• Drucken

Autor Thema: Himmelsspitze  (Gelesen 74946 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #345 am: 20.07.2010, 08:43:31 »
Buju/Rova: come out, come out, where ever you are...  :suspicious:
:thumbup:

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #346 am: 20.07.2010, 08:44:16 »
Zon:

sehe ich das richtig, dass Buju und Mal am westlichen Teil stehen, in der Nähe der kleinen Bank und versucht haben in den runden Raum / Teil des Gebäudes hinein zu schauen?
Jip.

Die Karte ist jetzt auch wieder aktualisiert.

Malachias

  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #347 am: 20.07.2010, 08:47:30 »
Danke :)

Ich würde jetzt ungern über Rova Kopf hinweg entscheiden, was als nächstes gemacht wird. Aber die anderen Fenster an der westlichen Seite des Gebäudes sind schon interessant...

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #348 am: 20.07.2010, 08:55:05 »
 :)

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #349 am: 20.07.2010, 16:32:56 »
Ich habe mal etwas geschoben. Die Karte ist wieder aktualisiert.

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #350 am: 21.07.2010, 09:22:45 »
Zitat
Erkennt Buju irgendetwas auffälliges oder kommt ihm etwas seltsam vor?
Nein, eigentlich nicht.

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #351 am: 21.07.2010, 18:08:13 »
Die Dame scheint amüsiert, jedoch nicht über alle Maßen, lediglich gut unterhalten. Die Kleriker scheinen der Dame ebenso viel Aufmerksamkeit zu schenken wie dem Narren auf der Bühne, wenn nicht mehr.

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #352 am: 25.07.2010, 20:32:30 »
Bitte um Meldezeichen von Ahmad und Guillaume!

Rhyatril

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #353 am: 25.07.2010, 23:21:17 »
Ich seh schon, ich hab das mit der Vergangenheitsform noch nicht so ganz verinnerlicht. Das ist einfach irgendwie unnatürlich, so zu schreiben. :lol:

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #354 am: 25.07.2010, 23:54:56 »
Ich seh schon, ich hab das mit der Vergangenheitsform noch nicht so ganz verinnerlicht. Das ist einfach irgendwie unnatürlich, so zu schreiben. :lol:
Ich erwisch mich auch immer wieder dabei Präsens zu schreiben.

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #355 am: 26.07.2010, 10:57:24 »
Bitte um Meldezeichen von Ahmad und Guillaume!

Ich bin da, ich warte eigentlich auf Ahmad, der war ja von Pandion direkt angesprochen worden.
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #356 am: 26.07.2010, 18:13:03 »
Ich will hier nicht stressen. Es geht mir nur darum diese Situation aufzulösen: die Gruppe zusammenführen und endlich Äction!  :wink:

Himmelsspitze
« Antwort #357 am: 27.07.2010, 11:49:54 »
Bitte um Meldezeichen von Ahmad und Guillaume!

Ich bin da, ich warte eigentlich auf Ahmad, der war ja von Pandion direkt angesprochen worden.

Ich bin auch da und warte eigentlich auf Guillaume, da Pandion mit ihm doch ein Schreiben aufsetzen wollte. Da Pandion an Ahmad keine Frage stellte, ging ich nur von einer Information zum Stand der Dinge aus. Hm, da haben wir wohl aneinander vorbeigewartet. :D

Also Ahmad wartet erst einmal ruhig ab, bis das Schreiben fertig ist und was Guillaume und Pandion vorhaben. Den anderen nun hinterherzurennen würde wenig bringen.

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #358 am: 27.07.2010, 18:20:34 »
Mir geht es hauptsächlich darum, dass die beiden Charaktere ihren Disput beilegen. Zu mindest ein Waffenstillstand, um wieder mit vereinten Kräften zu kämpfen. Also bitte arbeitet hier zusammen, dass es weitergehen kann - als gesamte Gruppe.

Ich gehe jetzt davon aus, dass Guillaume mit Pandion an dem Schreiben gearbeitet hat (hierfür setze ich einen Diplomatie-Wurf an, den ich auch gleich ausführe). Es würde IC die folgende Situation entstehen:
Zitat von: IC-Thread
Pandion griff zu einem Bogen Pergamentpapier und tauchte eine schwarze Feder in ein Fass Tinte. Während die Schreibfeder über das Papier huschte sprach er mit dem Keleshiten. Er erklärte die Situation und Guillaumes Wahrnehmungen und bat zunächst den Krieger aus dem Süden, dann aber noch ein mal den Paladin, zusammen gegen die Dämonen zu arbeiten. Als er das Schreiben mit den Vorschlägen von Guillaume aufgesetzt hatte, streute er Sand darauf und intonierte eine Beschwörungsformel. Grauer Nebel bildete sich auf der Tischplatte und mit einem schrillen Schrei flog ein Falke aus der Wolke. Der Druide rollte die Botschaft zusammen und ließ sie den Raubvogel greifen, der in der Dunkelheit über den Köpfen der Kundschafter verschwand.
« Letzte Änderung: 27.07.2010, 18:32:26 von Zon-Kuthon »

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #359 am: 28.07.2010, 11:38:21 »
Also suchte er gründlich[1] nach Kellerfenstern oder einem weiteren, vielleicht versteckten Ein- oder Ausgang in die tieferen Stockwerke der Festhalle. Schließlich wäre eine Ladeluke in die Lagerräume recht wahrscheinlich.
 1. Wahrnehmung, take 20 = 34
Auf welche Bereiche bezieht sich diese Suche? Einmal ums Gebäude? Was einer Anzahl von knappen 90 Feldern entsprechen würde.

  • Drucken