• Drucken

Autor Thema: Himmelsspitze  (Gelesen 74948 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Malachias

  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #360 am: 28.07.2010, 12:16:49 »
Rückwärtig, also Südseite und Ostseite. Sollte fürs erste genügen... und genug Zeit kosten ;)

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #361 am: 28.07.2010, 13:09:00 »
Gut. Du fängst also an dem dunklen Turmzimmer an, arbeitest dich über den Rosengarten hoch bis zu dem Bühnenraum? Ich frage nur noch mal nach, da die Karte nicht genordet ist.

Malachias

  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #362 am: 28.07.2010, 21:50:42 »
Exakt ;D

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #363 am: 28.07.2010, 21:58:07 »
Bitte denkt an eure Fraktionsziele. Die meisten sind zum greifen nah!

Himmelsspitze
« Antwort #364 am: 28.07.2010, 23:38:11 »
(...)
Ich gehe jetzt davon aus, dass Guillaume mit Pandion an dem Schreiben gearbeitet hat (hierfür setze ich einen Diplomatie-Wurf an, den ich auch gleich ausführe). Es würde IC die folgende Situation entstehen:
Zitat von: IC-Thread
Pandion griff zu einem Bogen Pergamentpapier und tauchte eine schwarze Feder in ein Fass Tinte. Während die Schreibfeder über das Papier huschte sprach er mit dem Keleshiten. Er erklärte die Situation und Guillaumes Wahrnehmungen und bat zunächst den Krieger aus dem Süden, dann aber noch ein mal den Paladin, zusammen gegen die Dämonen zu arbeiten. Als er das Schreiben mit den Vorschlägen von Guillaume aufgesetzt hatte, streute er Sand darauf und intonierte eine Beschwörungsformel. Grauer Nebel bildete sich auf der Tischplatte und mit einem schrillen Schrei flog ein Falke aus der Wolke. Der Druide rollte die Botschaft zusammen und ließ sie den Raubvogel greifen, der in der Dunkelheit über den Köpfen der Kundschafter verschwand.

Können wir gerne so machen. Wobei, Diplomatie ist nicht so Ahmads Ding. :)

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #365 am: 29.07.2010, 10:15:52 »
Können wir gerne so machen. Wobei, Diplomatie ist nicht so Ahmads Ding. :)
War ja auch an Guillaume. :wink:

Naja, ich mache jetzt einfach mal weiter.


Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #366 am: 01.08.2010, 18:02:28 »
Also, um diese nahezu stagnierende Situation (ich hoffe es handelt sich hier nicht um einen subjektiven Wahrnehmungsirrtum) aufzulösen möchte ich bitte von jedem Spieler eine konkrete Ansage hören wie sein Charakter gedenkt weiter vorzugehen.

Ahmad: Du, Pandion und Guillaume seid noch immer in einem Besprechungszimmer in der Großen Loge der Kundschafter. Es wird einige Zeit dauern, bis die Graumäntel auf euer Schreiben antworten. Was machst du in der Wartezeit?

Buju: Ihr habt keinen versteckten Zugang gefunden. Wie versuchst du in den Tempel zu kommen?

Guillaume: Du, Pandion und Ahmad seid noch immer in einem Besprechungszimmer in der Großen Loge der Kundschafter. Es wird einige Zeit dauern, bis die Graumäntel auf euer Schreiben antworten. Was machst du in der Wartezeit?

Malachias: Gehst du auf Bujus Vorschlag ein? Versucht ihr in den Tempel zu kommen?

Rhyatril: Du bist mitten unter den feiernden Gästen, Laienbrüdern und -schwestern, der Priesterschaft und den Tempelwachen in Cayden Caileans größtem Gotteshaus Golarions. Dein Rabe findet von seiner Position nicht mehr heraus. Wartest du weiter irgendwelche Ereignisse ab?


Malachias

  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #367 am: 01.08.2010, 18:08:35 »
Stagnation meinerseits, da ich halt familiär und im Freundeskreis mit Hochzeiten und JGAs beschäftigt bin. Zudem frisst mein Job noch Zet und irgendwie will meine Freya noch einen Happen Zeit haben ;D

Aber die Runde mag ich und lasse sie nicht absichtlich schleifen :)

Malachias

  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #368 am: 01.08.2010, 18:10:01 »
Malachias: Gehst du auf Bujus Vorschlag ein? Versucht ihr in den Tempel zu kommen?

Ja, war so geplant. Schiebst Du dann?

Die Fraktionsziele sind übrigens nicht in Vergessenheit geraten ;)

Rhyatril

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #369 am: 01.08.2010, 19:17:00 »
Hmm... hab ich das von den anderen beiden eigentlich mitbekommen (also dass sie da reingeschlichen sind)?

Melchior könnte sie ja von oben gesehen haben. :)

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #370 am: 01.08.2010, 22:55:11 »
Ja, Melchior hat die beiden gesehen und dir das telepathisch mitgeteilt. :D

Rhyatril

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #371 am: 02.08.2010, 10:05:11 »
Ok, dann warte ich definitiv noch dort... sonst mache ich nachher die Kleriker nur auf die beiden aufmerksam. ;)

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #372 am: 02.08.2010, 15:03:50 »
Ja, war so geplant. Schiebst Du dann?
Wenn ihr mir verratet wie ihr das anstellen wollt, ja. :wink:

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #373 am: 02.08.2010, 19:29:03 »
Guillaume: Du, Pandion und Ahmad seid noch immer in einem Besprechungszimmer in der Großen Loge der Kundschafter. Es wird einige Zeit dauern, bis die Graumäntel auf euer Schreiben antworten. Was machst du in der Wartezeit?

Also Guillaume wird nichts Besonderes machen. Wahrscheinlich einfach durch die Stadt streifen oder zum Torag-Tempel gehen.
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #374 am: 02.08.2010, 20:01:47 »
Dann sind quasi Buju und Malachias die einzigen die aktiv etwas unternehmen. Auch gut.

  • Drucken