicht so sicher, müsste ich nachlesen, dachte aber wir hätten es dir gegenüber erwähnt, oder Ghart mal?... Hm, muss ich mal nachschauen bei zeiten, oder du selbst, falls du dazu kommst... (zumindest OutGame hast du es ja mitbekommen oder, bzw. beim Einlesen?...)

btw: Hast du geschickt gelöst in deinem Post - jetzt darf ich erstmal nochmal nachlesen  :P

Pavel Bersk

  • Beiträge: 240
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3304 am: 27.07.2011, 17:49:02 »
btw: Hast du geschickt gelöst in deinem Post - jetzt darf ich erstmal nochmal nachlesen  :P

Ich dachte halt, dass du eh mitgelesen hast. Deswegen habe ich das Ingame etwas verkürzt. Wenn das nicht so gut war, kann ich auch eine Zusammenfassung Ingame formulieren. Ich wollte halt nichts hinschreiben, was aus den vorherigen Posts schon längst hervorging, aber das ist halt meine Meinung.

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3305 am: 27.07.2011, 17:59:05 »
btw: Hast du geschickt gelöst in deinem Post - jetzt darf ich erstmal nochmal nachlesen  :P

Ich dachte halt, dass du eh mitgelesen hast. Deswegen habe ich das Ingame etwas verkürzt. Wenn das nicht so gut war, kann ich auch eine Zusammenfassung Ingame formulieren. Ich wollte halt nichts hinschreiben, was aus den vorherigen Posts schon längst hervorging, aber das ist halt meine Meinung.

Cool bleiben, habe ja mitgelesen musste mir nur noch einmal die einzelnen Thesen rauspicken  ;) Gar kein Problem, freue mich ja, dass wenigstens einer schreibt  :closedeyes: Aber vielleicht bin ich zur Zeit auch einfach nur ungeduldig...

Habe noch einen Post gesetzt und kurz noch einen Abschlussgedanken reineditiert, der die ganze Situation in eine Katastrophe verwandeln könnte, sollte etwas Wahres dran sein...

Dayn

  • Beiträge: 390
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3306 am: 27.07.2011, 22:00:47 »
Ich hatte eigentlich auch gehofft, dass Gillivane, Dayn und Pavel die Gelegenheit nutzen, noch etwas Interaktion zu treiben bzw. nachzuharken, was es neues gibt, schließlich wissen ja alle, dass die Hoffnungen wegen der Pflanzen auf Jodie ruhen, oder sehe ich das falsch: Aber gut, was soll ich machen, ich kann keinen zum Rollenspiel zwingen  :(

Das ist eine Annahme, die du nuneinmal für dich allein getroffen hast. Mein Bild das ist das folgende: die Party ist nach einem Tag abgekämpft und müde, das wurde auch in mehreren Posts der Spieler schon erwähnt. Dazu hatte ich persönlich noch geschrieben, dass ich darauf warte, dass du uns schiebst und habe deswegen nichtsmehr geschrieben weil die Szene für mich ausgespielt ist und ich gerne neues Material hätte.

Es tut mir wirklich leid wenn da deine Erwartungen nicht erfüllt werden aber das können wir beileibe ja nicht riechen, dass du gerade in _diesem_ Moment gerne Interaktion in der Party hättest, nachdem du  selbst gesagt hattest, dass du auf einen Post von Bolbas wartest und uns dann schiebst.

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3307 am: 27.07.2011, 22:09:52 »
Ja, wie gesagt, ich kann keinen dazu zwingen, eine rollenspielerische Gelegenheit zu nutzen... :-\
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3308 am: 28.07.2011, 10:36:20 »
Hallo miteinander,

so, dann ists ja gut, lasst es uns doch einfach alle vergessen... Die Situation ist ja jetzt vorbei und jetzt kanns mit voller Kraft weitergehen, egal was vorher war - Diskussion denke ich nicht nötig, zumindest für meinen Teil - mache mich jetzt über einen Post her...

Btw: @ Kayman: Wie sind eigentlich meine Heilkunde-Würfe ausgefallen?...

Mit freundlichen Grüßen,
Bolbas.

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3309 am: 28.07.2011, 10:43:01 »
Hätte nun, nach dem Lesen des Posts noch einige Fragen...

- wie sind wir mit Bernhard verblieben, ich würde ihn vorerst gerne bei uns mitschleifen, bzw. zur Kontrolle in der Enklave behalten - der weiss mir zuviel, wie sieht der Rest das? Auch wenns schwierig zu rechtfertigen ist vor ihm selbst...

- die "Überbleibsel" des Festes - ist das jetzt schon vorbei? Ich dachte es wäre noch nicht eröffnet gewesen? Oder halt die After-Aufbau-Show-Party?...

Würde dann nach einer Tasse Kaffee einen Post verfassen und somit weiterspielen...

Ach und bei Sayandras Garten ist glaube ich ein sehr unschöner Verschreiberling drin ;)

edit: Habe mir überlegt die ganze vorherige Situation auf sich beruhen zu lassen (auch Bernhard, könnten wir ja ggf. noch nacheditieren... Würde jetzt einfach voll im Institut weiterspielen...
« Letzte Änderung: 28.07.2011, 10:56:31 von Bolbas d'Jorasco »

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3310 am: 28.07.2011, 11:06:22 »
Was ihr mit Bernhard macht, war mir auch nicht klar, ihr könnt das aber ganz frei nachtragen. In der Enklave lassen, mitschleifen (wobei das ziemlich witzig wäre haha) oder entlassen...

Mit Überbleibsel meinte ich die Überbleibsel des heutigen Tages, genau. Also: Die Besoffenen gehen langsam in die Heia!
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3311 am: 28.07.2011, 11:09:58 »
Hallo Kayman,

Danke für deine schnelle Antwort, werde dann Bernhard bequatschen, dass er vorerst mal mit in der Enklave bleibt, zur Nachkontrolle, so von wegen Inkubationszeit und so... Alles andere wäre, wie du schon sagst purer Wahnsinn...^^

Gut, dann habe ich das auch "richtig" begriffen... Wann wird das Frühlingsfest dann eröffnet - ich glaube ich habe das schonmal gefragt, verzeih mir bitte - ich erachte das nämlich für ein sehr wichtiges detail, zwecks möglicher vergifteter Güter oder so ;)

@ Gillivane: Habe ich tatsächlich nie auf die Botschaft reagiert?... Dachte eigentlich schon, werde das mal kurz nachprüfen, da sich unsere Posts sonst irgendwie gegenseitig aushebeln...

edit: @ Gillivane: Würde dich bitten ein klein wenig zu editieren... Ich habe mindestens einmal reagiert, und zwar sogleich am Anfang! ;)
« Letzte Änderung: 28.07.2011, 11:15:38 von Bolbas d'Jorasco »

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3312 am: 28.07.2011, 11:16:08 »
Ich habe in Erinnerung, dass du wohl sagtest, dass ihr kommen sollt, aber nicht, dass er es für dringend erachtet (wobei auch hier die Frage ist, was in eurem Fall dringend überhaupt bedeutet...).
« Letzte Änderung: 28.07.2011, 11:16:35 von Kayman »
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3313 am: 28.07.2011, 11:18:56 »
Ich warte vor jeder Reaktion den Post von Dayn ab, damit er entscheiden kann, was er mit den Plänen macht.
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3314 am: 28.07.2011, 11:23:25 »
Okay Kayman, dann editiere ich zumindest in soweit, als dass ich es erwähnt habe, ich denke ich habe öfters mal dran gedacht, bin grade zu faul nachzusehen, ob ich "gemahnt" habe...

  • Drucken