• Drucken

Autor Thema: Zum einfüßigen Gelehrten  (Gelesen 238413 mal)

Beschreibung: Der OoC

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3390 am: 11.08.2011, 15:49:08 »
Hallo zusammen,

Nachdem Kayman sich ja fürs WE schonmal abgemeldet hat hier die Frage an ihn (um nicht den Abmeldethread zu missbrauchen ;))... Planst du uns bis dahin noch mit den Neuigkeiten von Krocho (möglicherweise in einem anderen Raum) zu konfrontieren, oder soll das deiner Meinung nach erst nach dem WE auf uns zu kommen? Nur so, damit wir uns ein wenig einstellen können...

Mit freundlichen Grüßen,
Bolbas.

Dayn

  • Beiträge: 390
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3391 am: 12.08.2011, 11:51:58 »
Soweit ich die Zeit finde Poste ich Heute noch, wenn nicht spätestens Morgen

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3392 am: 12.08.2011, 13:32:29 »
Hallo miteinander,

bin vermutlich heute Abend nochmal kurz da und komme ansonsten auch erst wieder Morgen zum Posten...

Mit freundlichen Grüßen,
Bolbas.


Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3394 am: 15.08.2011, 11:14:26 »
So jetzt wurde endlich geschoben. Leider haben Gillivane und Dayn nicht ausgespielt, wer jetzt was in Sachen Karten macht - Zeit genug hattet ihr ja, jetzt hats eben keiner getan.

Ich warte dann mal auf Reaktionen auf Krochos Ansage...
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3395 am: 15.08.2011, 15:13:13 »
So jetzt wurde endlich geschoben. Leider haben Gillivane und Dayn nicht ausgespielt, wer jetzt was in Sachen Karten macht - Zeit genug hattet ihr ja, jetzt hats eben keiner getan.

Ich warte dann mal auf Reaktionen auf Krochos Ansage...

Hallo zusammen,

finde es schade, dass wir nun kein Abbild der Karte haben - kann ich meinen Halbling mit seinem *guten* Gedächtnis mit einem IN-Wurf noch flink dazu bringen sich die Karte gut einzuprägen, damit wir die Karte dann wenigstens später noch irgendwie abzeichnen können? Sonst wäre mein Vorschlag an die Gruppe, meine Mitspieler einfach nochmal zurückzukehren...

Wahlweise @ Dayn/Gillivane: Vielleicht zeichnet einer noch zwei, drei Details ab, oder prägt sich die Karte ebenso ein?...

Werde dann jetzt InGame posten und mir mal anschauen, was Krocho so zu sagen hatte ;)

@ Scarlet: Dankeschön ;) Hatte sich allerdings schon erledigt...

Mit freundlichen Grüßen,
Bolbas.

P.S.: @ Kayman: Möchtest du Ghart vielleicht mal fragen, wo er bleibt - ich sehe für diese Runde schon lange keine Abmeldung mehr (nur für unter der Woche?): Und die WE?...

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3396 am: 15.08.2011, 15:15:23 »
Okay, da wir ja vorerst da bleiben können wir die Karten-Aktion ja einfach nach hinten verschieben, oder?

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3397 am: 15.08.2011, 15:32:27 »
Es geht mir auch ums Prinzip. Ich war jetzt fast fünf Tage weg und es fehlen wieder Posts von einigen Spielern, genau das Thema, weshalb es letzte Woche die Diskussionen gab. Einer der Spieler sagte noch, er postet lieber Ingame, statt sich an solchen Diskussionen zu beteiligen. Wenn es nur so wäre!  ::)

Nun, egal, die SItuation ist jetzt fortgeschritten und es wäre unpassend, jetzt noch anzfangen, die Karte abzuzeichnen.
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3398 am: 15.08.2011, 15:43:57 »
Wenn ich es richtig in Erinnerung hab, hatte Gillivane den Schlüssel an sich genommen.
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Pavel Bersk

  • Beiträge: 240
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3399 am: 15.08.2011, 18:24:02 »
Ich habe auf deinen Post gewartet Kayman. Da bestand die große Chance wieder Posting-Ideen zu haben.

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3400 am: 15.08.2011, 19:21:27 »
@ Kayman: Dankeschön, dann werde ich es editieren...

@ Pavel: Dankeschön, damit überflüssig geworden  :cool:
« Letzte Änderung: 15.08.2011, 19:22:31 von Bolbas d'Jorasco »

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3401 am: 16.08.2011, 12:02:35 »
Hallo miteinander,

habe mal kurz einen Gedanken-Post abgesetzt, da noch mehr InGame-Aktionen von mir die Situation gerade unnötig erschweren würden... Außerdem wirds sonst unglaubhaft ;)

@ all: Nehme an, dass Gillivane bald postet, oder wieder mehr Zeit für uns findet, hat im Orga-Thread sogar Interesse an einer weiteren Runde geäußert...

@ Kayman: Weisst du schon was von Ghart? Ende des Monats hatte er gesagt wirds wieder besser, oder?...

Mit freundlichen Grüßen,
Bolbas.

Dayn

  • Beiträge: 390
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3402 am: 16.08.2011, 12:06:07 »
Ich poste heute Abend, Dayn wird solange sich die Leute mit dem Schlüssel beschäftigen noch eine schnelle Skizze der Karte machen.

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3403 am: 16.08.2011, 12:20:39 »
Ich poste heute Abend, Dayn wird solange sich die Leute mit dem Schlüssel beschäftigen noch eine schnelle Skizze der Karte machen.

Finde ich gut, auch wenns unser SL nicht gutheißt, aber dann sind wir halt ein bisschen 'ungehobelt' wie bei anderen NSCs halt auch  :P

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3404 am: 16.08.2011, 12:53:28 »
Dann hoffe auf einen ziemlich guten Wurf auf Handwerk Zeichnen Dayn, denn eine komplexe magische Karte zeichnet man nicht eben mal schnell ab ;-)

Ich versteh auch nicht woran es bei Gillivane hängt bzw. man sich noch mehr Runden reinholt wenn man eh schon kontinuierlich unter der Postingrate einer anderen Runde ist  :(
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

  • Drucken