• Drucken

Autor Thema: Zum einfüßigen Gelehrten  (Gelesen 241623 mal)

Beschreibung: Der OoC

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3615 am: 13.10.2011, 12:17:16 »
Hallo miteinander,

ein Glück, dass ich Spaß verstehe - Ghart.  :wink: Ich finds im Moment eher ziemlich traurig hier und ich weiß nicht, ob das nur Herbstdepressionen sind  :P

@ Kayman: Dankeschön fürs Schieben, dann Verschieben wir das Gespräch eben wirklich...

Grüße

Bolbas.

Ghart

  • Beiträge: 1044
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3616 am: 13.10.2011, 12:22:24 »
Lese ich eine Spur Sarkasmus?  :D

Was ich natürlich Ingame meinte, ist, dass Bolbas ja unbedingt auf den Jahrmarkt wollte, und er war auch der Einzige, der mit den Schaustellern gesprochen hatte, deswegen dieser Satz...

Es ist schon alles in Ordnung. Ich finde auch gut, dass Bolbas die Aufmerksamkeit bekommt, wenn er sie sich sucht. Ich wollte dann nur nicht dazwischenspritzen und dem Halbling die Bühne lassen. Es wird auch wieder die Zeit kommen, in der Ghart wieder in den Vordergrund prischt. Und da ist es natürlich erfreulich, dass Bolbas Spaß versteht. :)

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3617 am: 13.10.2011, 12:29:59 »
@ Bolbas: Meintest du 'hier' in dieser Runde oder 'hier' , also dort, wo du bist?
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3618 am: 13.10.2011, 12:35:56 »
@ Ghart: Ist schon okay, kein Problem... Nur hättest du ja gestern schon mal dazwischen grummeln können, falls du Zeit gehabt hättest  ;) Schwamm drüber...

@ Kayman: Ich muss dich übrigens mal für deinen Post loben, der mir sehr gefällt - schön be- und geschrieben!  :cool: Ich meinte eher hier, zwar meldet 'man' sich inzwischen im OoC ein wenig ab und postet hin und her, aber das ein kleiner Post im InGame fällt... Oder auf welches 'hier' beziehst du dich?! ;)

Pavel Bersk

  • Beiträge: 240
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3619 am: 13.10.2011, 19:20:27 »
Ich bin hier zur Zeit etwas unkreativ. Versuche aber trotzdem morgen etwas zu posten.


Aernya

  • Beiträge: 43
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3620 am: 13.10.2011, 20:44:20 »
Ich wollte heute eigentlich posten, aber das schaffe ich nichtmehr. Post kommt Morgen Abend.

Ghart

  • Beiträge: 1044
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3621 am: 14.10.2011, 15:03:43 »
Ich halte mich weiter mit Ghart - sehr wohl bewusst - zurück. :)

Das heißt, ich habe Zeit, aber ich bin im Moment nicht in der Laune, sie mit Initiative zu nutzen. Ich bin dafür, dass Bolbas seinen Schwung durchaus nutzt.

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3622 am: 14.10.2011, 15:39:04 »
@ Ghart: So liest sich das doch schon gleich viel flüssiger ;) Netter Gedanke mit dem Hühnchen...  :P

Pavel Bersk

  • Beiträge: 240
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3623 am: 14.10.2011, 18:06:20 »
Entschuldigung, dass mein Post so kurz geworden ist, aber ich habe ein kreatives Tief in dieser Runde und viel wird Pavel auch im Moment nicht beitragen. Leider schaffe ich es nicht daraus einen längeren Beitrag zu basteln wie manch anderer.

Ghart

  • Beiträge: 1044
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3624 am: 14.10.2011, 18:25:55 »
Entschuldigung, dass mein Post so kurz geworden ist, aber ich habe ein kreatives Tief in dieser Runde und viel wird Pavel auch im Moment nicht beitragen. Leider schaffe ich es nicht daraus einen längeren Beitrag zu basteln wie manch anderer.

Solche Phasen hat man. Wenn wir dir irgendwie bei der Überwindung helfen können, zögere nicht, Bescheid zu sagen. :)

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3625 am: 14.10.2011, 19:28:39 »
Moin Leute - sorry, dieses WE wirds nochmal eng bei mir. Leider fühle ich mich momentan etwas mau, wegen meinem Umzug und somit Wegzug von meiner geliebten Zweitheimat. Am Sonntag werden die Möbel transportiert  :( Ich hoffe dass es bald nochmal besser geht und ich dann wieder auf dem Damm bin...
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3626 am: 15.10.2011, 13:35:31 »
Hallo miteinander,

@ Pavel: Kann Ghart nur zustimmen, wenn wir irgendwie helfen können, dann gib uns Bescheid!...  :cool:

@ Kayman: Ist schon in Ordnung, lass dir Zeit ;) Freue mich aber ebenso schon drauf, wenns dann weitergeht!  :cool:

Beste Grüße an alle

Bolbas.

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3627 am: 17.10.2011, 18:38:00 »
Hallo Kayman,

genau das meinte ich mit traurig - mal davon abgesehen, dass es zwar Abmeldungen gibt (von dir zum Beispiel) ist es hier zeitweise trotzdem erstaunlich ruhig... Fast zu ruhig ;) Früher war hier mal mehr los - aber erklären worans liegt kann ich leider auch nicht...

Grüße

Bolbas.

P.S.: Davon abgesehen natürlich, dass die derzeitige Situation ohne Post von Kayman wenig Spielfreiheit zulässt!  :wink:

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3628 am: 17.10.2011, 20:59:53 »
Ich hab heute mehrfach hier reingeschaut, aber was soll ich schreiben? Hab ja schon geschrieben, was Gillivane zu den Schaustellern denkt, und sie kennt die ja nichtmal persönlich. Ich kann also erst auf Kayman oder wen anders von euch wieder reagieren.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Dayn

  • Beiträge: 390
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3629 am: 17.10.2011, 21:38:57 »
Halte das wie du willst... wegen mir MUSST du da nichts posten... wenn Gillivane keine Meinung zu den Schaustellern hat, dann hält sie eben den Mund :D

  • Drucken