Archiv > Forgotten Realms - The Shackled City

Taverne

<< < (2/378) > >>

Ultan:
Da ich morgen (heute) umziehe werde ich vorraussichtlich erst einmal kein Internet haben. Wenn ich großes Glück habe ist der Typ vom Wohnheim da und ich hab gegen Abend dann schon wieder Netz, wenn ich wirklich Pech habe dauert das ein paar Tage.
Ich nehme einfach mal an das ab Donnerstag wieder mit mir zu rechnen sein dürfte. Uni ist ja zur Not nebenan.  :)

Gewisse Leute  die in den letzten Tagen hart am Schimmeln waren, sollten mal ihren Hintern in Bewegung setzen und endlich mit ihrem Charakter im Forum auftauchen. Bevor nicht vier ausgearbeitete Charakterbögen inklusive (!) Hintergrund hier drin stehen passiert gar nichts. Und eine gemeinsame Gruppengeschichte wolltet ihr eventuell auch noch basteln!
Charakterbeschreibung wäre SEHR hilfreich wenn ich ein Portrait machen soll.

Vaêl:
Werde voraussichtlich heute Abend meinen Hintergrund online stellen, womit nur noch die Frage verbleibt, wie wir als Gruppe zusammen gefunden haben. Eigentlich favorisiere ich ebenfalls die erste Möglichkeit, allerdings bin ich gerne bereit, auf den ein oder anderen Charakter bereits früher gestoßen zu sein.

Vaêl ist zwar ein vollgerüsteter Kleriker, aber keineswegs ein Krieger. Er reist durch die Dörfer des hohen Nordens und versucht dort zu helfen, wo er kann, wobei er sich hauptsächlich auf seine Heilfähigkeiten verlässt, sich allerdings auch für jedwede Feld- oder sonstige Arbeit nicht zu schade ist. Bietet sich die Gelegenheit, versucht er auch so viel wie möglich von seinem Wissen weiterzugeben.

Kämpfen musste er bisher nur in absoluten Notfallsituationen, allerdings ist es gerade in der Mondseeregion nicht unüblich, überfallen zu werden oder sich mit sonstigen Gefahren der rauen Ödnis abzuplagen. Sollte ein Spielercharakter in einer Notlage auf Vaêl getroffen sein, wird mein Charakter mit Freude helfen und auch entsprechend dankbar sein, wenn man ihm aus der Patsche hilft.

Was macht denn der Rest so?

Vaêl:
Achja, mein Bild bräuchte kürzere Haare und ein wenig mehr Glanz.

Beim heiligen Symbol bin ich mir noch unsicher. Eigentlich ist Vaêl der Meinung, dass Amaunator und Latahander ein und derselbe Gott sind, andererseits haben sie zwar nicht gänzlich verschiedene Symbole, aber doch eindeutig bestimmbare Unterschiede. Vielleicht könnte man das Symbol einfach geringfügig verändern, indem man beispielsweise den aufgehenden Halbkreis der Morgensonne um die untere Hälfte, sowie Strahlenkranz der Mittagssonne erweitert.

Kâdir Zinopolous:
Noch mehr Glanz?

Kâdir wird vermutlich mittlerweile halbherzig als Söldner tätig sein. In der Mondseeregion ist er mittlerweile weit genug von seinem Heimatland entfernt, als dass ihm dort noch jemand ans Bein pinkeln würde, dh er kann frei arbeiten. Dummerweise ist die Söldnermasche natürlich eine der wohl unspektakulärsten Varianten, um das Abenteuern zu legitimieren, damit werde ich aber immerhin eine klare Schiene fahren können.

Hintergründe bereits zu verknüpfen finde ich ganz gut, vor allem wenn Tilman und ich quasi täglich die Möglichkeit hätten, daran zu feilen, ist das vielleicht einfach nur praktisch und nützlich. Vielleicht wollen wir uns einfach mal drüber Unterhalten?

Kalokin:
Also Kalokin hat sich von seinen Clan verabschiedet und ist auf dem Weg nach Mondsee. Als kleiner, übermütiger Abenteurer ist er schon längst auf der Suche nach Gefährten/Mitstreitern für todesmutige Aufgaben. Orklager zu stürmen, Oger töten, aber auch Dörfer wiederaufbauen und Handelskarawanen sichern gehören zu seiner selbsternannte Pflicht.

Er ist aktiv daran beteiligt Gefährten zu suchen. Vielleicht gabelt er den einen oder anderen auf ::) Ich mein welcher Halbling Schurke läuft schon ohne großen, zweihänderschwingenden Kämpfer rum.

Und zu meinem Bild : http://wallpapers.free-review.net/72_~_Johnny_Depp.htm
Meiner Meinung nach sehr passendes Bild von Johnny Depp (also für einen Halbling). Schwarzer Mantel mit oder ohne Kapuze wäre super.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln